An die Mods!
417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
An die Mods!
20.11.2013 um 15:19Ausseinandersetzungen sind ja nie einseitig ;)
An die Mods!
20.11.2013 um 15:34Die Mobberatoren sind alle kacka und sperren nur random!
Weiss doch jeder dass die bezahlt werden!!!
Die schützen die Lohnschreiber!
AN DEN PRANGER MIT EUCH!
Weiss doch jeder dass die bezahlt werden!!!
Die schützen die Lohnschreiber!
AN DEN PRANGER MIT EUCH!
An die Mods!
20.11.2013 um 15:37Öffentliche Bekanntmachung:
Der User @Hammelbein wurde als vogelfrei erklärt. Jegliche Beleidigungen, persönliche Angriffe und Verleumdungen gegen ihn sind hiermit ausdrücklich gestattet und werden bis auf Wideruf nicht sanktioniert, solange sie in den Unterhaltungsbereichen stattfinden.
Der User @Hammelbein wurde als vogelfrei erklärt. Jegliche Beleidigungen, persönliche Angriffe und Verleumdungen gegen ihn sind hiermit ausdrücklich gestattet und werden bis auf Wideruf nicht sanktioniert, solange sie in den Unterhaltungsbereichen stattfinden.
An die Mods!
20.11.2013 um 15:39Nieder mit den imperialistischen Mod Mächten!
Willkür und offensichtliche Bevorzugung regieren diese Seite!
Verbrennt die Hexer und vor allem HEXEN! :D
Willkür und offensichtliche Bevorzugung regieren diese Seite!
Verbrennt die Hexer und vor allem HEXEN! :D
An die Mods!
20.11.2013 um 15:40Wir brauchen einen Märtyrer!
An die Mods!
20.11.2013 um 15:42Nein, Dich hab ich gemeint!
An die Mods!
20.11.2013 um 15:43An die Mods!
20.11.2013 um 15:46Es wird ausdrücklich darauf hingeweisen, daß man sich über den User @Hammelbein in jeder erdenklichen Form lustig machen darf. Hierzu darf man in seinem Fall auch offensichtliche Gebrechen, wie seine fehlende Bildung, seinen geringen IQ und seine geschwächte Auffassungsgabe, als auch seine Homosexualität und sein Alkoholproblem heranziehen, also alles, was bei jedem anderen User nicht erlaubt wäre.
Wir wünschen @-ripper- @interrobang @König_Rasta @capspaulding @univerzal und allen anderen interessierten Usern viel Spaß...
Wir wünschen @-ripper- @interrobang @König_Rasta @capspaulding @univerzal und allen anderen interessierten Usern viel Spaß...
An die Mods!
20.11.2013 um 15:48hrhr...
@Commonsense
Die Rache wird mein sein, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht auch gar nicht.... aber eines Tages....in einer dunklen Stunde, in der Du nicht damit rechnen wirst.... dann wird das Falbeil herabschnellen! :D
@Commonsense
Die Rache wird mein sein, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht auch gar nicht.... aber eines Tages....in einer dunklen Stunde, in der Du nicht damit rechnen wirst.... dann wird das Falbeil herabschnellen! :D
An die Mods!
20.11.2013 um 15:50An die Mods!
20.11.2013 um 15:51An die Mods!
20.11.2013 um 15:54hrhr....
Ihr Trollkönige, wartets nur ab! :D
Ihr Trollkönige, wartets nur ab! :D
An die Mods!
20.11.2013 um 15:58Ich finde, das Chatverhalten im Thread sollte umgehend einestellt werden. Evtl werde ich diesen Commonsense mal melden.
An die Mods!
20.11.2013 um 15:58WAGT ES EUCH!
Fungi & StuffZ!!
^^
Fungi & StuffZ!!
^^
An die Mods!
20.11.2013 um 15:58@Commonsense und @Hammelbein haben Streit. Plötzlich sagt @Hammelbein: "Weisst du was? Alles was du sagst geht mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus!"
Sagt @Commonsense : "Klar! Es ist ja auch nichts dazwischen, was es aufhalten könnte!"
:D
Sagt @Commonsense : "Klar! Es ist ja auch nichts dazwischen, was es aufhalten könnte!"
:D