Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
zitzenzuzzler schrieb:Nee, die soll er selber posten.Was soll Dir denn unterstellt werden, falls Du die Bilder für Ihn hier postest?
Mir wird hier schon genug unterstellt.
zitzenzuzzler schrieb:Ich weiss auch nicht ob er schon die Fotos hat.Ja, dann bin ich mal gespannt, wann Er Dir davon berichtet. Wäre aber dafür, dass Du die Bilder postest. Geht ja anscheinend nicht anders.
IceManX schrieb:NessyWo hast Du denn Nessy gesehen? :ask:
peggy_m schrieb:Sollten wir vielleicht einfach mal warten, bis die Fotos eingestellt werden?Ja, wäre das Beste.
miku schrieb:Langsam wird's hier echt lächerlich.Langsam?
miku schrieb:Wenn jemand Fotos hat: Her damit! Heisst doch nicht, dass nur weil sie (aus welchem Grund auch immer)Es geht doch eigentlich nur um die Freischaltung von @Amsivarier . ;)
miku schrieb:wir nicht trotzdem Interesse daran hätten... :nerv:Allerdings. :troll:
Alano schrieb:ein Modell ist esNicht? Sondern?
ThunderBird1 schrieb:Es geht doch eigentlich nur um die Freischaltung von @Amsivarier . ;)Ja das denke ich auch. Lächerlich :nerv:
ThunderBird1 schrieb:Aber Er darf doch jetzt schreiben oder?Ne, ihm wurde doch für immer ( :troll: ) das Schreibrecht für Mystery entzogen soweit ich weiß...?
miku schrieb:Ne, ihm wurde doch für immer ( :troll: ) das Schreibrecht für Mystery entzogen soweit ich weiß...?Hmm, also Er ist doch wieder in der Liste in der Rubrik zu sehen. Weiss aber jetzt nicht, ob Er jetzt auch schreiben kann..