Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Galaxys81 schrieb am 07.06.2017:Machen wir gerne. :)Wow hast du den Metepec echt am Hals? ER ist ja hier schon ziemlich "abgefahren" drauf gewesen, aber so wie das schreibst geht es doch schon sehr in Psychische.
Die Welt muss ja gewarnt werden vor dieser bekloppten Verschwörungsszene.
Fedaykin schrieb:Wow hast du den Metepec echt am Hals?Ja leider.
Fedaykin schrieb:ER ist ja hier schon ziemlich "abgefahren" drauf gewesen, aber so wie das schreibst geht es doch schon sehr in Psychische.Ja und wie. Er postet immer wieder denselben Hetzpost in allen möglichen Verschwörungsgruppen auf Facebook (wo er zum Glück schnell in der Versenkung verschwinden, weil sich glücklicherweise auch dort kaum jemand dafür interessiert, oder wir ihn eh melden, so dass er von Facebook gelöscht wird), auf unsere Seite (wo er sobald wir ihn sehen auch sofort gelöscht wird), in PNs an alle möglichen Menschen die mit uns zu tun haben (welche sich aber ebenfalls nicht dafür interessieren, weil sie uns ja kennen und ich mit meiner Vergangenheit ja auch offen umgehe) und nun versucht er es auch hier auf Allmy, weil er auf Facebook damit nicht weiter kommt. Aber auch hier hat er damit glücklicherweise keinen Erfolg und ihm wurde nun ein Riegel vorgeschoben, nochmal besten Dank. :)
Fedaykin schrieb:Ich wünsche viel Erfolg bei de Einstweiligen Verfügung.Vielen Dank. Wird nicht einfach werden, da er den "Jagdschein" besitzt. Dennoch denke ich, dass er ja auch mit Jagdschein kein Stalking (welches wir lückenlos dokumentiert haben) betreiben darf. Wir wissen aber, dass er genau deswegen (Stalkings) schon einmal angezeigt wurde (leider betreibt er das auch außerhalb des Internets) und der Fall erfolgreich beendet wurde, indem ebenfalls eine Einstweilige-Verfügung erwirkt wurde, daher hoffen wir, dass dies auch bei uns erfolgreich sein wird. :)
Galaxys81 schrieb: Wird nicht einfach werden, da er den "Jagdschein" besitzt. Dennoch denke ich, dass er ja auch mit Jagdschein kein Stalking (welches wir lückenlos dokumentiert haben) betreiben darf. Wir wissen aber, dass er genau deswegen (Stalkings) schon einmal angezeigt wurde (leider betreibt er das auch außerhalb des Internets) und der Fall erfolgreich beendet wurde, indem ebenfalls eine Einstweilige-Verfügung erwirkt wurde, daher hoffen wir, dass dies auch bei uns erfolgreich sein wird. :)Das wusste ich bis jetzt nicht, das dieser Typ einen "Jagdschein"/§51 hat.
che71 schrieb:Gegen solche Leute muss du ernsthaft etwas unternehmen, bei solchen Typen weiß man nie, das er dich auch realen Leben verfolgt.Jap da hast Du recht, bei solchen Typen weiß man wirklich nie. Man hat uns angeblich schon fotografiert und unsere Autonummernschilder aufgeschrieben, etc... Wir wissen nicht ob das stimmt oder ob das nur Gerede ist, aber auf jeden Fall liegt das alles schon bei unserem Anwalt.
che71 schrieb:Das wusste ich bis jetzt nicht, das dieser Typ einen "Jagdschein"/§51 hat.Und er macht das offensichtlich sogar mit Absicht. Uns wurde die Info zugetragen, dass es hier im Forum schon Aussagen von ihm gegeben hat, wo er damit sogar angibt.
Bei solchen Typen muss man wirklich aufpassen, die glauben nämlich, das sie sich alles erlauben dürfen.
Meltdragon schrieb:Der ist mit Sicherheit einer derer die sich selbst als Opfer sehen obwohl sie diejenigen sind die andere terrorisierenGanz genau so ist das auch.
Meltdragon schrieb:Nichts desto trotz nicht unterkriegen lassen kleines ^^. Und passt auf euch auf...Machen wir. :)
Pony2.4 schrieb:Heute morgen hat er dich hier wohl wieder vollgespamt.Jap das hat er. Das Bild vom toten Asiaten, welchen er für einen Alien hält (welches er auch seit Jahren überall hinpostet, weil er auch da die Realität nicht wahr haben will), war auch wieder mit dabei. -.-
Pony2.4 schrieb:ich hoffe, dass da mal Ruhe einkehrt.Hoffen wir auch.
Pony2.4 schrieb:das ist sicher belastend.Ich versuche das nicht so sehr an mich ran zu lassen und das klappt ganz gut. Ein Glück bin ich durch meine jahrelange Erfahrung in der Verschwörungsszene schon abgehärtet, da wird man ja jeden Tag angefeindet, wenn man so eine Aufklärungsarbeit über deren Ideologien, Verhalten und leider ja auch gefährlichen Aktionen betreibt. Da vergeht auch kaum mal ein Tag wo wir keine Hassmails bekommen.
Pony2.4 schrieb:Ich wünsche dir viel Erfolg.Danke Dir. :)
Katori schrieb:Das ist mal richtig psychotischOh ja und wie.
Katori schrieb:passt auf euch auf!Machen wir, keine Sorge. :)
Bei den ungewöhnlich starken Regenfällen der vergangenen Tage und Wochen handelt es sich weder um eine Folge des Klimawandels noch um eine Bestrafung Gottes für die Sünden der Bevölkerung in Deutschland. Und auch Wetterkapriolen können ausgeschlossen werden.https://www.welt.de/satire/article167060884/Dauerregen-ueber-Deutschland-bloss-Chemtrail-Panne.html
Das teilte jetzt Athanasius Voldemort, Staatssekretär für Geoengineering im Bundesverschwörungsministerium (BVM), bei einem Sektenempfang im Kyffhäusergebirge mit. Die ergiebigen Regenfälle seien das Ergebnis einer kleinen Panne, die einem Piloten beim routinemäßigen Versprühen von Chemikalien über Deutschland unterlaufen war, so Voldemort.
Issomad schrieb:Athanasius Voldemort:'D