allmotlEY schrieb:Ich finde die Beschreibung gut auf den Punkt gebracht.
Vielleicht solltest du dem sogenannten Mr.X beim Verfassen seines nächsten Blogeintrages mal behilflich sein, denn eine gestörte Realitätswahrnehmung scheint dort eine Grundvoraussetzung zu sein.
Man kann mit mit sowohl sachlich als auch Zielorientiert diskutieren, die im gegensätzliche These im Screen stammt ausgerechnet von jemandem, der behauptet, Spiele wie Battlefield spiegeln die Realität wieder und sind 1 zu 1 Vergleichbar mit einem Krieg oder ähnlichen dort dargestellten Situationen. Soviel zur Sachlichkeit. (Das war ein Beispiel).
Ebenso findet sich bei mir keine andauernde Anwendung der Nazikeule. Wer natürlich aus der Ecke kommt, wird sich bei seinen Ausführungen überdurchschnittlich oft mit dem Vorwurf konfrontiert sehen, seine Thesen aus der rechten Ecke ungeprüft übernommen zu haben. Ansonsten stört mich des Öfteren die stark linkslastige Tendenz des Forums.
Ich suche mir nicht vorwiegend neue Threads aus um sie vollzuspammen und zu trollen. Eher gestaltet es sich so, dass es einige Threads gibt, die schon anhand der Überschrift als absoluter Blödsinn zu identifizieren sind. Das wissen auch die User, die diesen Thread erstellen. Gerade in den Ferien ist das recht häufig zu beobachten. Da nimmt man den TE dann gerne mal auf die Schippe, er ist ja angefangen, warum nicht mitspielen?
Und auch das mache ich 1. nicht bei jedem neuen Thread, 2. nicht ich alleine, da gibt es einige, die in solche Threads hüpfen, um ein Bisschen rumzualbern.
Der komplette Unterpunkt
Funktionen als Verwaltungstroll bei Allmystery kann wohl als ziemlicher Unfug abgetan werden. Weder bin ich Moderator noch sonst in irgendeiner Form Teil der Verwaltung, ich arbeite dieser weder zu, noch werde ich auf irgendwelche User "angesetzt" um diese in den Ausschluss zu treiben.
Das
Einzige, was tatsächlich stimmt, ist die Tatsache, dass ich in der Sperrbegründung eines Users stand, der einen sehr offensichtlichen DA direkt nach seiner Sperre als Troll erstellt hatte. Das war der DA von Alien010. Im Übrigen stand ich in beiden Sperrbegründungen des Users, weil ich beide DAs gefunden und gemeldet habe.
Deine Aussage, dass die Beschreibung recht treffend sei, ist also ziemlicher Unfug und haltlos.
Dass ich direkt und ohne Umschweife diskutiere, ist korrekt. Keine Frage. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man eben nicht mit mir diskutieren und weiter bloggen. Da kann man unpassende Antworten einfach löschen.
Ansonsten ist der gesamte Blog des ehemaligen Users einfach nur frustriertes Geblubber eines ausgeschlossenen Users, der schon damals durch Getrolle und Im-Kreis-Diskutieren aufgefallen ist.