An die Mods!
417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
An die Mods!
20.11.2013 um 16:00@StUffz
Gerade habe ich überlegt, ob man ich nicht mal eine Testsperre durchführe, weil ich so ein schönes neues Sperrmotiv habe...wie wär's?
Gerade habe ich überlegt, ob man ich nicht mal eine Testsperre durchführe, weil ich so ein schönes neues Sperrmotiv habe...wie wär's?
An die Mods!
20.11.2013 um 16:00@Commonsense
Als ob ich dafür eine berechtigung bräuchte... ich hab hammel schon als beweis für Bigfoot angeführt :cool:
Als ob ich dafür eine berechtigung bräuchte... ich hab hammel schon als beweis für Bigfoot angeführt :cool:
melden
An die Mods!
20.11.2013 um 16:02An die Mods!
20.11.2013 um 16:03An die Mods!
20.11.2013 um 16:03@interrobang
Das ist hart... :D
@StUffz
Nee, ich will mal nicht so sein. Mir ist nämlich gerade eingefallen, daß es sich um ein Motiv für den Aussschluss handelt...
Das ist hart... :D
@StUffz
Nee, ich will mal nicht so sein. Mir ist nämlich gerade eingefallen, daß es sich um ein Motiv für den Aussschluss handelt...
An die Mods!
20.11.2013 um 16:04Was der Entgüller wohl sagen würde, wenn ich hier gesperrt werde.
Am besten mit der Begründung, dass ich er bin :troll:
Am besten mit der Begründung, dass ich er bin :troll:
An die Mods!
20.11.2013 um 16:04An die Mods!
20.11.2013 um 16:05@Commonsense
Admin ändern zu "Mod".
User ändern zu "Name des gesperrten".
Mod ändern zu "Forum".
Würde auch zu nem ausschluss passen ^^
Admin ändern zu "Mod".
User ändern zu "Name des gesperrten".
Mod ändern zu "Forum".
Würde auch zu nem ausschluss passen ^^
An die Mods!
20.11.2013 um 16:06Willkommen User.
Unsere gemeinsamen Anstrengungen im Kampf um Frieden und Freiheit sind weiterhin von Erfolgen gekrönt, wo immer Unterdrückung herrscht, ist NOTmod zur Stelle, nicht mit leerer Propaganda, sondern mit der göttlichen Erleuchtung.
Metepec starb für uns, auf dass wir erleuchtet werden.
Kämpft für NOTmod und die Technologie des Friedens.
Unsere gemeinsamen Anstrengungen im Kampf um Frieden und Freiheit sind weiterhin von Erfolgen gekrönt, wo immer Unterdrückung herrscht, ist NOTmod zur Stelle, nicht mit leerer Propaganda, sondern mit der göttlichen Erleuchtung.
Metepec starb für uns, auf dass wir erleuchtet werden.
Kämpft für NOTmod und die Technologie des Friedens.
An die Mods!
20.11.2013 um 16:08
melden
An die Mods!
20.11.2013 um 16:09@Zeo
geiler song. Meinst du das als liebeslied? :D
@Commonsense
Necrons währen cooler...
Megaherz-Jordan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
geiler song. Meinst du das als liebeslied? :D
@Commonsense
Necrons währen cooler...
An die Mods!
20.11.2013 um 16:11@StUffz
Ich finde die Daleks geil. Sie sind hervorragend für das Thema und außerdem wird die Serie in Deutschland nicht aureichend gewürdigt.
Es gibt wahrscheinlich weltweit keine erfolgreichere SF-Serie.
Ich finde die Daleks geil. Sie sind hervorragend für das Thema und außerdem wird die Serie in Deutschland nicht aureichend gewürdigt.
Es gibt wahrscheinlich weltweit keine erfolgreichere SF-Serie.
An die Mods!
20.11.2013 um 16:14An die Mods!
20.11.2013 um 16:59@Commonsense
Ich kenn mich genau 0 mit der Serie aus also, ist das jetzt was gutes oder schlechtes? :D
Ich kenn mich genau 0 mit der Serie aus also, ist das jetzt was gutes oder schlechtes? :D