Ist das alles was du zu bieten hast ? ^^
Du beleidigst Menschen. Dafür sollte man dich sperren.
Ich beleidige nicht, sonst wäre ich wohl schon gesperrt. Hättest du allerdings nicht nur den letzten Absatz zitiert, sondern auch den davor, auf den sich die Aussage auch bezog, hättest du vielleicht auch die Aussage dahinter verstanden.
So kommt es aber lediglich zu einer selektiven, aus dem Kontext gerissenem Wahrnehmung eines Teilsatzes.
Vorher schrieb ich:
Ich verstehe auch nicht, wie hier manche User vehement versuchen in jedem Verhalten, in jeder Kritik, in jedem Satz Mobbing hinein zu interpretieren oder halt auch andere Aussagen als "runterspielen" titulieren.
Dazu kann ich nur sagen: Was macht ihr im wirklichen Leben? Falls es denn eins gibt.
Damit meine ich nicht dich @Genosis , eher 3 oder 4 andere, den Nicks nach mehrheitlich weibliche User.
Ich sehe darin keine Beleidigung, nenne niemanden persönlich, wer sich den Schuh anzieht...naja.
Das ist aber genau das was ich meinte: Es wird eine Teilaussage zitiert, die sich allein stehend negativ darstellt und Mobbing oder ähnliches gerufen.
Mehr Weibliche oder Männliche User
Bin Mann
73 Stimmen (57%)
Bin Frau
55 Stimmen (43%)
Nicht die neueste Umfrage, dürfte sich aber kaum etwas geändert haben
Was macht die Mehrheit der männlichen User hier ?
Hausmänner ?
Anscheinend hast du hier auch etwas missverstanden. Ich meinte, wie bereits oben zitiert, 3 oder 4 Personen, die auch an dieser Diskussion teilnehmen, von denen mehr als die Hälfte weiblich zu sein scheint. Also eine kleine Gruppe innerhalb dieser Diskussion, nicht mehrheitlich hier im Forum.
@ahri Die Idee finde ich auch ganz gut, mehr Informationen vorm Erstellen des ersten Thread zu liefern. Vielleicht wäre es sogar denkbar, dass ältere User eine Art Mentorenschaft auf freiwilliger Basis übernehmen, der den Neulingen in die Abläufe und Gepflogenheiten einweist.
An der Reaktion des Neulings (völliges Desinteresse, wirkliches Interesse) liesse sich zum Teil schon schliessen, ob jemand nur trollen oder wirklich etwas beitragen will.
Ist zwar auch keine 100%-Lösung, aber immerhin etwas.
Nichts anderes wird ja schon von manchen Usern im Chat gemacht, was ja auch angeprangert wird. Hier liefe es dann per PN, also kann auch von öffentlicher Bloßstellung keine Rede sein.