Flussmonster oder Pareidolie?
21.03.2014 um 18:49Also ich hätte nichts gegen neue Bilder... Wie auch schon gesagt... ein Interview fänd ich auch sehr gut! Aber leider bestimmt gesundheitlich auch ein Problem.
Amsivarier schrieb:Ok, du wolltest wohl witzig sein, aber ein Interview ist schlecht machbar.Gibt es denn nun taugliche Bilder oder nicht? Ich mein, wenn Jemand was von Bildern erzählt, dann weiss man ja auch ob sie existieren oder tauglich sind. Kam da nicht ganz mit muss ich zugeben.
Amsivarier schrieb:Mein Onkel ist am 19.02. gestorben.Hmm, das wusste ich ja nicht... Tut mir Leid.
Kannst gern in der NOZ nachsehen.
Gibt es denn nun taugliche Bilder oder nicht. Ich mein, wenn Jemand was von Bildern erzählt, dann weiss man ja auch ob sie exestieren oder tauglich sind.Ich hab das ja schon angedeutet:
19Mel80 schrieb:Ach ne, seh gerade, der Artikel ist noch ziemlich neu.Eigentlich sollte es keinen Unterschied geben. Glaube nicht, dass sich Wale oder Seehunde grossartig verändern. ;)
Aldaris schrieb:Nein, im Ernst. Sowohl Wal, als auch Seehund oder ein schnabeliges Reptil kann man mit der Bemühung des gesunden Menschenverstandes ausschließen.Ja, das sehe ich auch so. Dann kann man das ja auch abhaken...
ThunderBird1 schrieb:Ja, das sehe ich auch so. Dann kann man das ja auch abhaken...Für mich ist der ganze Thread abgehakt. @Amsivarier ist ein Skeptiker und mit Sicherheit nicht dumm. Umso skeptischer sollte man den ganzen Thread betrachten. Ich sag's Frei Schnauze: Ich halte das Theater für inszeniert, aber das soll nicht mein Problem sein. Eigentlich ist @Amsivarier ja auch ein vernünftiger Kerl, nur passt das Alles nicht zusammen.