Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:29
stupiditywatch heute, 19:54 Uhr
All die Leute die sich hier, teils amüsiert, teils genervt zu diesem "Verschwörungskram" äußern, brauchen wohl noch etwas Zeit bis sie merken , dass es eben keine Verschwörung ist. Die Geschichte mit dem Fesselballon ist ja ganz hübsch, aber es gibt zum Beispiel in Amerika das Carnicom institute, dass schon seit Jahren Forschungen zu den Folgen der Chemtrail Einsätze betreibt.
Bitte was? Und WER, hat denn was von einem Fesselballon gesagt, zum Proben holen? Ou Man!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:31
Ich habe mir mal von dieser Chemmie-Tante auf You-Tube ein paar Video´s angeschaut und bin auf das Mond-Video gestossen. Die weiß selbst solche trivialen Dinge nicht wie Erdschein.
Youtube: Seltsame Fotos vom Mond, 14.3.2013
Seltsame Fotos vom Mond, 14.3.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: Erdschein

In der Video-Beschreibung stellt sie dann noch Fragen wie:
nachdem er auf de filmen von gesternabend schon in bewegung zu sehen war, (siehe meine beiden letzten videos!) nun noch diese befremdlichen bilder. wie kann es sein, dass die gesamte mondfläche leicht beleuchtet ist??? sorry, wenn die frage dumm ist, bin noch nicht so lange mit astronomie beschäftigt.
Und obwohl ihr einige Leute die richtigen antworten geben, scheint sie nicht daran interessiert zu sein. Nein, es müssen eben "Merkwürdigkeiten durch sprühen" sein.

Oh mein Gott


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:34
:D Ich krieg mich nicht mehr ein! Fesselballon! Da steigen die Chemtrailgläubigen dann mit einem Reagenzglas in der Hand ein, und wenn se dann hoch genug sind, dann nehmen die sich eine Luftprobe, machen den Stöpsel drauf und fahren wieder runter :D .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:35
@Galaxys81


Das ist ein Scherz oder ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:37
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ch krieg mich nicht mehr ein! Fesselballon!
Ja, und so stelle ich mir dann das gemeinsame "Projekt" der CTér vor
fesselballonOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:aber es gibt zum Beispiel in Amerika das Carnicom institute, dass schon seit Jahren Forschungen zu den Folgen der Chemtrail Einsätze betreibt
Clifford Carnicom, lol! :D
In den USA entstand das Kunstwort Chemtrail etwa um 1998. Zu Beginn wurde noch von „cloverleaf“ gesprochen. Ab 2000 tauchte der Begriff vermehrt im englischsprachigen Internet auf.[6][7][8] Barium und Aluminium wurden ab etwa 2001 ins Gespräch gebracht.[9] Als Urheber der Chemtrailhypothesen werden immer wieder Clifford Carnicom aus Santa Fe in New Mexico (USA) und der Kanadier William Thomas aus Duncan (British Columbia) genannt. Die beiden sind die Einzigen, die der Nachwelt sauber datiertes Material hinterlassen haben. Carnicoms Aufzeichnungen begannen im Sommer 1999 mit dem Doppelbegriff Contrail/Chemtrail. Carnicom präsentiert sich neuerdings auf einer Webseite namens CACTUS (Citizens Against Chemtrails U.S.). Seiner Meinung nach sei Barium radioaktiv, was seinen Verschwörungstheorien eine weitere, pseudowissenschaftliche Note verleiht. Der Journalist William Thomas berichtete zuerst im Januar 1999 über das Thema (Artikel in Environment News Service - ENS) [10], benutzte dabei aber den Begriff Contrails.
http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail#Die_Chemtrail-Geschichte (Archiv-Version vom 08.07.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:40
@RubyTuesday

Ja, dass habe ich heute , wo ich es gelesen habe auch gleich "recherchiert"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:42
Übrigens ging es auch im "Bierdeckel-Skandal-Thread" noch ein wenig weiter:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:45
Aha, Basti arbeitet also in einer Firma wo man Harze mittels Aerosolen trennt, jetzt wissen wir was ihm in den Kopf gestiegen ist und warum seine Verschwörungsrezeptoren alles andocken


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:50
Interessante Aussage von basti ^^

Das ist sowas von Mega Turbo giftg... (<--- krasser geht's nicht^^) das man (Baumarkt) Atemschutzmasken für benötigt...hrmpf...

Im uh Bereich is lästern doch erlaubt? ;-p


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:50
Basti arbeitet also in einer Firma wo man Harze mittels Aerosolen zu trennen,
Und gerade das müsste ihm doch zu denken geben... :shot: :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:52
@boe

Solange es themenbezogen ist ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:00
@RubyTuesday

Joa, denke es war noch Themenbezogen ;-p

Und auch wenn ich auf so n großes lästern nicht steh... Aber wenn man diese chemtrail Storys hier mitliest, insbesondere jetzt in diesem Thread. Dann erreicht man irgendwann nen Punkt, wo n heimliches insgeheimes facepalm vorm Bildschirm nicht mehr ausreicht ^^

Hab ja bisher versucht noch so neutral wie möglich demgegenüber zu stehen. Auch wenn ich pers. Nicht an den Humbug glaube.

Aber den Vogel hat für mich ne Aussage in nem Video heut abgeschossen, wo man von (10km???) "Reichsflugscheiben" der Waffen ss gesprochen hat....
Bitte.. Sowas kann doch niemals nie nicht auch nur annähernd ernst gemeint sein ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:04
Zitat von boeboe schrieb:Dann erreicht man irgendwann nen Punkt, wo n heimliches insgeheimes facepalm vorm Bildschirm nicht mehr ausreicht ^^
Irgendwann kommt man zu dem Punkt, da reicht auch eine Tischplatte nicht mehr. ;)

Ich bin bin just an dem Punkt, wo ich die ganzen Kommentare, ob bei FB oder anderswo, schon nicht mehr immer lesen kann. Es wiederholt sich alles und sie merken es nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:05
So, Userin "Ria den Breejen" hat nun Beweise für Chemtrails entdeckt...

ria

http://chemtrailsplanet.net/2013/07/18/nasa-solar-physicist-answers-questions-about-chemtrails/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:21
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:So, Userin "Ria den Breejen" hat nun Beweise für Chemtrails entdeckt...
Da geht es um Höhenforschungsraketentests von NASA Wallops, die machen das öfter. Das fand in ca. 100 meilen (160 KM) Höhe statt, also faktisch schon im Weltraum, der beginnt "offiziell" in 100 Kilometern höhe

Der Anrufer legt den NASA-Mitarbeiter das Wort "Chemtrails" in den Mund, und der verwendet es auch, denn es ist ja richtig, diese Rakete hinterlässt eine "Spur aus chemikalien", damit man die Höhenwinde in dieser Höhe (die es dort noch gibt) von unten sehen und vermessen kann.

Sorgen um die Chemikalien muss man sich nicht machen, NASA wählt dazu Chemikalien, die sich spätestens in der Stratosphäre in harmlose Bestandteile zerteilt. Paradoxerweise ist z.B. TMA für solche Experimente sehr gut geeignet, obwohl es im Labor einer der gefährlichsten Substanzen ist. TMA reagiert explosionsartig mit Luft und Wasser. Das bedeutet: Spätestens wenn es herunterkommt, zerstört es sich selbst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:23
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich bin bin just an dem Punkt, wo ich die ganzen Kommentare, ob bei FB oder anderswo, schon nicht mehr immer lesen kann. Es wiederholt sich alles und sie merken es nicht.
Joa kenn ich, wobei ich mir Marios Video echt nicht bis zum Ende anschauen konnte.
(Und normalerweise hab ich kein Problem damit mir Mist anzuschauen) nur irgendwann ist diese Bildungsferne und der Wahnsinn echt überschritten, meiner Meinung nach... Den man sich selbst antun kann ^^

