Nächster Weltuntergangstermin
02.05.2018 um 19:12haha! :D
:|
:|
Peter0167 schrieb:Uns drohen Zeitanomalien, Risse im Raum-Zeit-KontinuumOh nein die Langoliers kommen.
alibert schrieb:Gibts schon den nächsten Termin? Wenn ja, wann und was?Also für 2024 habe ich schon drei weitere Termine gefunden. Halt dich also bereit. ;)
Ein Computer-Superhirn versklavt uns
Feuer regnet vom Himmel
Ein Supervulkan bricht aushttps://www.timeanddate.de/kalender/weltuntergang
Karakachanka schrieb:Was ich sehr schade finde.Ich find das ganz ok, vorher hätte ich da irgendwie gar keine Zeit für. Man will ja auch entsprechend vorbereitet sein...so spontan wüsst ich jetzt nicht, was man da so anzieht und für welchen kriminellen Akt als letzte Tat ich mich entscheiden würde, oder ob ich doch lieber vögelnd ins Ende rauschen will.
Peter0167 schrieb am 28.10.2020:Samstag, der 31.10.2020Mist! Verpasst! Da war ich auf´m Klo ;)
Karakachanka schrieb:laut Wissenschaftlern ist der in um die 500 Millionen Jahrenes gibt wohl kein Datum weil alles nach und nach langsam voran geht.. der innere Kern der Erde dreht vermutlich langsamer und das Magnetfeld wird schwächer nach und nach. und die Sonne dehnt sich aus nach und nach.. beides macht es heißer auf der Erde.. jeden Tag ein bisschen..
Hanne_Lore schrieb am 16.07.2024:Ich find das ganz ok, vorher hätte ich da irgendwie gar keine Zeit für.Das kann ich schon nachvollziehen. Ich habe mir da tatsächlich auch zu wenig Gedanken gemacht, was ich vorher noch alles erledigen möchte.
Hanne_Lore schrieb am 16.07.2024:und für welchen kriminellen Akt als letzte Tat ich mich entscheiden würde, oder ob ich doch lieber vögelnd ins Ende rauschen will.Der letzte und geilste Orgasmus zeitgleich mit dem Weltuntergang hätte für mich persönlich was.
Hanne_Lore schrieb am 16.07.2024:Also ich brauche da definitiv noch ein bisschen VorlaufJa, ich muss da nach deinen Worten auch noch mal in mich gehen. Man sollte so ein einmaliges Event schon irgendwie angemessen zelebrieren
RayWonders schrieb am 17.07.2024:gibt wohl kein Datum weil alles nach und nach langsam voran geht.. der innere Kern der Erde dreht vermutlich langsamer und das Magnetfeld wird schwächer nach und nach. und die Sonne dehnt sich aus nach und nach.. beides macht es heißer auf der Erde.. jeden Tag ein bisschen..Lieb und gut gemeint von dir, dass du da so ernsthaft auf meinen Post geantwortet hast. Danke dafür. Ich sehe das Thema nicht ernst. Ich werde den Untergang der Erde definitiv nicht mehr erleben. Selbst ein Atomkrieg würde nicht Ende der Erde bedeuten. Und sollte der sich wirklich mal abzeichnen (ich persönlich sehe keine Wahrscheinlichkeit) verpisse ich mich mit meinen Viechern in einen Kontinent, der davon nicht oder kaum betroffen sein wird.
Karakachanka schrieb:Ich habe mir da tatsächlich auch zu wenig Gedanken gemacht, was ich vorher noch alles erledigen möchte.Oder auch nicht mehr machen müsste. Stell dir vor, in nem Anfall geistiger Umnachtung und einer daraus resultierenden Arbeitswut hat man gerade Stunden damit verbracht Wäsche zu waschen, Aufzuräumen, war Einkaufen etc.
Cachalot schrieb:Oder auch nicht mehr machen müsste. Stell dir vor, in nem Anfall geistiger Umnachtung und einer daraus resultierenden Arbeitswut hat man gerade Stunden damit verbracht Wäsche zu waschen, Aufzuräumen, war Einkaufen etc.Außer für den nächsten Tag einkaufen kannste das bei mir eh löten. Ich kehre wegen der Haare ( drei Karakachane und ein kleiner Terrier-tasmanischer-Teufek-Skunk-Mischling oder sowas in der Art) verteilen gerade ihre überflüssige Unterwolle im Haus) von meinen Hunden morgens und abends durch, wasche die durchgeschwitzte Wäsche und das benutzte Geschirr und bin durch mit dem Haushalt. Für den habe ich im Winter wieder genug Zeit und Langeweile. Im Sommer sind z.B. matte, versiffte Fensterscheiben von Vorteil 😁. Ich habe keine Rolläden. Und so.
Karakachanka schrieb:Ich kehre wegen der Haare ( drei Karakachane und ein kleiner Terrier-tasmanischer-Teufek-Skunk-Mischling oder sowas in der Art) verteilen gerade ihre überflüssige Unterwolle im Haus) von meinen Hunden morgens und abends durch:note: Flocke überzeugen mehr zu haaren.
Cachalot schrieb:Flocke überzeugen mehr zu haaren.Du hast auch so ein niedliches Viechelchen, das zwar Tag und Nacht raus kann, aber grundsätzlich in die Hütte kommt, um sich die Unterwolle aus dem Pelz zu schütteln?
Mhm. Oder besser nicht? Wenn nicht fällt ja nix an. Mhm. Flocke! Mach das was du immer machst.
Oh. Sie hört ja fast nix mehr. FLOCKE!!! MACH WASD WILLST.