Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:33
@TanAtara

Hmm mit 15, Respekt. Aber damals waren die Ansprüche wahrscheinlich auch noch nicht so hoch :D und die Zahl der User weitaus geringer.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:35
@LuciaFackel

Das kann nicht dein Ernst sein. Lies mal ab da weiter

Silber statt Antibiotika? (Seite 57) (Beitrag von LuciaFackel)

Es kamen sehr differenzierte Einwände von @JPhys2, @Nerok und @Pan_narrans.

Und du bist null darauf eingegangen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:38
@Aldaris

Warum sollten sie weniger hoch gewesen sein?^^

Aber er war halt wirklich ein Ausnahmeuser, schade dass er nun nicht mehr so oft on ist...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:39
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich mag dich auch. :lv:
das ich das noch erleben darf.. Herrlich.. :D

jetzt bin ich aber nervös..

ich gehe mal ein Werthers lutschen :)


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:40
@hornisse
Besser gleich 2, bei ZU lieber doppelte Portionen!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:41
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:ich gehe mal ein Werthers lutschen
Dürfte von der grösse her hinkommen zur übung. :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:42
Zitat von hornissehornisse schrieb:ich gehe mal ein Werthers lutschen
[Hier bitte schlüpfrige Antwort eintragen]


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:42
@Aldaris
Hab ich doch schon...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:43
@interrobang

Du bist schlimmer als ich! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:43
@LuciaFackel
Ah ich sehe du hast recht ich war tatsächlich an der Diskusion beteiligt.

Ich stehe aber durchaus dazu was ich damals gesagt haben.
Ich habe auf die von dir angeführten Hauptaussagen geantwortet von nicht verstehen wollen kann da keine Rede sein.

Aber man merkt der sache auch das von mir beschriebene Problem an. Ich antworte nicht allein.
Du bekommst simulatn antworten von über 5 verschiedenen Skeptikern.
Und verlierst spontan die lust an einer weiteren diskusion


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:47
Ihr versautes Vollk ^^

Ha ich habs ja gewusst.. das meld ich jetzt.... das war ein Trick....


:D

:)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:48
@hornisse

U go girl! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:48
@Puschelhasi
Du hast das zweite go vergessen...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:51
@interrobang

:trollking: :d Du nu wieder...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:51
zuschel hat sich nicht verändert oder? aisser 3 brusthaare und ne zigarre


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

20.07.2013 um 01:02
Sorry, bin auch gleich wieder weg... aber ich hab hier jetzt drei Seiten am Stück gelesen, was eindeutig meinen Geisteszustand gefährdet :D , und mir drängt sich dabei eine Adaption einer Redewendung auf...
Die Nadel im Heulhaufen
.

Ich hab 2005 meinen (für mich wichtigsten) Thread eröffnet, und die ersten 4 bis 5 Seiten sind fast komplett zugespammt worden.
Es war allein Geduld, Geduld, Geduld, mit der ich sein Überleben durchsetzen konnte, ich hab es einfach nicht zugelassen, dass die Spammer mich von meinem Thema abgelenkt haben.
Man darf sich einfach nicht auf Streiterein einlassen, dann ist man erledigt, der Thread geht unter.
Fokus auf das Thema, und ernsthaft auf jeden eingehen. Trolle kommen sich auf Dauer blöd vor, wenn man sie ernst nimmt... ;)
Es hängt sehr vom TE ab, ob er die ersten Attacken der Spammer überlebt oder nicht. Und deshalb finde ich es auch besser, wenn man schon eine Weile als User im Forum mitgeschrieben hat, bevor man einen Thread eröffnet. Man muss das lernen, wie es hier zugeht.







