Der (Taschen)messer Thread
23.08.2024 um 12:08Fuck Einhandlöffel.
Katori schrieb am 23.08.2024:Fuck Einhandlöffel.Nach den jüngsten mehr als tragischen Ereignissen dürften die Reaktionen der Politik fest geschrieben sein.
Funzl schrieb:Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen der in Solingen getöteten.Ja das ist unsäglich :| und diese Worte der Politics, ja ja sauer und zornig ist unser rhetorisches Multigenie Olaf Scholz, natürlich werden alle Kriminellen etc. unglaublich viel Respekt bekommen haben und eine Verschärfung des Waffenrechtes ist die einzige Lösung, nicht etwa das man jemanden abschiebt der schon vor 2 Jahre hätte die Biege machen sollen. Klar jetzt wird alles besser ich glaub dran, Olaf Du bist die Kompetenz schlechthin1!1
Katori schrieb:Ja das ist unsäglich :| und diese Worte der Politics, ja ja sauer und zornig ist unser rhetorisches Multigenie Olaf Scholz, natürlich werden alle Kriminellen etc. unglaublich viel Respekt bekommen haben und eine Verschärfung des Waffenrechtes ist die einzige Lösung, nicht etwa das man jemanden abschiebt der schon vor 2 Jahre hätte die Biege machen sollen. Klar jetzt wird alles besser ich glaub dran, Olaf Du bist die Kompetenz schlechthin1!1Die Gesetze zu "verschärfen" ist der einzige Weg für die Politik, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Bleibt die Frage offen ( jedenfalls noch ) wie dann die "Verschärfung" in der Praxis umgesetzt werden soll.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Mein absolutes Lieblingstaschenmesser:Schickes Teil...eine Garantie für mindestens eine Owi ;)
Mein Lieblingstaschenmesser:
Funzl schrieb:Die Gesetze zu "verschärfen" ist der einzige Weg für die Politik, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Bleibt die Frage offen ( jedenfalls noch ) wie dann die "Verschärfung" in der Praxis umgesetzt werden soll.Das ist einfach ein Exempel statuieren, allerdings eines welches nicht grad effektiv ist, da es die, die es betreffen soll schlicht nicht juckt.
Katori schrieb:allerdings eines welches nicht grad effektiv ist, da es die, die es betreffen soll schlicht nicht juckt.....Das wissen die Politiker mit Sicherheit auch - werden es nur nie zugeben. ( Blöse, verbunden mit einem
-VOLLSTRECKER- schrieb:Meinst Du sowas?Genau :D
alibert schrieb:Schöne Mnandi- Kopie😁😁😁Bei Original?
Allerdings würde ich für den Preis einen schnitthaltigeren Stahl erwarten🙄
alibert schrieb:Mnandi: je nach Baujahr BG42, S30V, S35VN, S45 VN, MagnacutDie genannten Stähle sind doch top :D, ich hab 12c27, C100 sowie eine alte laminierte Klinge, die Schneidlage ist superhart und super dünn, das ist kein Messer für grobe Sachen. Es ist so dünn an der Schneidkante das es die Daumenperle schafft.
AB: RWL34