Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
25.10.2013 um 22:38Uni ist ein feiner Kerl.
Auf den Rest eurer Aussagen werde ich noch antworten.
Auf den Rest eurer Aussagen werde ich noch antworten.
Auf deinen Beitrag werde ich noch antworen.Genau so schnell, wie der Enthüller seine Fortsetzungen schreibt?
allmotlEY schrieb:weil der Schreiber einmal kompletten Blödsinn geschrieben hat, sei keine weitere Aussage von ihm ernst zu nehmen, ist halt Auffassungssache.Da wir ja beide wissen, dass dieser User nicht nur einen, sondern mehrere Blogs betreibt, zeig mir doch mal den, den man erst nehmen sollte. Ich hab ihn irgendwie übersehen in den ganzen Bullshitbingoextrakten.
Thawra schrieb:Mal ne ganz simple Frage: denkst du wirklich, es gebe so was wie 'Verwaltungstrolle'? Denkst du wirklich, Uni ist vom Geheimdienst?Auf alle weiteren Antworten werden wir noch ein wenig warten müssen...
StUffz schrieb:Auf alle weiteren Antworten werden wir noch ein wenig warten müssen...Weil es sich mit dem iPad so schlecht zitieren lässt, und ohne zitieren komme ich beim Antworten hier nicht aus.
StUffz schrieb:Vielleicht solltest du dem sogenannten Mr.X beim Verfassen seines nächsten Blogeintrages mal behilflich sein, denn eine gestörte Realitätswahrnehmung scheint dort eine Grundvoraussetzung zu sein.Ich kenne deinen Mr.X nicht, und gestörte Realitätswahrnehmung ist hier im Forum öfter anzutreffen.
StUffz schrieb:Man kann mit mit sowohl sachlich als auch Zielorientiert diskutieren, die im gegensätzliche These im Screen stammt ausgerechnet von jemandem, der behauptet, Spiele wie Battlefield spiegeln die Realität wieder und sind 1 zu 1 Vergleichbar mit einem Krieg oder ähnlichen dort dargestellten Situationen. Soviel zur Sachlichkeit.Das ist jetzt etwas unklares Deutsch, aber ich versuche, herauszufinden, was du meinst.
StUffz schrieb:Ebenso findet sich bei mir keine andauernde Anwendung der Nazikeule.Andauernd ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber im Chat sitzt sie bei dir ganz schön locker, wenn du mal Laune hast, User aufs Glatteis zu führen, bis sie sich wirklich unglücklich ausdrücken und du sie dann meldest, sie aus dem Forum fliegen und du im Chat noch Häme darüber ausschüttest.
StUffz schrieb:Ich suche mir nicht vorwiegend neue Threads aus um sie vollzuspammen und zu trollen. Eher gestaltet es sich so, dass es einige Threads gibt, die schon anhand der Überschrift als absoluter Blödsinn zu identifizieren sind.Vorwiegend ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber wenn du und deine Jünger in einen Thread einfallen, Blödsinn oder nicht, das hast nicht du zu bestimmen, dann ist er meist kaputt.
StUffz schrieb:Ferien:D
StUffz schrieb:Da nimmt man den TE dann gerne mal auf die Schippe, er ist ja angefangen, warum nicht mitspielen?Nicht bei jedem, da stimme ich dir zu. Und alleine machst du es auch nicht, Stichwort "Jünger". So nenne ich (normalerweise nicht öffentlich) die Mitläufer, die sich insbesondere in ernsten Rubriken dann einfinden, um ihre Beiträge ein wenig zu pushen, oder ihr Ego zu streicheln. Mehrere gegen einen, das fühlt sich gut an.
Und auch das mache ich 1. nicht bei jedem neuen Thread, 2. nicht ich alleine, da gibt es einige, die in solche Threads hüpfen, um ein Bisschen rumzualbern.