Ich mein, ich kann mir vorstellen das es so einige chemtrailer gibt, die es an sich wirklich nur gut meinen.
Also Umweltbewusstsein, licht und liebe...(<--gute Einstellung, nur fehlgeleitet) ^^

Aber immer wieder tauchen Extreme auf, wo man sich nur an den Kopf packen kann. Wo zwar chemtrails vertreten werden, es aber doch eher n Auslassventil für den eigenen Kopp bietet. Siehe Mario oder basti. Bei sowas sollten doch zumindest die halbwegs normalen, "irregeleiteten" Personen mit guten Absichten, doch zumindest hellhörig werden ^^
Aber neeeein, da man sich nur in gewissen Bereichen aufhält, wird man gegen alles andere indoktriniert, oder wie Mans nennt ;-)

Ick mein Hey... Reichsflugscheiben der Waffen ss, oder laserpointer kaufen zum Flugzeuge "abschießen"... Ist doch Jenseits von gut und böse... Echt krank sowas.
(Sry dafür, is doch aber so)

@BullyRay

Jop sowas in der Art mein ich.

Alles was auch nur das Wort chemtrail in den Mund nimmt, wird als ultimativer Beweis verkauft.
Aber alles was dagegen spricht wird geleugnet -.-

Wenn sich zumindest ein Chemmie die Mühe machen würde, z.B. Das chemtrail Handbuch sachlich zu kommentieren.... So würd ich zumindest auch mal, mit offenen Augen in den Himmel schauen, wie es sich manche wünschen...

Aber neeee, es werden sich nur Anhänger auf ne echt subtile Art und weise gesucht, indem man die subjektiven Ebenen der Personen anspricht. Wie, Schau mal hoch, (manche Personen sind ja der Meinung, das diese sich in ihren Emotionen, und empfinden, nicht irren können!!)

-.- naja..


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:32
Zitat von boeboe schrieb:Alles was auch nur das Wort chemtrail in den Mund nimmt, wird als ultimativer Beweis verkauft.
Aber alles was dagegen spricht wird geleugnet -.-
Die meisten Chemmies (oder VT'ler im allgemeinen) sind so in ihrer Welt gefangen, dass sie einfach alles glauben. Fakten und Argumente bringen da nichts, da ist man schnell für die ein bezahlter Systemtroll. Und die Mühe das Chemtrail Handbuch sachlich zu kommentieren wird sich von denen kaum jemand machen, an eine Verschwörung zu glauben ist einfach wesentlich spannender.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:35
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und die Mühe das Chemtrail Handbuch sachlich zu kommentieren wird sich von denen kaum jemand machen, an eine Verschwörung zu glauben ist einfach wesentlich spannender.
Und das ist dass sehr traurige dran, da ja einige gern mit der Gesundheit, und der Gesundheit ihrer Kinder argumentieren.
Fast wie n Widerspruch, bzw. Sind denen ihre Kinder doch Scheiß egal.
Denn wenn man sich ernsthaft drum sorgen würde, so würde man sich doch beide Seiten genauestens anschauen -.-

Aber ok, wer mit Kindern, oder gar den eigenen Kindern argumentiert. KANN nur im recht sein, unds gut meinen -.-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:43
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Aber ok, wer mit Kindern, oder gar den eigenen Kindern argumentiert. KANN nur im recht sein, unds gut meinen -.-
Ich frage mich immer was wird aus den Kindern wenn sie mal in die Schule kommen oder dahin wo gleichaltrige sind. Die brauchen doch dann nur von Chemtrail usw. anfangen zu erzählen und alle machen sich dann über die lächerlich. Sowas hat doch dann auch soziale Folgen.
Wer dann so etwas erzählt in der Schule könnte ganz schnell ausgeschlossen werden.


Anzeige

melden