Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächster Weltuntergangstermin

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 18:47
Ein bisschen Vorwarnzeit hätte ich auch gerne, da kann man Getränke und Grill vorbereiten um das Spektakel von einem Guten Ort aus zu genießen 👍


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 18:47
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Du hast auch so ein niedliches Viechelchen, das zwar Tag und Nacht raus kann, aber grundsätzlich in die Hütte kommt, um sich die Unterwolle aus dem Pelz zu schütteln?
Fast. Ne 16 jährige Terrier-Strassenmix-Dame die fast nix mehr hört und sieht, beim rausgehen Hilfe braucht - Treppen sind nicht mehr so ganz das wahre. Dafür kann sie ganz toll schnarchen.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 18:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Fast. Ne 16 jährige Terrier-Strassenmix-Dame die fast nix mehr hört und sieht, beim rausgehen Hilfe braucht - Treppen sind nicht mehr so ganz das wahre. Dafür kann sie ganz toll schnarchen.
Naja, wenn du das mit 7 multipliziert, dann ist die 112 Jahre alt in Menschenjahren. Da kann man schon mal bissel Hilfe brauchen und manches nicht mehr so richtig unter Kontrolle haben...
Ich berufe mich bei Fehlverhalten schon manchmal darauf, dass ich eben schon 50 bin 😁

Wobei, ich glaube man rechnet mal 6 bei Terriern, oder? Die sind recht robust und langschnarchig


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 18:53
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:manches nicht mehr so richtig unter Kontrolle haben...
Ja, seufz. Das leider manchmal auch. Seufz
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich berufe mich bei Fehlverhalten schon manchmal darauf, dass ich eben schon 50 bin 😁
Jungspund


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 18:53
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb am 16.07.2024:sein...so spontan wüsst ich jetzt nicht
Das Kleine Schwarze oder ein schickes langes Ballkleid. Ist doch ein ganz besonderer, einmaliger Anlass.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 18:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Jungspund
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag dich 😂


melden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:01
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das Kleine Schwarze oder ein schickes langes Ballkleid. Ist doch ein ganz besonderer, einmaliger Anlass.
Ich habe hier irgendwo noch ein seit der Auswanderung nicht mehr beachtetes Paar Jette Joop Pumps mit langen Schlampenstilelchen dran. Ob ich die mal sicherheitshalber suchen und putzen sollte für den Tag?


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:05
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ob ich die mal sicherheitshalber suchen und putzen sollte für den Tag?
Ich weiß nicht, wobei sicher ist sicher. Stell dir mal vor der Weltuntergang kommt und du stehst dann da mit dreckigen, verstaubten Jette Pumps da. Wie sieht das denn aus? :D


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:05
Zitat von alibertalibert schrieb:Ein bisschen Vorwarnzeit hätte ich auch gerne, da kann man Getränke und Grill vorbereiten um das Spektakel von einem Guten Ort aus zu genießen 👍
Ja eben. Man will ja auch was von haben.
Erinnert mich an
„Das Restaurant am Ende des Universum“, Douglas Adams.
So was in der Art wäre doch was feines.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:06
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Stell dir mal vor der Weltuntergang kommt und du stehst dann da mit dreckigen, verstaubten Jette Pumps da. Wie sieht das denn aus? :D
Dem Ereignis angepasst?


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:11
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:weiß
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich weiß nicht, wobei sicher ist sicher. Stell dir mal vor der Weltuntergang kommt und du stehst dann da mit dreckigen, verstaubten Jette Pumps da. Wie sieht das denn aus?
Auch irgendwie doof, stimmt schon. Aber ich mag Flipflops so gerne. Und da hätte ich zwei Paar, die haben bisschen so Glitzersteinchen auf den Riemen (oder wie man das nennt). Das sind von Mitte April bis Ende Oktober hier meine "ich mach mich hübsch"-Schuhe...


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:eben. Man will ja auch was von haben.
Erinnert mich an
„Das Restaurant am Ende des Universum“, Douglas Adams.
So was in der Art wäre doch was feines.
Müssen wir das jetzt alle hier googeln oder nimmst du Rücksicht darauf, dass z.B. ein sehr altes Geschöpf mit schreibt, das noch dazu bis zu 39 Grad im Schatten zu ertragen hat?


