Der "Fuck you!" Thread
06.01.2022 um 19:23Fuck you!
Genau!!
Genau!!
Katori schrieb:@Hailey25 ja weil denen fast alles an Netz gehört, und die Preise haben sich auch krass gewaschenPreislich geben die sich fast gar nichts mehr. Für Festnetz und Internet bezahl ich jetzt bei der Telekom genauso viel, wie bei Vodafone früher. Und der Handyvertrag von meinem Sohn ist auch viel günstiger, als meiner.
Streuselchen schrieb:Geht mir auch seit Wochen hardcore auf den SackIch bin echt froh, wenn ich die im Oktober endlich los bin.
Streuselchen schrieb:Ist eine Genossenschaft und ja, leider gibts da ne Partnerschaft zwischen denenAch, das ist echt zum Kotzen.
Streuselchen schrieb:Kabelanschluss gibts so oder so nur von Vodafone und dann soll alles in einer Hand bleiben. Damit is Vodafone ja schon überfordert :'DDie können echt gar nix. In Koblenz gab es auch nur Ärger mit denen. Da war ich schon froh ne Sat-Schüssel zu haben. Die Schwiegereltern hatten wochenlang kein Internet, Telefon und TV Empfang :D
Streuselchen schrieb:Vodafone denkt ja nichtmal dran da was zu erstatten oder so. Und wenn du dich beschweren willst, wirste noch blöde angepampt das man auch nich wüsste wo das Problem sei, solle den Router mal umstellen oder so.Kenn ich :D Oder einen Neustart machen. Am besten 2 Tage lang in Dauerschleife, bis die ihren Fehler behoben haben :D