Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.07.2014 um 17:18@klausbaerbel schrieb:Jepp.
Naja, man kann sich auch wirklich alles so drehen bis es in die eigene Welt passt.
@klausbaerbel schrieb:Jepp.
Naja, man kann sich auch wirklich alles so drehen bis es in die eigene Welt passt.
Quark, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - bin nicht einmal sicher, ob es den anderen Thread da schon gab...Lepus schrieb:Ist aber nur meine Vermutung, dass sich da jemand im Zugzwang sah mal den strafenden Finger hier zu heben.
angezeigt. Seid ihr jetzt alle Verbrecher oder muss ich das Urteil abwarten um euch "Kriminelles Pack" schimpfen zu dürfen ?Stollwatch schrieb:Online Kriminalität
scheinbar stark hygroskopische Salze und Zusätzedienten die chemtrails in diesem lehrbeispiel als absorber .richtig - damit ist also bewiesen das chemtrails auch zur wolkenvernichtung dienlich sind . nun
Gibt aber auch andersrum sichtbares Verhalten, wo sich gezielt dichte Wolkendecken aufbauen und bestehen bleiben.& ich bin schon ganz gespannt wie diese scheinbar gegensätzliche nutzen auf einen nenner gebracht werden
Das wäre dann aber sehr schulwissenschaftlich gedacht. Wahrscheinlich wollte da jemand nur für´s Grillfest Sonnenschein. Und hat halt seinen Spezial-Staubsauger (Gierschlund-Allesweg 3000 oder baugleiches Modell) ins Freie gerollt und gen Himmel gehalten. Mache ich auch immer so.Jedimindtricks schrieb:sachdienliche hinweise .....
wenn man sich mal umschaut sieht man einen gebirgszug . da kann man nicht drauf kommen das die wärmepakete nach oben gestiegen sind bis zur wolkenbildung & danach wieder gefallen . daran kann man rütteln
@Jedimindtricks schrieb:Sendung mit der Maus? ^^
hab grad mal eben meine allsonntägliche wissenssendung geguckt und wieder was gelernt .
@Jedimindtricks schrieb:Die Flugzeuge haben immer zwei Chemtrails: Einen für und einen gegen Wolken.
ich bin schon ganz gespannt wie diese scheinbar gegensätzliche nutzen auf einen nenner gebracht werden
@Jedimindtricks schrieb:AAAAAAARGH!!!
das original ist von thenowaygo , der ja schon mit chemwebs für aufsehen gesorgt hatte
Tut mir leid.Lepus schrieb:Ich habe mir gerade die ganze Diskussion durchgelesen...
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vom facepalmen...
Tja, so ist nunmal die ''normale'' Wahnsinnswelt vieler Chemtrailgläubigen...Lepus schrieb:Braune Scheiße, tätliche Angriffe gegen Flugpersonal, Staatsangehörigkeitswahnsinn - es wird immer dümmer!
Oh ja und wie. Die Chemtrailgläubigen beweisen es mit ihren Kommentaren Tag für Tag auf's neue.Commonsense schrieb:Und wieder zeigt es, daß Kachelmann völlig richtig lag!
@Commonsense schrieb:Ja, und ich bereue es.
Du hast das durchgezogen?
@Commonsense schrieb:Diese fließenden Übergänge schockieren mich wirklich - diese Nähe vom Schwachsinn zum Braunen und so.
Tja, so ist nunmal die ''normale'' Wahnsinnswelt vieler Chemtrailgläubigen...
Das heisst dann halt nicht "Geld" oder "Euros" sondern "Energieausgleich".boe schrieb:Naja.. Aber im Esoterik bzw. Homöopathie Bereich wird's natürlich keine Lobby geben, weil die alle ja voller liebe und Herzensgüte für den Menschen sind. ;-)
Geld wollen die natürlich nicht für irgendwelche Schwermetall ausleitenden Mittelchen, oder Chembuster und orgonit Kram :troll: