Warum ist das so?
15.03.2014 um 19:53UFO Unbekannte Fliegendes Objekt
Möööp ... UFO ist die Abkürzung für ... "unidentifiziertes fliegendes Objekt " ... kleiner, aber feiner (in der Bedeutung grosser) Unterschied!NazgulR schrieb:UFO Unbekannte Fliegendes Objekt
Würde Mich auch mal interessieren!zitzenzuzzler schrieb:Kannst du mal erzählen wie das alles nach deinem Wissen ablief.
Und was denkst du was UFOs sind und wo die herkommen`?
Möööp ... siehe Beitrag von jofe (Seite 5)NazgulR schrieb:Wie gesagt ufo unbekanntes fliegendes objekt
Wie und Warum kommst DU darauf?NazgulR schrieb: Ufos kommen aus den Weltall
Ist sogar wissenschaftlich belegt ... und nun?NazgulR schrieb:ich denkr das Es irgendwo Erdahnlche Planeten gibt
Reine Spekulation!NazgulR schrieb:Und wir unsere "Galaktische Brüder" mal Kontakt der 3 Art haben
Pan-Spermie Theorie!NazgulR schrieb:und wir selber die Aliens weil wir angeblich auch aus Dem All stammen
Möglich wäre es ... muß aber nicht unbedingt!NazgulR schrieb:Deswegen denke ich das Aliens mit uns a paar ahnlickeiten haben
Leider gelten überall die gleichren physikalischen Gesetzte!NazgulR schrieb:Die Aliens Haben aber a paar unterschiede Vlt können sie a paar physikalische Sachen trotzen
Auf welchem Planeten spricht man diesen, leider hier unverständlichen Dialekt?NazgulR schrieb:Sie sind mit ihre Ufos von ihren Planeten zu uns gekommen da nihm och an ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)
nur nicht atmosferentauklich. die falln immer inne wüsste.NazgulR schrieb:ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)
Was Das?NazgulR schrieb:Unsere DNA kamm auf der Erde mit eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit)
Ist denn bewiesen das SIE uns besuchen?NazgulR schrieb:ich denke Die Aliens sind uns hoch haus uberlegen sonst wurden sie es nicht schaffen uns zu besuchen
Denkst du an die Panspam Theorie?Schaut im Moment ganz danach aus.
Und gäbs da nur Wasser ... hätten Sie Kiemen ... gelle!h3nk3r schrieb:Z.b. es würde auf einen Erdähnlichen Planeten keine Sonne/Licht geben dann würden die Aliens keine Augen haben
Vielleicht der hier?NazgulR schrieb:eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit)