Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
01.08.2013 um 23:01Hier ist auch noch was.
https://www.youtube.com/watch?v=RsgVn8SYJlo
Galaxys81 schrieb:Also was die Altnickelts schon wieder haben......Vor allem ist es halt ein Pilot - und wenn man dem die Kompetenz abspricht, ist das wieder die Arroganz derjenigen, die meinen, als Laien alles beurteilen zu können.
Ich find' das Video und das Radiointerview total klasse!
Yotokonyx schrieb:Hier ist auch noch was.Und das am Abend. ;)
Jedimindtricks schrieb:Warum?Naja, etwas enttäuscht bin ich schon, dass er beim Gespräch einen Rückzieher gemacht hat.
Yotokonyx schrieb:Es ist doch draußen eh zu warm um zu schlafen.Wir erwarten noch Besuch. ;)
A38O schrieb:Wir erwarten noch Besuch.Aha. Geht es etwa um die Gehaltserhöhung?
Yotokonyx schrieb:Aha. Geht es etwa um die Gehaltserhöhung?Nee, die lässt leider noch auf sich warten. Unsere Arbeit wird nicht geschätzt. ;)
Yotokonyx schrieb: Der Drachenclan zahlt besser als die Illuminaten.Hmmm...vielleicht sollte ich nochmal die Seiten wechseln :D
Galaxys81 schrieb:Sie kommen direkt von der gefiederten Schlange Kukulcan.Völliger Quatsch! Ich bin mir 100%ig sicher dass Chemtrails nur dadurch entstehen wenn Godzilla einen fahren lässt!! Quellen? Gibts nicht. Einfach in den Himmel schauen! ;)
Galaxys81 schrieb:Der Kommentar von der Frau ab Minute: 1:08 ist echt erschreckend! Sie informiert also auch schon ihr armes Kind und macht ihm Angst.Und was da noch hinzukommt: Diese Kinder, die dann in der Schule solche Dinge behaupten, sind sicher nicht die beliebtesten in der Klasse. Die werden es ziemlich schwer haben, überhaupt soziale Kontakte knüpfen zu können (es sei denn die Frau in dem Video lebt in einer Kommune, die alle so verrückt sind).
Galaxys81 schrieb:Die zwei sind echt der "Hammer"Ja, der Werner … :D
Die Kondizionierung von Kindern in Werbung Spielsachen.Das steht da nicht grundlos so ;)
Arme kinder werden schon im kleinsten alter auf schleierhimmel getrimmt. Die Information Wider mal on Tour in sachen manipulation von kindern .. Danke An Früüüülein ..für die Unterstützung .. Hatt spass gemacht ..und es soll helfen die leute zum nachdenken zubewegen wie ihre kinder Manipuliert werden ...
Auftragsschrei schrieb:Es könnte aber auch ein Freudscher Verschreiber sein.In dem konkreten Fall gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist.