Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lone_dog schrieb:Irgend jemand meinte, der könne seine Haft auch "in Gleitzeit" antreten... vielleicht haut das hin. Also sich den Eintrittspunkt selbst aussuchen.Aha. Und weiß jemand auch wie lange er dafür Zeit hat?
Galaxys81 schrieb:Der Weinmann ist immer noch zu Hause. Jedenfalls posted er noch auf Facebook. Keine Ahnung was da los ist und sie ihn nicht endlich verhaften.Wer den braunen Winzer kennt, der konnte sich schon ausmalen, das er selbstverständlich sich nicht selbst der Haft ausliefern wird. Der wartet, bis man ihn per Haftbefehl holt (und hofft in der Zwischenzeit, dass sich alle Probleme von selbst erledigen). Mit genau dieser Strategie ist es ja so weit gekommen ;)
lone_dog schrieb:Leute wie den Winzer muss man meiner Meinung nach nichteinmal einsperren. Man sollte denen ganz einfach für 3 Jahre das Internet sperrenGute Idee, wäre im konkreten Fall aber schade, denn gerade er war immer eine (ungewollte) 1A-Informationsquelle. Er kopiert einfach alles Blind von irgendwoher, und wenn es das eigene eMail-Postfach ist. Da ist ne menge "durchgerutscht" ;)
FZG schrieb: nichtbezahlte Geldstrafe in fünfstelliger HöheUnd mit etwas Glück...äääh Pech drückt man ihm bei ner EFS 10 € Tagessatz rein! :D
lone_dog schrieb:Irgend jemand meinte, der könne seine Haft auch "in Gleitzeit" antreten... vielleicht haut das hin. Also sich den Eintrittspunkt selbst aussuchen. Keine Ahnung.Ich hatte einen Zeitraum von, ich glaube 3 Wochen bis ich meine Haft antreten sollte. Wie lange es nach dem letzten Tag gedauert hätte bis man abgeholt wird, kann ich nicht sagen, es kam zum Glück nicht so weit das ich dann überhaupt rein musste.(Schwein gehabt :D )