Der komplette Unterpunkt Funktionen als Verwaltungstroll bei Allmystery kann wohl als ziemlicher Unfug abgetan werden. Weder bin ich Moderator noch sonst in irgendeiner Form Teil der Verwaltung, ich arbeite dieser weder zu, noch werde ich auf irgendwelche User "angesetzt" um diese in den Ausschluss zu treiben.Genau dieser Punkt war es, der mich dazu brachte, den Text als treffend zu bezeichnen. Man muss es nicht Verwaltungstroll nennen, aber was gemeint ist, ist zumindest mir bekannt: Du sorgst dafür, dass User rausfliegen oder gesperrt werden und brüstest dich danach ganz stolz im Chat damit.
Das Einzige, was tatsächlich stimmt, ist die Tatsache, dass ich in der Sperrbegründung eines Users stand, der einen sehr offensichtlichen DA direkt nach seiner Sperre als Troll erstellt hatte.Du standest drin, weil du den Mod darum gebeten hast, dass er dich reinschreibt. Ich finde das asozial.
StUffz schrieb:Ansonsten ist der gesamte Blog des ehemaligen Users einfach nur frustriertes Geblubber eines ausgeschlossenen Users,Dazu kann ich nur sagen: Es gibt nicht nur schlechte Verlierer, es gibt auch schlechte Gewinner.
StUffz schrieb:Lass es lieber, bevor du dich genau so verzettelst, wie es der saki gemacht hat.Dass du Schulkinder dazu bringen kannst, sich zu verzetteln, ist bekannt.
Commonsense schrieb:Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...Aber Kaaaaaarl, jetzt hast du vielleicht sogar die Überraschung verdorben :troll:
Commonsense schrieb: er macht das nicht im Auftrag der Verwaltung und wird von uns auch nicht gezielt auf User angesetzt.Das habe ich auch nicht geglaubt oder gar behauptet. So gut "kenne" ich die Verwaltung, dass es so sicher nicht laufen würde.
Commonsense schrieb:Offensichtlich hat StUffz einen Riecher für eine bestimmte Klientel, denn er liegt zugegebenermaßen oft richtig.Übung macht den Meister. ^^
Commonsense schrieb:Und den User, den er im "Enthüller" erkannt hat, beurteilt er nun einmal auch richtig.Es geht nicht nur um den Enthüller und nicht nur um diesen einen User. Wegen einer einmaligen Sache lehne ich mich sicher nicht aus dem Fenster. Es ist mir wiederholt aufgefallen, dass User nach Stuffz-Kontakt im Chat oder in einem Thread hier Geschichte waren.
Commonsense schrieb:Wenn er aber einen User meldet, weil er einen Verdacht, z. B. auf Doppelaccount, hat und dieser sich bestätigt, werden und müssen wir reagieren - das würden wir genauso machen, wenn Du den User melden würdest.Das ist mir klar. Und das nenne ich zuarbeiten, auch wenn dazu nicht aufgefordert wird.
Commonsense schrieb:Es gibt allerdings auch genügend Kritikpunkte, in denen die Verwaltung Dir zustimmt und da werden wir demnächst auch einen etwas anderen Wind wehen lassen. Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...Das klingt ermutigend.
Commonsense schrieb:Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...:popcorn:
Ich wurde praktisch noch nie gesperrt...Gibt es dafür einen Grund ? ;)
allmotlEY schrieb:Mr.X hat also mal behauptet, dass Spiele wie Battlefield die Realität wiederspiegeln, und daher kann keine weitere Aussage von ihm mehr ernst genommen werden.Dieses war ein Beispiel von vielen. Solche Aussagen und ähnlich wertloser Nonsens findet sich nicht in UH oder UG sondern wurde von diesem User hauptsächlich in Politik verfasst. Nein, nicht verzerrte Logik, ich habe nen ganzen Haufen seiner Beiträge gelesen und über diverse Seiten lang versucht, mit ihm zu diskutieren.
Wenn man so denkt, kann man seinen Account hier löschen, bei all dem Unsinn, der hier manchmal verzapft wird.
