Nächster Weltuntergangstermin
186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.08.2017 um 00:55Auf jedem Fall, not today.
Aber wenn der Trump so weiter macht, dann geht vielleicht der unter, aber noch lange nicht die Welt. servus
Aber wenn der Trump so weiter macht, dann geht vielleicht der unter, aber noch lange nicht die Welt. servus
Adrianus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2018 um 09:16Morgen am 23ten geht die Welt wieder mal unter.
Steht anscheinend eindeutig in der Bibel.... oder so.
22.04.2018 um 09:22Adrianus schrieb:Morgen am 23ten geht die Welt wieder mal unter.Wenigstens ist heut nochmal schönes Wetter. :D
22.04.2018 um 14:25Super, dann muss ich keine Prüfungen mehr korrigieren...think positive 😁
22.04.2018 um 19:33
Adrianus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.04.2018 um 17:31Schon wieder daneben.. Mist
24.04.2018 um 17:331.8.2025
24.04.2018 um 17:36ICh sage voraus:
AM 25.1.2019 WIRD DIE WELT UNTERGEHN!!!!!
AM 25.1.2019 WIRD DIE WELT UNTERGEHN!!!!!
24.04.2018 um 19:39Die Welt geht am 23.6. unter (am 24. hab ich einen unangenehmen Termin).
25.04.2018 um 13:05Da hab ich schon was vor...und meinen Urlaub will ich auch nicht verlegen...
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2018 um 17:41Ist Anfang Mai 2018, also die Abschlussprüfung der Menschheit und am 16. Juni 2018 sterben die letzten Menschen.
25.04.2018 um 19:51ich frage mich nur welche bibel ihr alle lest....
26.04.2018 um 00:11Was neuer Weltuntergang'sTermin.
Keine Zeit dafür, werde also nicht erscheinen.
:D
Keine Zeit dafür, werde also nicht erscheinen.
:D
26.04.2018 um 00:26... ist Morgen :D
Adrianus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.04.2018 um 08:08@M11
Kannst du dir aussuchen.
Es ist nicht so das ICH diese prophezeiungen mache, es sind meist hardcore evangelisten die sich das ende regelrecht herbeisehnen, irgendwelche obskuren Bibelpassagen mit irgendwelchen zufälligen ereignissen in verbindung bringen und dann sagen: "ENDLICH GEHT DIE WELT UNTER"
Das erschreckenste an der ganzen sache ist, sie sehen das ende der welt nicht als etwas schlimmes, sondern als etwas erstrebenswertes an. Etwas auf das man sich freut.
Religion... muss keinen Sinn machen, tut sie auch nicht, hauptsache der Wahnsinn befriedigt die niederen bedürfnisse.
Kannst du dir aussuchen.
Es ist nicht so das ICH diese prophezeiungen mache, es sind meist hardcore evangelisten die sich das ende regelrecht herbeisehnen, irgendwelche obskuren Bibelpassagen mit irgendwelchen zufälligen ereignissen in verbindung bringen und dann sagen: "ENDLICH GEHT DIE WELT UNTER"
Das erschreckenste an der ganzen sache ist, sie sehen das ende der welt nicht als etwas schlimmes, sondern als etwas erstrebenswertes an. Etwas auf das man sich freut.
Religion... muss keinen Sinn machen, tut sie auch nicht, hauptsache der Wahnsinn befriedigt die niederen bedürfnisse.
26.04.2018 um 08:42Also ich wäre ja dafür, dass das dann wenigstens von Sonntag auf Montag passiert. So hätte man noch Mal Wochenende und der Montag Morgen bleibt einem erspart...irgend was Gutes sollte es ja schon haben so zum Schluss.
26.04.2018 um 09:04Also lt David Meade, der ja schon den letztjährigen Nibiruverursachten Weltuntergang korrekt vorhersah...
https://www.express.co.uk/news/weird/916875/END-OF-THE-WORLD-Nibiru-2018-planet-x-david-meade-israel-apocalypse
Mr Meade said: “Anything from this Spring forward, anything will go"
https://www.express.co.uk/news/weird/916875/END-OF-THE-WORLD-Nibiru-2018-planet-x-david-meade-israel-apocalypse
Mr Meade said: “Anything from this Spring forward, anything will go"
Adrianus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.04.2018 um 09:08@rambaldi
Meade ist einer derjenigen die sich dumm und dämlich an den ganzen dummen schafen verdienen die den Weltuntergang herbeisehnen.
Meade ist einer derjenigen die sich dumm und dämlich an den ganzen dummen schafen verdienen die den Weltuntergang herbeisehnen.
26.04.2018 um 09:36Adrianus schrieb:dummen schafenHey, keine Beleidigungen... Schafe sind intellligenter als die Weltuntergangskundschaft.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gutes-gedaechtnis-schafe-merken-sich-fast-jedes-gesicht-a-166493.html