Der "Fuck you!" Thread
Der "Fuck you!" Thread
10.04.2021 um 21:41Hailey25 schrieb:Laptop funzt ja. Und Handy ging eben über Wlan nicht.Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder ein zuschalten? :)
Ihr Vodafone Team :)
p.s wir freuen uns über eine positive Bewertung :)
Der "Fuck you!" Thread
10.04.2021 um 21:45Der "Fuck you!" Thread
10.04.2021 um 21:46Gibbet nit. Ich will nicht lügen ☝🏼
Der "Fuck you!" Thread
11.04.2021 um 08:21Scheiss asi nachbar! Verdammter blöder wixxer.
Kannst du nicht einmal die Haustür leise schließen?!
Und was muss man am Sonntag morgen um 6.30 wichtiges machen, das man die Haustür 5 mal mit ruck zu haut und den Hausflur rauf und runter trampelt als wäre man n Elefant?!
WAS verdammt ??
Und rauch vedammt noch mal in deiner Bude oder vorm Haus aber nicht im Flur.
DU PENNER!
Kannst du nicht einmal die Haustür leise schließen?!
Und was muss man am Sonntag morgen um 6.30 wichtiges machen, das man die Haustür 5 mal mit ruck zu haut und den Hausflur rauf und runter trampelt als wäre man n Elefant?!
WAS verdammt ??
Und rauch vedammt noch mal in deiner Bude oder vorm Haus aber nicht im Flur.
DU PENNER!
Der "Fuck you!" Thread
11.04.2021 um 09:02BenSensei schrieb:Und was muss man am Sonntag morgen um 6.30 wichtiges machen, das man die Haustür 5 mal mit ruck zu haut und den Hausflur rauf und runter trampelt als wäre man n Elefant?!Sorry, ich musste an die Arbeit aber musste zweimal wieder hoch, weil ich kippen und Autoschlüssel oben liegen gelassen hab. :)
Der "Fuck you!" Thread
11.04.2021 um 09:42BenSensei schrieb:am Sonntag morgen um 6.30Ui, wer mich so aus dem Schlaf holt kriegt ganz sicher ne Schelle. Den hätte ich auf'm Flur abgefangen und zur Sau gemacht. Da is bei mir nicht mit zu spaßen. Kann Menschen die keine Rücksicht auf andere nehmen sowieso nicht leiden aber mich dann noch wecken, geht gar nicht!
Mal ihm einen Penis an die Tür!
Der "Fuck you!" Thread
29.05.2021 um 14:44fuck you paypal, die insgesamt 500€ verlust die ihr mir generiert habt, weil irgendwelche schmocks behauptet haben ich hätte defekte ware versendet, obwohl ich beweise hatte das dem nicht so ist, die habe ich mir jetzt zurück beschissen. :D
danke corona und danke an die logistiker, die in diesen zeiten ware ohne unterschrift im hausflur abstellen. der ausgleich ist jetzt hergestellt. ich werde mein kundenkonto nun schließen.
danke corona und danke an die logistiker, die in diesen zeiten ware ohne unterschrift im hausflur abstellen. der ausgleich ist jetzt hergestellt. ich werde mein kundenkonto nun schließen.
Der "Fuck you!" Thread
29.05.2021 um 16:48Fuck you Waldvermüller, ihr schafft es einfach nicht, euer scheiss Bonbon-Papier und Rotzlappen bis zum nächsten Mülleimer mitzunehmen.
Und was stimmt eigentlich mit dir nicht, du Idiot, der du Hundehaufen in Kackbeutel tütest und diese dann im Wald liegenlässt!? Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?
-.-
Und was stimmt eigentlich mit dir nicht, du Idiot, der du Hundehaufen in Kackbeutel tütest und diese dann im Wald liegenlässt!? Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?
-.-
Der "Fuck you!" Thread
02.06.2021 um 23:16Knödelt euch einfach alle selber mal 🖕🏻
Der "Fuck you!" Thread
14.06.2021 um 21:06Fick dich einfach hart du pisskuh 🤮
Der "Fuck you!" Thread
07.09.2021 um 16:13Agila 🖕🏽
Vodafone 🖕🏽
O2 🖕🏽
Telekom/EWE 🖕🏽
Vodafone 🖕🏽
O2 🖕🏽
Telekom/EWE 🖕🏽
Der "Fuck you!" Thread
07.09.2021 um 16:45Fuck you Corona! Hat bestimmt noch niemand geschrieben.....
Aber fick dich wirklich Du kleiner Pisser!!!!!!
Aber fick dich wirklich Du kleiner Pisser!!!!!!
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der "Fuck you!" Thread
07.09.2021 um 18:11Der "Fuck you!" Thread