Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
15.09.2013 um 23:04Warum ist "Zeos" Beitrag zum melden wegen Statman eigentlich verschwunden?
der_wicht schrieb:Öhm, zeo und ich sind schon knapp 2 Stunden durch. Verpasst?Wer hat gewonnen?
samaelcrow schrieb:Wer hat gewonnen?Ich. Mit großer Hilfe von Lindsey, die den Beitrag ausfindig gemacht hat, der seine Behauptungen widerlegt und mich entlastet. Eine Gerichtsverhandlung hätt ich damit gewonnen. ^^
Commonsense schrieb:Wenn ein Beitrag gelöscht wird und sich ein weitere auf diesen Beitrag bezieht, wo liegt der Sinn, letzteren stehen zu lassen? Niemand, der den Thread im Nachhinein liest, kann das dann noch nachvollziehen.Genau, aber interessanter wäre jetzt für Nachleser, wenn es nur heissen würde im thread: für diese Aussage wurde der User oder Moderator verwarnt - statt dass man alles löscht ;D
Commonsense schrieb:Wenn ein Beitrag gelöscht wird und sich ein weitere auf diesen Beitrag bezieht, wo liegt der Sinn, letzteren stehen zu lassen?Frage mich, warum da einer seinen Beitrag löscht? Weil beim Tippen das Hirn kurz ausgeblasen wurde?
-Anna- schrieb:aber man kennt die Menschen nicht privat.Du kennst keinen Menschen privat, solange du dich nicht mit ihm unter Ausschluss der Öffentlichkeit und außerhalb aller Dienstzeiten allein mit ihm unterhalten hast. Aber das ist auch gar nicht nötig, weil man die meisten niemals so erleben wird. Man muss sie ertragen, wie sie öffentlich sind.
Commonsense schrieb:Übrigens gibt es eine Threadinfo, da kann man alles nachlesen...Nicht alles. Da steht nur drin, dass was gelöscht wurde. Aber nicht was.
Zeo schrieb:Ich. Mit großer Hilfe von Lindsey, die den Beitrag ausfindig gemacht hat, der seine Behauptungen widerlegt und mich entlastet. Eine Gerichtsverhandlung hätt ich damit gewonnen. ^^Du hast es immer noch nicht verstanden :D