Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also hier im Baumarkt habe das gesehen zur Teichreinigung. Kriegen die Fische davon schlechtes Karma? Und bei Eso-Zeolith bekommen die Fische keine Angst vor Chemtrails? Oder sind die dann besser drauf?reenolith schrieb:Das ist Mainstream-Zeolith. Der hat ganz viele negative Schwingungen. Damit es wirkt, musst du dir schon das teuere (weil energetisch aufgeladene) Eso-Zeolith kaufen. So einfach ist das, muss man nur wissen!
Das kann man aber mit Essig im Teich bekämpfen. Oder zwei Chembuster versenkt an das Stromnetz angeschlossen.reenolith schrieb:Baumarkt-Zeolith wird die Fische eher zu Desinfo-Trollen machen. Die erklären dir dann das Wetter und die Fliegerei ;)
Ach so alles klar. Wo find' ich die Tante? Die muß mir bei meiner neuen Einnahmequelle helfen :Dlizard-king schrieb:Du brauchst die Zauberrune der ollen Germanentante, damit musst das Orgonit und die Chlorella Algen erst hoch energetisieren!!! Sollte man wissen!!! :D
Da sollte man aber vorsichtig sein. Ist schon Frau Curie nicht gut bekommen.Halbu schrieb:Diese Tante kann ja nur Schlabitz sein.wegen hochenergetisieren.