Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
reenolith schrieb:Das ist Mainstream-Zeolith. Der hat ganz viele negative Schwingungen. Damit es wirkt, musst du dir schon das teuere (weil energetisch aufgeladene) Eso-Zeolith kaufen. So einfach ist das, muss man nur wissen!Also hier im Baumarkt habe das gesehen zur Teichreinigung. Kriegen die Fische davon schlechtes Karma? Und bei Eso-Zeolith bekommen die Fische keine Angst vor Chemtrails? Oder sind die dann besser drauf?
reenolith schrieb:Baumarkt-Zeolith wird die Fische eher zu Desinfo-Trollen machen. Die erklären dir dann das Wetter und die Fliegerei ;)Das kann man aber mit Essig im Teich bekämpfen. Oder zwei Chembuster versenkt an das Stromnetz angeschlossen.
lizard-king schrieb:Du brauchst die Zauberrune der ollen Germanentante, damit musst das Orgonit und die Chlorella Algen erst hoch energetisieren!!! Sollte man wissen!!! :DAch so alles klar. Wo find' ich die Tante? Die muß mir bei meiner neuen Einnahmequelle helfen :D
Halbu schrieb:Diese Tante kann ja nur Schlabitz sein.wegen hochenergetisieren.Da sollte man aber vorsichtig sein. Ist schon Frau Curie nicht gut bekommen.