Flussmonster oder Pareidolie?
21.03.2014 um 21:21Und da gibt es noch viel mehr von in der richtung
Alano schrieb:Das auf den FSE Fotos muss nicht unbedingt so ein Stab sein. Es wird sich aber ganz sicher um etwas vergleichbares handeln, was man zusammengebastelt hat. Ein Tier ist es ganz sicher nichtFür mich sieht es so aus wie der Fake im Anhang.
ThunderBird1 schrieb:Abgehakt ist es erst, wenn nichts mehr Neues nachkommt.Ich habe entsprechend geschrieben, dass ich meine Anschuldigungen zurücknehmen werde, sollte sich die Story bewahrheiten - wie auch immer das geschehen könnte. Meine Meinung steht trotzdem.
ThunderBird1 schrieb:hast Du den Thread denn nicht soweit es geht mitverfolgt? ;)Ich bin erst später eingestiegen. Ändert allerdings nichts an meiner Ansicht.
ThunderBird1 schrieb:Naja , ich halte den Thread für FakeEben das denke ich auch. Ich möchte den Thread nun allerdings nicht mehr weiter in's Off-topic ziehen, denn es könnte ja die geringe Wahrscheinlichkeit bestehen, dass FSE doch von Anfang an die Wahrheit sagt. Alles andere sollten die Moderatoren entscheiden. Dann aber auch konsequent, denn Verarschung in dem Maße ist nicht mehr hinnehmbar.
ThunderBird1 schrieb:Man kann die Stäbe selbst anfertigen lassen oder selbst schnitzen, so wie man will. Man kann auch noch was dran kleben oder absägen oder was weiss ich. ;)ja eben.
ThunderBird1 schrieb:Aber Wir können Uns auch täuschen1% Offenheit bewahre ich immer auf, auch bei den größten Märchen.
Halbu schrieb:Interessant ist ja, das der Thread ausgerechnet vom Superskeptiker stammt. :troll:Haha, ja sehr merkwürdig... :troll:
Halbu schrieb:Interessant ist ja, das der Thread ausgerechnet vom Superskeptiker stammist wie bei den Feuerwehrleuten, die selber Feuer legen, weil sie Action wollen.
ThunderBird1 schrieb:Wir sind ja noch nicht auf Seite 128 angekommen. ;DLOL