Der "Fuck you!" Thread
29.01.2021 um 11:55Sherly2.1 schrieb:Alt werden ist einfach nur Scheisse!
Eine Kollegin von mir hat mal gesagt "andere wären froh, sie wären so alt geworden".leakim schrieb:Also fuck you, Alter!
Sherly2.1 schrieb:Alt werden ist einfach nur Scheisse!
Eine Kollegin von mir hat mal gesagt "andere wären froh, sie wären so alt geworden".leakim schrieb:Also fuck you, Alter!
Nein ich finde es hat was das Ende kommt näher ( sarkasmus )Sherly2.1 schrieb am 28.01.2021:Alt werden ist einfach nur Scheisse!
da hat deine Kollegin ziemlich RechtSleepingtime schrieb am 29.01.2021:Eine Kollegin von mir hat mal gesagt "andere wären froh, sie wären so alt geworden".
schöne Nägel wo bekommt man dieHailey25 schrieb am 15.01.2021:Der "Fuck you!" Thread
15.01.2021 um 22:13
Vodafone
Handy ist alles cool, da hab ich ja einen anderen Anbieter. Am Rechner nervt es seit Tagen einfach nur noch.Hailey25 schrieb:aber mein Handy spackt rum
Nein OoSoulfire schrieb:Der Teufel soll durch holen!!!
Ich war so blöd und hab doppelt Vodafone :palm: Heute kam aber Post und die verschicken jetzt neue Modems :Y:Schnauzbiber schrieb:Handy ist alles cool, da hab ich ja einen anderen Anbieter. Am Rechner nervt es seit Tagen einfach nur noch.
Laptop funzt ja. Und Handy ging eben über Wlan nicht.xsaibotx schrieb:Haben sie das Gerät aus und wieder ein geschaltet? :)