Jeder hat doch schon mal Müll von sich gegeben, du, ich, und sogar die Moderatoren. Und nun kann man niemanden mehr ernst nehmen? Verzerrte Logik.
allmotlEY schrieb:Andauernd ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber im Chat sitzt sie bei dir ganz schön locker, wenn du mal Laune hast, User aufs Glatteis zu führen, bis sie sich wirklich unglücklich ausdrücken und du sie dann meldest, sie aus dem Forum fliegen und du im Chat noch Häme darüber ausschüttest.Ja, diesen User wirst du wahrscheinlich noch in 20 Jahren als ein Musterbeispiel heranziehen.
allmotlEY schrieb:Nicht bei jedem, da stimme ich dir zu. Und alleine machst du es auch nicht, Stichwort "Jünger". So nenne ich (normalerweise nicht öffentlich) die Mitläufer, die sich insbesondere in ernsten Rubriken dann einfinden, um ihre Beiträge ein wenig zu pushen, oder ihr Ego zu streicheln. Mehrere gegen einen, das fühlt sich gut an.Ah, die Jüngerthese mal wieder. Ehrlich? Ich kann sie nicht mehr lesen, weil es so ein hahnebüchender Unfug ist. Ich unterhalte mich regelmäßig mit den gleichen Leuten im Chat: Schnitzelolga, FrauLehmann, OddThomas und Raptor. Das sind lustigerweise aber nicht die, die in Threads auftauchen, die über kurz oder lang im UH oder UG landen.
allmotlEY schrieb:Zum rumalbern ist UH da, aber da läuft es ja nicht über den Counter. Wie stolz du darauf warst, deinen Namen in den Allstars zu finden, habe ich im Chat mitgelesen.Ja, du scheinst den Chat recht oft mit- oder nachzulesen.
allmotlEY schrieb:Du standest drin, weil du den Mod darum gebeten hast, dass er dich reinschreibt. Ich finde das asozial.Ja, weil ich diesen User ca. 10 Minuten nachdem er sich erneut registrierte, erkannt habe. Ich fand es einfach lustig. Ein Verlust war dieser User sicherlich nicht, er hat vorwiegen jedwede Diskussion oder Unterhaltung mit seinem Stiefelfetisch oder Stiefelnichtfetisch zerschossen. Breimarder z.B. hat sich recht lange gehalten, obwohl doch allgemein bekannt war, wer er war. (Ich meine seine Reinkarnation).
allmotlEY schrieb:Ich habe durch die ganzen Abläufe den Eindruck, dass es dir einen Kick gibt, wenn du mal wieder einen User drangekriegt hast, dass du regelrecht auf Jagd nach ihnen bist, und dass du sehr wohl der Verwaltung, zu der du einen guten Draht hast, wie du mich mal per PN hast wissen lassen, zuarbeitest.Ich wüsste nicht mal, dass ich dir mal PNs geschrieben habe, aber nun gut. Die enstprechende Moderatorin ist hier schon seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheining getreten. Klar soweit?
allmotlEY schrieb:Dass du Schulkinder dazu bringen kannst, sich zu verzetteln, ist bekannt.Sorry, ich hab leider selten nen Plan davon, wie alt die Vollidioten sind. Der User dem du hier so herzzereissend nachweinst, war laut eigener Aussage 21. Das ist in meinen Augen kein Schulkind mehr, einige Leute schaffen es in dem Alter sogar auf die Uni hab ich mir sagen lassen.
allmotlEY schrieb:Wenn diese Seite an dir nicht wäre, wärst du ein vorbildlicher User.Lol. Als würdest du irgendwelche Seiten von mir wirklich kennen...
.lucy. schrieb:Gibt es dafür einen Grund ?Ich halte mich von Usern wie dich fern und bin in der Lage, die Grenzen die es auf Allmy gibt, einzuhalten.
StUffz schrieb:und bin in der Lage, die Grenzen die es auf Allmy gibt, einzuhalten.Word! Und SO sollte es Jeder au Machen.
Blockierfunktion ausweiten (Seite 2) (Beitrag von StUffz)@StUffz
allmotlEY schrieb:Beitrag von StUffz (Seite 48)
StUffz schrieb: Ich halte mich von Usern wie dich fernDanke