Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.10.2013 um 01:13StUffz schrieb: Auch wenns für dich danach aussieht, es ist nicht so. Wenn sich jemand anbietet und schon so grenzwertige Aussagen trifft, dann spiel ich gerne mit und guck, was er noch so auf dem Kasten hat.Für dich ist Allmy wohl ein großer Spielplatz, wo sich Spinner und Vollidioten tummeln.
Im Allgemeinen habe ich aber vielmehr Spaß daran, mit Leuten so lange zu diskutieren, bis sie ihren eigenen Aussagen widersprechen oder einen offensichtlichen Schwachsinn verzapfen, der sich lustig auseinanderpflücken lässt.
Saki war so einer. Von seiner fetischartigen Versessenheit in die AK47 über offensichtlichen Quatsch bezüglich irgendwelcher Taktiken der nahezu unverwundbaren Taliban usw. Jede einzelne Aussage von dem Spinner wurde mehrfach widerlegt. Das hat Spaß gemacht. Jedesmal wieder konnte ich in mich hineingrinsen, wenn er im immer größer werdenden Stress noch mehr Unfug von sich gegeben hat.
Wenn ich dich und deine Aussagen so lese, frag ich mich echt, zu was ich dich zählen soll.
Ich wundere mich wirklich was dir alles unter den Augen der Mods so durch geht
Menschen fertig machen, die nach deiner Auffassung Unfug reden....., nach deiner Auffassung
Pfui