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dem Ereignis angepasst?
:lolcry:
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und da hätte ich zwei Paar, die haben bisschen so Glitzersteinchen auf den Riemen (oder wie man das nennt). Das sind von Mitte April bis Ende Oktober hier meine "ich mach mich hübsch"-Schuhe...
Lassen wir auch durchgehen. Glitzer ist doch immer chic!


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Lassen wir auch durchgehen. Glitzer ist doch immer chic
Du bist ein guter Mensch. Ich habe mich neulich auf einer Hochzeit gefragt - da musste/sollte ich mal ohne Flipflops - , wie ich je freiwillig in so Zeug (das mit den Schlampenstilelchen) rumlaufen konnte. Seit ich das nicht mehr wie in Deutschland regelmäßig mache, empfinde ich es als Zumutung. Obwohl die Dinger schon teilweise echt verdammt schick aussehen. Wenn ich sie nur anschauen muss, dann finde ich sie immer noch wunderschön


melden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:38
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Müssen wir das jetzt alle hier googeln oder nimmst du Rücksicht darauf, dass z.B. ein sehr altes Geschöpf mit schreibt, das noch dazu bis zu 39 Grad im Schatten zu ertragen hat?
😳 Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Gerade wir alten kennen das eher. Ist die Fortsetzung von „Per Anhalter durch die Galaxie“.
Zeitreise ist möglich und am Ende der Zeit wurde ein Restaurant erbaut in dem man bei gutem Essen dem Ende des Universum beiwohnen kann


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:42
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:39 Grad im Schatten
Ohhhhh. Das tut mir leid. Ährlich. Hab letztes Jahr ne AC einbauen lassen. 😁
Hier ist es echt angenehm.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich bitte vielmals um Entschuldigung
Doofie 😂. Ist nicht beleidigend gemeint.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ist die Fortsetzung von „Per Anhalter durch die Galaxie“.
Sagt mir irgendwie was. Damals habe ich aber (was rückwirkend betrachtet völlig sinnloses) studiert und bei meinem damaligen Partner auf dem Hof gewohnt. Wo sowas einfach doch irgendwie ziemlich an mir vorbei ging und große Wissenslücken diesbezüglich hinterlassen hat.

Und danke.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Zeitreise ist möglich und am Ende der Zeit wurde ein Restaurant erbaut in dem man bei gutem Essen dem Ende des Universum beiwohnen kann
Kriege ich da Rinderfilet 😍? Habe ich seit acht Jahren nicht mehr gegessen, weil ich es hier nur von Industrietieren kaufen könnte


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:52
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ohhhhh. Das tut mir leid. Ährlich. Hab letztes Jahr ne AC einbauen lassen. 😁
Hier ist es echt angenehm
Ich habe sie in mein Schlafzimmer vor sieben Jahren einbauen lassen. Und hätte ich mich dieses Jahr rechtzeitig darum gekümmert, dass sie gewartet wird, dann würde sie jetzt auch funktionieren. So muss ich auf den Techniker zweieinhalb Wochen warten, weil es fucking viele Leute gibt, die genau so saublöd sind, wie ich.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:53
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Kriege ich da Rinderfilet
Jup. Das Rind kommt tatsächlich zu dir an den Tisch und stellt sich vor. Sagt welches Stück von ihm am empfehlenswertesten ist. Anschließend geht es sich schlachten
Kommt tatsächlich in dem Buch so vor.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Doofie 😂. Ist nicht beleidigend gemeint
Keine Bange. Ich tu nur so.


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2024 um 19:55
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und hätte ich mich dieses Jahr rechtzeitig darum gekümmert, dass sie gewartet wird, dann würde sie jetzt auch funktionieren. So muss ich auf den Techniker zweieinhalb Wochen warten, weil es fucking viele Leute gibt, die genau so saublöd sind, wie ich.
Denk an den Thread hier. Weltuntergang. Kannst ihn, den Techniker, wieder abbestellen.
Oder dauerte doch noch länger?


melden