Der "Fuck you!" Thread
29.01.2021 um 11:55Sherly2.1 schrieb:Alt werden ist einfach nur Scheisse!
leakim schrieb:Also fuck you, Alter!Eine Kollegin von mir hat mal gesagt "andere wären froh, sie wären so alt geworden".
Sherly2.1 schrieb:Alt werden ist einfach nur Scheisse!
leakim schrieb:Also fuck you, Alter!Eine Kollegin von mir hat mal gesagt "andere wären froh, sie wären so alt geworden".
Sherly2.1 schrieb am 28.01.2021:Alt werden ist einfach nur Scheisse!Nein ich finde es hat was das Ende kommt näher ( sarkasmus )
Sleepingtime schrieb am 29.01.2021:Eine Kollegin von mir hat mal gesagt "andere wären froh, sie wären so alt geworden".da hat deine Kollegin ziemlich Recht
Hailey25 schrieb am 15.01.2021:Der "Fuck you!" Threadschöne Nägel wo bekommt man die
15.01.2021 um 22:13
Vodafone
Hailey25 schrieb:aber mein Handy spackt rumHandy ist alles cool, da hab ich ja einen anderen Anbieter. Am Rechner nervt es seit Tagen einfach nur noch.
Soulfire schrieb:Der Teufel soll durch holen!!!Nein Oo
Schnauzbiber schrieb:Handy ist alles cool, da hab ich ja einen anderen Anbieter. Am Rechner nervt es seit Tagen einfach nur noch.Ich war so blöd und hab doppelt Vodafone :palm: Heute kam aber Post und die verschicken jetzt neue Modems :Y:
xsaibotx schrieb:Haben sie das Gerät aus und wieder ein geschaltet? :)Laptop funzt ja. Und Handy ging eben über Wlan nicht.