Was ist "typisch amerikanisch"?
21.07.2013 um 21:18ein Mustang, Cowboyhut und Cowboystiefel...kurz...der Marlboro-Mann
martian777 schrieb:solange Du keinen langen Bart hast und nicht "Alahu Akhbar" rufst wirst Du keine Probleme haben :troll:Ich habe einen 3-Tage Bart und "Allahu akbar" würde ich nicht rufen. Ich bin doch nicht in der Moschee :D
collectivist schrieb:Ultraevangelikaler Fundamentalismus wurde noch nicht erwähntUnd die Beschneidungen im Kindesalter auch nicht... :X
Thawra schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber das Land hat irgendwie genau Null komma Null Anziehungskraft für mich jetzt.Wegen dem, was hier von anderen geäußert wurde?
masterpain schrieb:Bitter.. was hier für Vorurteile zum besten gegeben werden..Auch für vermeintliche Vorurteile gibt es einen Grund.
masterpain schrieb:Was ist "Typisch Türkisch"Das wäre doch mal einen eigenen Thread wert. Schon allein deswegen, um zu erfahren, welche Vorurteile die Leute über Türken haben. ;)
Thawra schrieb:aus Büchern, Filmen, Artikeln, Radio, Internet etc.Wäre dieser Eindruck repräsentativ?
McNeal schrieb:Nicht jeder moechte sein Dorf verlassen und die Welt erkundenIch habe den grössten Teil meines Lebens im Ausland verbracht und werde in zwei Monaten wieder für mindestens vier Jahre auswandern.
McNeal schrieb:Die USA sind deswegen so interessant, weil wir ja alles aus dem TV kennenWenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du gemerkt, dass ich ein bisschen mehr gemacht habe als nur RTL geschaut.
McNeal schrieb:Und ich hab auch keinen Schimmer wie man das Gefuehl einer Wanderung den Grand Canyon runter oder durch den Zion Canyon in Worten, Bildern und Filmen wiedergeben will.Also für SO was reichen mir TV Dokus dann schon. Ich bin da nicht so ergriffen, ich kann mir das prima anhand von Bildern und Filmen vorstellen. Abgesehen davon würde ich dafür auch nicht in die USA gehen.