@Makrophage
In dem Thread hatte ich viele Seiten zuvor dies gepostet Silber statt Antibiotika? (Seite 48) (Beitrag von LuciaFackel) um dieses Silber-Ionen-Wasser von dem "echten" kolloidalen Silber zu unterscheiden, und niemand ist darauf wirklich eingegangen. Ich habe versucht, die Diskussion darauf festzunageln, aber ging nicht. Darum hab ich den Text bzw. einen kleinen Teil des Textes noch mehrmals herauskopiert und geposetet, das ist so ein Beitrag, den Du oben verlinkt hast. Nach dem letzten Mal bin ich nicht nochmal in den Thread gegangen, weil ich einigermaßen angepißt davon war, dass die wesentliche Aussage des Textes einfach übergangen wurde.

Letztlich setzt sich in dem ganzen Forum so eine Haltung immer mehr duch, dass man sich zu einem Thema nur noch äußern darf, wenn man einen Doktortitel darin vorweisen kann, man kann nicht mehr einfach über etwas reden. Gerade diese Silber-Geschichte solltest Du mal nicht unter dem Aspekt der Fakten lesen, sondern Dir die Haltung der User gegenüber den anderen Usern ansehen, und darauf achten, wie auf Postings eingegangen wird.
Hier in diesem Thread geht es um Mobbing, als um die Haltung von Menschen gegenübe anderen Menschen; die sollte nicht davon abhängen, ob jemand recht hat oder ob er dieselbe Meinung vertritt.




Noch ein Beispiel. Ich hab vor Jahren von einem Ereignis gehört, das in Eso-Kreisen gelegentlich erwähnt wird, da sind die sog. "12 Tage des Lichts", ein Ereignis, das noch bevorstehen soll. Man darf das tatsächlich so verstehen, dass es 12 Tage und Nächte lang taghell sein wird, keine Nacht.
Ganz egal, in welchen Kreisen sowas erwähnt wird - ohne eine Ursache auf materieller Ebene kann sich so eine Erscheinung nicht vollziehen.
Dann endeckte ich hier im Bereich Wissenschaft einen Thread, wo über Supernoven oder so diskutiert wurde, und zwar von einigen Usern sehr versiert, eindeutig mit Fachwissen.
Hat mich gefreut, und ich hab dort meine Frage gepostet, ob von diesen Usern irgendjemand ein astronomisches, kosmisches, physikalisches Phänomen kenne, das eine solche Emission von Licht erzeugen könnte, so dass es auf der Erde 12 Tage und Nächte lang hell wäre.
Das Resultat war, dass 2 oder 3 User dort mir sagten, ich solle aus dem Bereich Wissenschaft gefälligst verschwinden, ich sei doch Esoterikerin.
Fand ich nen dicken Hund, da ich gezielt nach einer wissenschaftlich plausiblen Erklärung gefragt hatte.



@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Du bekommst simulatn antworten von über 5 verschiedenen Skeptikern.
Und verlierst spontan die lust an einer weiteren diskusion
SO spontan nun auch wieder nicht... Ich hab mich da eigentlich recht lange aufgehalten... ;)
Aber egal... Irgendwann hatte ich dann wirklich keine Lust mehr, das stimmt schon.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

20.07.2013 um 01:07
@JPhys2
PS: Und leider hab ich auch auf meine e-mail an diese Zeitung keine Antwort bekommen. :(


Das Thema geht mir echt etwas auf die Nerven, darum werd ich wohl auch in der nächsten Zeit den Hersteller des k.S., den ich dort anführte und zitierte, mal anschreiben und nach Studien fragen.
So langsam interssiert es mich nämlich auch... ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

20.07.2013 um 01:14
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich hab 2005 meinen (für mich wichtigsten) Thread eröffnet, und die ersten 4 bis 5 Seiten sind fast komplett zugespammt worden.
Bei nur einer seite Tread ist das beachtenswert o_O
Satanismus u Fantasy – Sehnsucht nach Spiritualit


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

20.07.2013 um 01:16
@interrobang
Ich meinte den hier, Du Spezialist: Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

20.07.2013 um 02:14
Anti_Lebakaas war wie man am Nick erkennt in meiner Gang. Das gibt Krieg und Drive-By's, wenn ich die NSA Westside N*ggaz noch mal in unserer Hood sehen sollte. ANTI_GANG :troll:


melden