Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
27.10.2013 um 02:35ich bin kein troll... und ich werde auch nicht bezahlt...
ich schlafwandel nur halt oft vor meinem pc...
ich schlafwandel nur halt oft vor meinem pc...
Tussinelda schrieb:und wozu dann der Meldebutton? Ich verstehe zwar, dass Du es als unbehaglich empfindest, aber so sieht es eben nicht jeder......auch ist es so für die Verwaltung eben einfacher, denn sie müssen nicht bei den vielen posts und usern, alles durchwurschteln, sondern bekommen quasi einen Tipp.Es hat für mich was von Denunziantentum.
Tussinelda schrieb: Wie würde es denn funktionieren, wenn nie jemand Anzeige erstatten oder "Verdächtiges" melden würde und die Polizei alles selbst herausfinden müsste? Wozu Regeln? Wozu die Möglichkeit, zu melden oder die Verwaltung anzuschreiben?Ich gebe dir da recht. Und wenn es für mich wirklich schlimm ist, dann melde auch ich. Die Toleranzgrenze ist bei jedem anders.
Tussinelda schrieb: Wenn ich versuche, mich bestmöglich an die Regeln zu halten, dann kann dies auch jeder andere, wer dies nicht will, der muss eben mit Konsequenzen rechnen........so geht es doch uns allen hierSiehe oben. Konsequenzen hatte ich zu tragen, und das nicht zu knapp. Ich war Täter und er war Opfer, von mir bösem Denunziantenschwein an die Bullen verraten. Zeitweise wurde ich nicht mal mehr beim Bäcker bedient, und konnte mich auch sonst kaum noch blicken lassen, ohne dass man verbal über mich hergefallen ist.
.lucy. schrieb:Ich wurde praktisch noch nie gesperrt...Und theoretisch? Ich meine, dich schon auf der Sperrliste gesehen zu haben. Irre ich mich?
StUffz schrieb:diesen User wirst du wahrscheinlich noch in 20 Jahren als ein Musterbeispiel heranziehen.Ich wiederhole es gerne für dich: Es geht nicht um einen bestimmten User.
StUffz schrieb:Was du dabei aber geflissentlich unterschlägst, weil deine Aussage sonst hinfällig ist, ist die Tatsache, dass sich betreffender User in eine laufende Unterhaltung über Juden mit dem Satz "die sind doch meistens selber Schuld" oder so ähnlich einbrachte.Ich habe das anders in Erinnerung. Solche Aussagen wurden im Laufe der Diskussion provoziert. Was zwar keine Entschuldigung oder Rechtfertigung ist, aber dennoch --> einen aufgeregten jungen Mann aufs Glatteis geführt.
StUffz schrieb:Wenn du gerne mit Leuten diskutierst, die den Holocaust in Abrede stellen, dann ist das dein Ding, auch dafür gibt es Foren.Ich habe gar nicht mit ihm diskutiert und hatte auch keinen näheren Kontakt mit ihm. Ich habe nur mitbekommen, wie du ihn fertig gemacht hast. Und mit dem Holocaust brauchst du nicht immer wedeln. Es ist bekannt, dass man bei diesem sensiblen Thema sehr leicht aus dem Forum fliegt. Für mich sieht es aus, als legst du es darauf an, User aufs Thema zu lupfen. Damit schafft man es am leichtesten, sie aufs Glatteis zu führen. Beleidigungen provozieren ist viel schwerer.
StUffz schrieb:Die Nazis haben hier nichts zu suchen und demzufolge sollte man sie hier auch zügig rausbefördern.
StUffz schrieb:Ebenso findet sich bei mir keine andauernde Anwendung der Nazikeule.
StUffz schrieb:Ich mag nur keine NazisHeiligenscheine gibt es gerade bei Aldi im Sonderangebot.
StUffz schrieb:Das dieser User nun auch noch zu allem Überfluss den Clash durcheinanderbrachte, ist glaube ich dein Hauptproblem gewesen.Fehleinschätzung. Dass so ein Clash eine Menge Arbeit macht steht auf einem anderen Blatt und hat hiermit nichts zu tun.
StUffz schrieb: Dann spielt man auch gerne mal um zu sehen, was für ein Charakter hinter den Namen steht.
