Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der (Taschen)messer Thread

29.08.2024 um 21:52
@Katori
Echt ne sehr schöne Klinge Find ich


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

30.08.2024 um 09:13
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Wie stehst du dann zu einem 1.400€ Messer von Jens Anso?
Das sind Preise, die ich nicht für ein Messer ausgeben würde. Ich benutze meine Messer und ich denke, im Gebrauch wird fast jedes Spyderco mit K390 oder S90/110V dem Anso überlegen sein.
Mein teuerstes Messer hat mal 600€ gekostet. Das würde ich heute auch nicht mehr bezahlen😉

P.S. mein aktuelles Gebrauchsmesser ist ein KaBar Dozier Folding Hunter mit D2 Klinge. Für etwa 35€ im Netzt ergattert😉


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

31.08.2024 um 11:23
Zitat von CarbineCarbine schrieb:1.400€
Ist nicht so teuer :)
https://zukuri.de/en/products/rockstead-un-zdp-tetsukon
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Echt ne sehr schöne Klinge Find ich
Das finde ich auch, hat auch ne ganze Zeit gedauert so eines zu finden, das war unbenutzt und ich hatte es nur neu geschärft, der Werksschliff war etwas ruppig.
Zitat von alibertalibert schrieb:P.S. mein aktuelles Gebrauchsmesser ist ein KaBar Dozier Folding Hunter mit D2 Klinge. Für etwa 35€ im Netzt ergattert😉
Ich find das auch cool, gab es auch mit AUS 8 eine CPM 4V Klinge habe ich bisher verschwiegen :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

13.09.2024 um 14:58
Liebe Freunde des ältesten Schneidwerkzeuge ls der Welt, bitte unterzeichnet diese Petition,

https://www.openpetition.de/petition/online/waffengesetzverschaerfungen-zu-lasten-rechtstreuer-buerger-jetzt-stoppen?

es betrifft jeden, außer die kriminellen Subjekte, die spucken auf jedwedes Verbot, und gelöst wird dadurch auch nichts.


melden

Der (Taschen)messer Thread

16.09.2024 um 20:09
Youtube: VDB Briefgenerator / BZL Petition gegen Waffengesetz Verschärfung - Zwischenstand @EinMannimWald
VDB Briefgenerator / BZL Petition gegen Waffengesetz Verschärfung - Zwischenstand @EinMannimWald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@rutz
@alibert
@JSugar
@Carbine
@Funzl
@-VOLLSTRECKER-
@Bishamon
@Dr.Edelfrosch
@Bishamon
@M11
@Milosz
@Syndrom

Werte Damen und Herren, die Zeit drängt, es sind noch 2 Tage und 10 Stunden Zeit das zu tun.
Welcher WBK Besitzer möchte aufgrund irgend eines Inet Kommentars, Lieschen Müller vom Ordnungsamt bei sich inner Bude haben, für eine Hausdurchsuchung?

https://www.briefgenerator.de/

Jeder der ein Taschenmesser hat sollte einen Brief machen, mehr ist natürlich besser, also bitte haut rein!


melden

Der (Taschen)messer Thread

16.09.2024 um 20:16
Die Zeitangabe ist falsch.Editierzeit um.


melden