Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:05
Wer war das, der behauptet hatte, daß die NWO die Menschheit mittels Chemtrails homosexuell machen will? Ich fürchte nämlich, daß diese Person Recht haben könnte :troll:


SpoilerGay Pride Halo

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Typ zieht bei diesem Wetter und seiner etwas speziellen Kleidung bestimmt Chemtrails hinter sich her. ;)
Ja, Latex ist vor allem bei diesem Wetter sehr angebracht, um seine "Marke" zu hinterlassen. Naja, besser als Aerosole.

@Galaxys81
Auch schlimm in was für einen Wahn die sich reinsteigern können. Sie behaupten von mir(kein Witz) ich hätte 1600 Fake-Accounts auf You-Tube, nur um die zu ärgern.

You Tube besteht nach ihrer Ansicht nur aus den"Durchblickern" und Mir;-)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:24
Zitat von leaderleader schrieb:Auch schlimm in was für einen Wahn die sich reinsteigern können. Sie behaupten von mir(kein Witz) ich hätte 1600 Fake-Accounts auf You-Tube, nur um die zu ärgern.
Ne echt? Oh man! KOPFKLATSCH! e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:27
@Galaxys81

Ja, gib mal "sallylein" in die You-Tube Suchleiste ein, dann wirst du es an den Ergebnissen sehen, was die für einen Irrsinn verbreiten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:27
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:You Tube besteht nach ihrer Ansicht nur aus den"Durchblickern" und Mir;-)
He - ich bin auch in der Liste. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:36
@leader

Warum ist dein Kanal gesperrt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:37
@A38O
Ja, stimmt, als du in dem"Chemtrails-Interview mit Pilot"-Video dich geäußert hast. Aber sie halten trotzdem alle für mich, also bin ich du, und du bist ich usw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:41
@Yotokonyx

Der Kanal ist nicht richtig gesperrt, nur in Deutschland nicht verfügbar. You-Tube hat mir auf meine Anfrage nur geantwortet, dass mein Kanalbild mehrfach gemeldet wurde und es angeblich gegen die Richtlinien verstosse. Es handelte sich um ein Bild von Buzz Aldrin mit Apollo 11 auf dem Mond.
Warum dies gegen die Richtlinien verstossen haben soll, weiß ich auch nicht, aber es handelte sich um organisierte Spam-Attacken der 9/11-Chemtrails-Truther. Meinen Kanal richtig zu sperren haben sie noch nicht geschafft, da ich ja auch nicht gegen die YT-Regeln verstossen habe. Aber die würden Weihnachten und Ostern zusammen feiern, wenn die dies hinbekommen würden. Irre dieser Wahn, aber auch teilweise lustig


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:47
@leader

Nur in Deutschland nicht verfügbar so ganz verstehe ich das aber nicht. Was soll der Quatsch?
Hat YT etwa angst davor das die ganzen VTler abziehen, wenn die vernünftigen Infos überhand nehmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:49
@Yotokonyx
Kann ich dir echt auch nicht sagen, aber YT teilte mir mit, dass diese "Sperre" nur 6 Monate dauert. Aber mein Kanal ist alles im grünen Bereich, weder habe ich Urheberrechte missbraucht, noch sonstwie gegen Regeln verstossen.
Aber wenn viele Leute etwas lange genug und organisiert melden hat YT vielleicht auch die Nase voll und macht was. Immerhin gesperrt haben die mich nopch nie.

Yt und FB sind eben Sammelbecken für diese Irren, in richtige Foren wie Allmy hier, die moderiert werden getraut sich keiner von denen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 17:56
@Jedimindtricks
Die Videobeschreibung des Chemtrailholocausts über Chemnitz ist auch eine Klasse für sich.

"Eine Recherche des amerikanischen Fernsehnachrichtensenders KSLA News ergab, dass Substanzen, die aus Chemtrails in großer Höhe auf die Erde herabgefallen waren, erhebliche Mengen an Barium (6,8 ppm) und Blei (8,2 ppm) sowie Spuren anderer chemischer Substanzen wie Arsen, Chrom, Kadmium, Selen und Silber enthielten. Mit einer Ausnahme handelt es sich bei allen diesen Substanzen um Metalle; einige von ihnen sind giftig, während andere selten oder nie in natürlichen Umgebungen vorkommen. "

Mal abgesehen von den "erheblichen" Konzentrationen im einstelligen ppm-Bereich zeigt der Rest des Kommentars dass der Autor wohl noch nie was von Elementen gehört hat.

Lieber Uploader des Videos: Das sind alles Elemente und die kommen in unterschiedlichen Konzentrationen und Verbindungen überall in der Natur vor


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:17
Und ganz aktuell beim Sauberen-Himmel:
"So sah der Himmel gestern über Rheinhessen aus. HAARP-Wellen durchziehen die künstlichen Wolken, die aus Flugzeugen stammten, obwohl eine extrem trockene Wetterlage vorherrschte."

Die haben nicht mitgekriegt, dass HAARP außer Betrieb ist.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:17
@leader
dein kanal ist in deutschland nich aufrufbar ,,,,


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:19
@Jedimindtricks
Ja, meine Video´s kann man aber anschauen. Alternativ habe ich noch den 2.Kanal"DokuSally", dort habe ich fast all mein Zeug wieder hochgeladen. Zur Sicherheit;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:21
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Die haben nicht mitgekriegt, dass HAARP außer Betrieb ist.
Aber es gibt doch noch ganz viele andere HAARP Anlagen........ ^^ EISCAT und so :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:23
@leader
Ah verstehe . Dokusally sagt mir was ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:24
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:HAARP-Wellen durchziehen die künstlichen Wolken
Häh? Ich kenne mich beim Thema"HAARP" nicht so aus, aber hat das nicht etwas mit elektromagnetischen Wellen zutun?
Wissen die Chemmies überhaupt was in der Physik eine"Welle" ist bzw was man als Wellenfunktion bezeichnet?

Von welcher Wellenart reden denn die?

Die meinen doch nicht wirklich ernsthaft, wenn Wolken wellenförmig aussehen, dass man das auf die Wellen des elektromagnetischen Spektrums verlegen kann?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:26
@leader

Na die Wellen in den Wolken maaaaaaaa.....n :D

Das ist alles HAARP


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:29
@Galaxys81

Aha, also war meine Annahme doch richtig, dass die Wellenformen dadruch angeblich gemacht werden;-))))))

Ach du sch...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 18:30
Weiter gehts im Thread von Basti Fantasti
Beitrag von BullyRay (Seite 38)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ob Justin Kaisers Drohung wohl ernst gemeint ist?


Anzeige

melden