Pony2.4 schrieb am 29.06.2017:@Galaxys81
@Lepus
Gibt es was neues zu Lars? Ist er tatsächlich verstorben?
Offenbar ja. Liane hat jetzt in einem Thread folgendes gepostet:
Wie ich es mir leider schon gedacht habe. Er war eben auch schon so tief im Wahn drin, dass er leider nicht mehr herausgefunden hat und ich wette, dass dieser Wahn ihn letzendlich dazu getrieben hat. Er wäre dann jetzt der vierte Verschwörungsideologe, von dem ich gehört habe, dass er Selbstmord begangen hat. Traurig. Da muss unbedingt etwas getan werden. Diese Menschen MÜSSEN(!) viel früher in Behandlung genommen werden! Gibt ja noch weitere Kandidaten, die schon so abgedriftet sind wie Lars und bei denen ich mir leider gut vorstellen kann, dass der Wahn in dem sie sich befinden, auch irgendwann dazu beiträgt, dass diese Leute Selbstmord begehen werden. Ich denke, jeder (der sich wie wir mit der Verschwörungsszene beschäftigt) kann sich schon denken, von welchen Kandidaten ich da rede. Dazu besteht noch die Gefahr, dass sie vor ihren Selbstmord eventuell noch einen Amoklauf oder ähnliches verüben... Da muss wirklich etwas an den Gesetzen geändert werden, dass solche Menschen, wenn diverse Wahnerkrankungen an ihnen ersichtlich sind, unter Beobachtung gestellt werden, zu ihrem eigenen Schutz und auch dem Schutz der Bevölkerung, meine Meinung.