Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:08
@Puschelhasi

Es reicht wenn ich es mache :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:09
@der_wicht

Du sagst es. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:09
Also einfach User die den ganzen Tag auf Allmy abhaengen, alles mitlesen und dann melden?

Naja ich weiss nicht ob insideman das offiziell machen will. :D


Verdammt... :D ... ich brech runter .. das war jetzt echt sauwitzig..@Puschelhasi



hm.. es wird hier nur noch geplauscht.. nicht das jemand denkt ich will hier nicht ernst diskutieren.^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:10
Drachnmichl war so weit ich weiss der jüngste Mod, der war 2003/04 oder so Mod und wirklich jung wenn nicht sogar erst 13 oder 14. allerdings steh ich nicht 100% hinter der Aussage :D

Das Ding mit dem Userrad is übrigens auch schon ein paar mal überlegt worden und nie zu stande gekommen, ich persönlich halts auch fürn schwachsinn, es hat doch jeder seinen Meldebutton und von der Verwaltung is im grunde immer jemand on, der die Meldung sieht und früher oder später bearbeitet, wenn spam oder ne Beleidigung mal 2 std länger steht is es auch kein Weltuntergang denk ich!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:10
Seit froh.. das ich nichts zusagen habe. Oje.. da wäre ich dann ganz alleine hier..^^ prust


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:10
@BlackPearl
"Hier kann man fleigen wenn man Pech hat und gesperrt werden."
Ja und? Heisst doch nicht, dass der 16-Jährige genauso schnell fliegen und gesperrt werden müsste, wie der Volljährige.. Zumal es ja auch um den Schutz des jugendlichen vor einer möglichen Gruppenhetze geht...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:11
@hornisse
Ich sag doch. Lagerfeuerstimmung. Sind doch alles ganz zahme Bübchen und Mädels hier.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:11
Waaaaah einer von den bösen!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:11
@vincent

Halte ich nichts von, ganz ehrlich. Ich finde jeder soll hier gleichbehandelt werden oder das Forum soll gleich ab 18 sein.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:12
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Halte ich nichts von, ganz ehrlich. Ich finde jeder soll hier gleichbehandelt werden oder das Forum soll gleich ab 18 sein.
Jupp, damit könnte ich auch ganz gut leben... aber man wird dann als Betreiber wohl in die Bredouille kommen
Edit: also wirtschaftlich betrachtet...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum sollte das Gremium denn ausgerechnet aus Skeptikern bestehen und nicht aus einer guten und gesunden 50:50 Mischung aus beiden Lagern? Gibt natürlich viel Kontroverse, aber die gibt es auch bei uns Mods und das ist gut so
Ich glaube du planst nicht genau das gleiche wie ich
Du willst anscheidend sowas wie Mod Stufe 2
Machen

Vielleicht reicht für das was ich vorhabe schlicht eine Gruppendiskusion

Einfach wenn ein Neuling von zu vielen Skeptikern überladen wird eine Nachtricht in der Gruppendiskuison schreiben
"Lasst ihm mal ein bischen luft zu athmen"
Alle betroffenen anklicken fertig
Zu dem Zeitpunkt wenn der Neuling in der lage ist festzustellen wo die geschlossenen diskusiosngruppen sind. Kann er gerne sehen was wir machen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:14
@Fennek

:)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:15
nein, chilled mal, ganz ehrlich sowas wie mehr Mods oder ne Art 5te Kolonne mit Gestapo Usern wirds hier nicht geben, ich denke ich spreche da fuer Viele die den sehr laessigen Stil von dns sehr zu schaetzen wissen, auch wenn ein paar Ausreisser eben nunmal auf subalterner Ebene vorkommen koennen. Da braucht man nicht noch mehr Leute mit potentiellem Gottkomplex der sich je mitunter quasi heimlich einschleicht bei so manchem.

Bleibt logga.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:16
@JPhys2
Solche Warnungen/ Bitten gibt es auch häufig in den Threads. Effekt gleich Null. Ob es dann mehr hilft, wenn es in einer Gruppendiskussion stattfindet?
Außerdem sicher nicht als Mod Stufe 2


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:16
Haha, ich mag dich @hornisse :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:20
@der_wicht
Nun ja ich habe wie gesagt nicht vor irgendjemandem meine Ansichten aufzuzwingen

Ich werde einfach mal versuchen wie das mit den PN funktioniert.

Lass dich von mir nicht abhalten wenn du denkst dass du irgendeinen genialen Einfall zur Verbesserung der Lage hast


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:20
@Aldaris

Und mir gefällt wenn gelacht wird :D .. :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:22
@hornisse

Ich mag dich auch. :lv:


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:27
@JPhys2
Ich weiß nicht, ob es eine Verbesserung wäre. Es ist erst mal nichts weiter, als ein Vorschlag, eine Idee. Da braucht es ein paar Meinungen mehr, damit das mehr, als nur eine Idee werden kann. Übrigens bin ich schon 3 mal nicht der, der darüber befindet :D

Aber Du kannst es ja auf Deine präferierte Weise versuchen und Erfahrungen mitteilen. Wird sicher interessanter, als man meinen könnte ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:30
@der_wicht
@Aldaris

Ja Thyfun war 15, für ihn habe ich mich damals auch eingesetzt und er hat seine Sache auch wirklich gut gemacht. :)


melden