Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
20.07.2013 um 02:25@sanatorium
Dachte du sitzt nur bekifft zu Hause?
Für ein Drive By müsstest du schon mindestens einmal vor die Tür gehen.
War das jetzt eine Hetze gegen dich? :ask: :)
Topic: (gibts den überhaupt noch?)
Gruppendynamiken konnte ich schon in der Schule nicht leiden, wenn jeder 2. Hirni einem Leitwolf nach dem Mund geredet hat. Eigene Meinung Fehlanzeige, eher stupides Nachplappern.
Mit denen habe ich mich nie abgegeben, aus gutem Grund.
Natürlich verstehe ich diese Art von "Satire", aber es war nie witzig und es wird nie witzig sein, was hier so manches Mal von Statten ging/geht. Wenn jemand Stop sagt, sollte dies auch beherzigt werden. Egal ob es ein Troll, Inge Meysel oder Karlsson vom Dach ist. Das Forenklima wird gestört und das ist sicher nicht im Sinne der Verwaltung. Amen
Dachte du sitzt nur bekifft zu Hause?
Für ein Drive By müsstest du schon mindestens einmal vor die Tür gehen.
War das jetzt eine Hetze gegen dich? :ask: :)
Topic: (gibts den überhaupt noch?)
Gruppendynamiken konnte ich schon in der Schule nicht leiden, wenn jeder 2. Hirni einem Leitwolf nach dem Mund geredet hat. Eigene Meinung Fehlanzeige, eher stupides Nachplappern.
Mit denen habe ich mich nie abgegeben, aus gutem Grund.
Natürlich verstehe ich diese Art von "Satire", aber es war nie witzig und es wird nie witzig sein, was hier so manches Mal von Statten ging/geht. Wenn jemand Stop sagt, sollte dies auch beherzigt werden. Egal ob es ein Troll, Inge Meysel oder Karlsson vom Dach ist. Das Forenklima wird gestört und das ist sicher nicht im Sinne der Verwaltung. Amen