Nächster Weltuntergangstermin
30.04.2018 um 11:05Wer will, kann in meinem Raumschiff mitfahren. Kostet aber. Is teuer!
-Leela- schrieb:Wer will, kann in meinem Raumschiff mitfahren. Kostet aber. Is teuer!Recht dir mein voller Kleingeldbeutel ... um dich meiner zu erbarmen :ask: :troll:
-Leela- schrieb:Was soll da drin sein? Alte Feuerzeuge? :DKleingeld ... sagt schon der Name, du Dumpfbacke :palm: :troll:
-Leela- schrieb:Oh verzeih, in meiner Vorstellung gibst du dein Geld direkt für Wein und Cola aus. Sorry, du Arsch :troll:Du dusselige Kuh, soviel kann ich gar nicht auf einmal tragen :fuya: :troll:
metze76 schrieb:und lege noch 2 Pfandflaschen und ein angebissenes Snickers drauf....Na gut. Geht klar. :bier:
metze76 schrieb:Oh...dann bin ich da ja König, oder wie ging der Spruch noch gleich? ^^Unter den Blinden ist die Einäugige Königin. So geht der. :D
Simplizissimus schrieb:Küchenhilfe, Bespaßungsclown, Dummdreingucker ? :troll:Du warst äußerst unartig, mein Freund. Ò
-Leela- schrieb:Unter den Blinden ist die Einäugige KöniginDas gilt sicher auch für Zweiäugige unter Einäugigen *g*