StUffz schrieb: Abgesehen davon kann ich auch recht gut alleine diskutieren und wenn es darum geht, User aus der Reserve zu locken
StUffz schrieb:Ich habe die Allstars verlinkt, als ich meinen Namen darin gefunden habe richtig. In diesem Zusammenhang habe ich auch geschrieben "jetzt kann ich in Frieden sterben". Ist dir Ironie uns Sarkasmus dermaßen fremd?/Sarkasmus.
Offensichtlich.
Weißte, nach knapp sechs Jahren in die Allstars zu kommen, ist sicherlich keine Leistung, denn viele User schaffen das in der Hälfte der Zeit, wenn überhaupt. Und meine Beitragszahl ist mir relativ egal.
StUffz schrieb:Ja, weil ich diesen User ca. 10 Minuten nachdem er sich erneut registrierte, erkannt habe. Ich fand es einfach lustig. Ein Verlust war dieser User sicherlich nichtDas schätze ich an dir. Du stehst zu dem, was du tust.
StUffz schrieb:Ich wüsste nicht mal, dass ich dir mal PNs geschrieben habeDas ist ganz leicht nachprüfbar. Ich bin sicher, den Verlauf findest du.
StUffz schrieb:Die enstprechende Moderatorin ist hier schon seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheining getreten. Klar soweit?Als ich den Verlauf gelesen habe, und den Zusammenhang erkannte, in welchem du mir die guten Connections zur Verwaltung bekannt gabst, muss ich hier ganz klar sagen: Falls du Merlina meinst, sie würde nie Interna preisgeben.
StUffz schrieb:Somit halte ich deine Aussagen für subjektiv.Sind sie auch. Was denn sonst?
StUffz schrieb:Lol. Als würdest du irgendwelche Seiten von mir wirklich kennen...Ich lese viel. Und deine Beiträge sind meist durchdacht, logisch, nachvollziehbar, zusammengefasst: Gut.
soulbreaker schrieb:Wiso wurde der den eigentlich gelöscht?
allmotlEY schrieb:Es sind hier trotz UH Themen, die nicht untergehen sollten im allgemeinen Geplänkel
Commonsense schrieb:Ich finde es recht ignorant, darauf zu bestehen, daß man in einen UH-Thread spammen kannAber es ist nicht gegen die Regeln?
allmotlEY schrieb:Ich lese viel. Und deine Beiträge sind meist durchdacht, logisch, nachvollziehbar, zusammengefasst: Gut.Hätte er was zu melden würde er nicht so bourgeois nach Aufmerksamkeit lechzen.
__defSig schrieb:Hätte er was zu melden würde er nicht so bourgeois nach Aufmerksamkeit lechzenSprach der, der dem Enthüller in seinen zahllosen Blödsinnsblogs zuarbeitet... lol
StUffz schrieb:Sprach der, der dem Enthüller in seinen zahllosen Blödsinnsblogs zuarbeitet... lolDer Feind meines Feindes ist mein Freund. Und solange er dich auf seine Liste hat liegt ihm meine Welt zu Füßen.
StUffz schrieb:Komm Dr.BT musste nicht noch irgendwas ganz tolles programmieren?Wie niedlich.
allmotlEY schrieb:Das ist ganz leicht nachprüfbar. Ich bin sicher, den Verlauf findest du.Ich lösche meinen Nachrichtenverlauf regelmäßig.
allmotlEY schrieb:Du schreist relativ schnell "Nazi".Nö. Viel öfter schreibe ich "Spinner", "Bekloppter" oder sowas in der Art.
allmotlEY schrieb:Es ist bekannt, dass man bei diesem sensiblen Thema sehr leicht aus dem Forum fliegt. Für mich sieht es aus, als legst du es darauf an, User aufs Thema zu lupfen.Auch wenns für dich danach aussieht, es ist nicht so. Wenn sich jemand anbietet und schon so grenzwertige Aussagen trifft, dann spiel ich gerne mit und guck, was er noch so auf dem Kasten hat.
allmotlEY schrieb:Das schätze ich an dir. Du stehst zu dem, was du tust.Ehm, wissen die wenigsten, aber hier kann man alles nachlesen, es wäre nicht gerade glaubwürdig, wenn ich das nicht tun würde.