Der (Taschen)messer Thread
25.08.2021 um 18:51@Carbine, wie ist es von der Verarbeitung? Ich hatte bis jetzt 3 oder 4 Böker, alle waren qualitativ unterirdisch☹️
alibert schrieb:ch hatte bis jetzt 3 oder 4 Böker, alle waren qualitativ unterirdisch☹️Welche denn genau?
Carbine schrieb:Das stand auch schon mal auf meiner Haben-Wollen-Liste 😁Bin ich am meisten mit zufrieden - von allen anderen. ist leicht, trägt in der Hosentasche nicht auf - das ideale Brotzeit-Taschenmesser.
Funzl schrieb:und was stimmte mit denen nicht?Allgemein die Verarbeitung, dann Klingenspiel und das Titan hatte Butterweiche Schrauben.
Carbine schrieb:Kann nur leider rosten - da bin ich eher der Inox-Fanboy .. wie dem auch sei, werde mir vermutlich trotzdem mal eins zulegen, einfach weil Kult.Gibts mittlerweile auch mit rostfreier Klinge :)
alibert schrieb:Allgemein die Verarbeitung, dann Klingenspiel und das Titan hatte Butterweiche Schrauben.Okay - kann man gelten lassen.
Carbine schrieb:Hoffe die zeigst uns dann :)logisch...wird aber Mi/Do nächste Woche werden,bis die da sind - denke ich