Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
17.10.2013 um 23:05@Auftragsschrei
Wir sind 1995 aus einer Wohnung ausgezogen und waren dann nochmal in der leeren Wohnung. Obwohl da nichts mehr drin war, hat es einfach nur gestunken. Wenn man das sogar als Raucher mitkriegt, muss es umso schlimmer sein. ;)
Und dann raucht man natürlich weniger, wenn man immer raus muss. Das hat aber auch einen anderen Vorteil: Wenn ich in meinen Programmen hänge, kommt manchmal die Betriebsblindheit oder ich brauche lange für einen Gedanken. Weg vom PC, auf dem Balkon, kommt dann manchmal die zündende Idee.
@RubyTuesday
Dann kam der Rückfall zu den Rauchtrails. ;)
Auftragsschrei schrieb:Diese Disziplin bewundere ich.Naja, es sind eigentlich zwei Sachen.
Wir sind 1995 aus einer Wohnung ausgezogen und waren dann nochmal in der leeren Wohnung. Obwohl da nichts mehr drin war, hat es einfach nur gestunken. Wenn man das sogar als Raucher mitkriegt, muss es umso schlimmer sein. ;)
Und dann raucht man natürlich weniger, wenn man immer raus muss. Das hat aber auch einen anderen Vorteil: Wenn ich in meinen Programmen hänge, kommt manchmal die Betriebsblindheit oder ich brauche lange für einen Gedanken. Weg vom PC, auf dem Balkon, kommt dann manchmal die zündende Idee.
Auftragsschrei schrieb:aber die sind auch nicht geeignet, eine ernsthafte Diskussion anzuleiern.Dafür ist es ja auch in der Kategorie "Unterhaltung". ;)
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Naja, letztlich beschreibt die Größe der Namen die Beitragszahlen, die seit Beginn des Threads geschrieben wurden. Was man nebenbei so macht, fällt Allmy ja nicht auf.Ja, eben. Deswegen besagt das eigentlich gar nichts weiter.
RubyTuesday schrieb:War da nicht mal von Aufhören die Rede?Es waren ja auch 2,5 Tage. ;)
Dann kam der Rückfall zu den Rauchtrails. ;)