Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.07.2014 um 17:18@klausbaerbel schrieb:Jepp.
Naja, man kann sich auch wirklich alles so drehen bis es in die eigene Welt passt.
@klausbaerbel schrieb:Jepp.
Naja, man kann sich auch wirklich alles so drehen bis es in die eigene Welt passt.
Lepus schrieb:Ist aber nur meine Vermutung, dass sich da jemand im Zugzwang sah mal den strafenden Finger hier zu heben.Quark, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - bin nicht einmal sicher, ob es den anderen Thread da schon gab...
Stollwatch schrieb:Online Kriminalitätangezeigt. Seid ihr jetzt alle Verbrecher oder muss ich das Urteil abwarten um euch "Kriminelles Pack" schimpfen zu dürfen ?
scheinbar stark hygroskopische Salze und Zusätzedienten die chemtrails in diesem lehrbeispiel als absorber .richtig - damit ist also bewiesen das chemtrails auch zur wolkenvernichtung dienlich sind . nun
Gibt aber auch andersrum sichtbares Verhalten, wo sich gezielt dichte Wolkendecken aufbauen und bestehen bleiben.& ich bin schon ganz gespannt wie diese scheinbar gegensätzliche nutzen auf einen nenner gebracht werden
Jedimindtricks schrieb:sachdienliche hinweise .....Das wäre dann aber sehr schulwissenschaftlich gedacht. Wahrscheinlich wollte da jemand nur für´s Grillfest Sonnenschein. Und hat halt seinen Spezial-Staubsauger (Gierschlund-Allesweg 3000 oder baugleiches Modell) ins Freie gerollt und gen Himmel gehalten. Mache ich auch immer so.
wenn man sich mal umschaut sieht man einen gebirgszug . da kann man nicht drauf kommen das die wärmepakete nach oben gestiegen sind bis zur wolkenbildung & danach wieder gefallen . daran kann man rütteln
@Jedimindtricks schrieb:Sendung mit der Maus? ^^
hab grad mal eben meine allsonntägliche wissenssendung geguckt und wieder was gelernt .
@Jedimindtricks schrieb:Die Flugzeuge haben immer zwei Chemtrails: Einen für und einen gegen Wolken.
ich bin schon ganz gespannt wie diese scheinbar gegensätzliche nutzen auf einen nenner gebracht werden
@Jedimindtricks schrieb:AAAAAAARGH!!!
das original ist von thenowaygo , der ja schon mit chemwebs für aufsehen gesorgt hatte
Lepus schrieb:Ich habe mir gerade die ganze Diskussion durchgelesen...Tut mir leid.
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vom facepalmen...
Lepus schrieb:Braune Scheiße, tätliche Angriffe gegen Flugpersonal, Staatsangehörigkeitswahnsinn - es wird immer dümmer!Tja, so ist nunmal die ''normale'' Wahnsinnswelt vieler Chemtrailgläubigen...
Commonsense schrieb:Und wieder zeigt es, daß Kachelmann völlig richtig lag!Oh ja und wie. Die Chemtrailgläubigen beweisen es mit ihren Kommentaren Tag für Tag auf's neue.
@Commonsense schrieb:Ja, und ich bereue es.
Du hast das durchgezogen?
@Commonsense schrieb:Diese fließenden Übergänge schockieren mich wirklich - diese Nähe vom Schwachsinn zum Braunen und so.
Tja, so ist nunmal die ''normale'' Wahnsinnswelt vieler Chemtrailgläubigen...
boe schrieb:Naja.. Aber im Esoterik bzw. Homöopathie Bereich wird's natürlich keine Lobby geben, weil die alle ja voller liebe und Herzensgüte für den Menschen sind. ;-)Das heisst dann halt nicht "Geld" oder "Euros" sondern "Energieausgleich".
Geld wollen die natürlich nicht für irgendwelche Schwermetall ausleitenden Mittelchen, oder Chembuster und orgonit Kram :troll: