Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
31.10.2013 um 19:35Jedimindtricks schrieb:die bilder sind kein meter witzigHm. Für mich kam der Hinweis zu spät, denn ich hatte bereits gelacht.
Kitler sind nicht lustig? :(
Jedimindtricks schrieb:die bilder sind kein meter witzigHm. Für mich kam der Hinweis zu spät, denn ich hatte bereits gelacht.
Melanie Chinchi Tierhilfe: Ja..dennoch machen normale Flugzeuge das nicht..es sagen immer mehr Ärzte aus..Nein? Normale Flugzeuge machen das nicht? Wieso nicht? Und vielleicht kann uns Melanie Chinchi Tierhilfe auch sagen, welcher Arzt zu welchen Thema, was ausgesagt hat?
"..sie spritzen!"
:D hihi :D
:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=ETf6JeafnLc (Video: Lustiges Katzen zum totlachen)
Galaxys81 schrieb:Und schon wieder behauptet sie das Meteorologen ausgesagt haben. WELCHE Meteorologen bitte Melanie?Also die Meterologen, die ich gestern abend und heute morgen zufällig mitbekommen habe, die haben alle ein magisches Wort genannt: Wikipedia: Hochnebel
FZG schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn heute (nach einer wochen- bis monatelanger "Durststrecke") jetzt wieder aktuelle "Chemtrail"-Bilder erscheinen. Die Wetterlage war geradezu ideal dafür.In den Facebookgruppen sind sie gut mit dabei. Da überschlagen sich die Kondensstreifenbilder ;)
FZG schrieb:Letzte Nacht hat es zum ersten mal stark abgekühltDas kannst Du wohl laut sagen.
Galaxys81 schrieb:In den Facebookgruppen sind sie gut mit dabei. Da überschlagen sich die Kondensstreifenbilder ;)Ohne zu wissen, das die Chemmies gerade wieder "erwachen", habe ich solche Bilder sogar heute getwittert. Meinen Twitter-Account kennnen die Superdetektive ja ;-)
bennamucki schrieb:Ich frage mich nur, aus welchem Grund das Storchbild da stehtDas war nicht ganz ernst gemeint, der Storch ist ja auch kein Doppeldecker. Mir ging es nur darum, weil der Storch als Aufklärungsflugzeug viel bei der Wehrmacht genutzt wurde. Wegen der Paranioa der Verrückten da :D
Wer länger das Wetter beobachtet, der wundert sich nach solchen Nächten nicht über Hochnebel. Die Feuchtigkeit im Hochnebel steigt im Laufe des Tages durch Wikipedia: Konvektion auf, weil die Sonne den Boden unter den Nebel erwärmtJa, teilweise ist ja im Frühherbst der Boden noch relativ warm, weil es ja noch einige warme Sonnentage gibt. Das legt sich dann, wenn die Temperaturen konstant kälter werden und es winterlich wird.
leader schrieb:Das war nicht ganz ernst gemeint, der Storch ist ja auch kein Doppeldecker. Mir ging es nur darum, weil der Storch als Aufklärungsflugzeug viel bei der Wehrmacht genutzt wurde. Wegen der Paranioa der Verrückten daSo ähnlich habe ich das auch verstanden, der Storch sieht halt nicht wie ein "normales Flugzeug" aus, sondern eher wie etwas, das eigentlich beim ersten starken Windzug abstürzt. Aber gerade dieser Typ hat sich für Extremsituationen als sehr tauglich erwiesen:
Die Konstruktion des Storches ermöglichte ihm eine extrem niedrige Mindestfluggeschwindigkeit von unter 50 km/h. Somit verringerten sich auch die Anforderungen an Start- und Landestrecken. Zum Start reichten dem Storch bei Gegenwind 50 Meter, zum Landen 20 Meter. Das Flugzeug flog langsam genug, um Fernmeldekabel verlegen zu können. Bei entsprechendem Gegenwind konnte der Storch auch in der Luft stehen oder sich gar rückwärts bewegen.Wikipedia: Fieseler Fi 156