@RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich bin bin just an dem Punkt, wo ich die ganzen Kommentare, ob bei FB oder anderswo, schon nicht mehr immer lesen kann. Es wiederholt sich alles und sie merken es nicht.
Joa kenn ich, wobei ich mir Marios Video echt nicht bis zum Ende anschauen konnte.
(Und normalerweise hab ich kein Problem damit mir Mist anzuschauen) nur irgendwann ist diese Bildungsferne und der Wahnsinn echt überschritten, meiner Meinung nach... Den man sich selbst antun kann ^^
Ich mein, ich kann mir vorstellen das es so einige chemtrailer gibt, die es an sich wirklich nur gut meinen.
Also Umweltbewusstsein, licht und liebe...(<--gute Einstellung, nur fehlgeleitet) ^^
Aber immer wieder tauchen Extreme auf, wo man sich nur an den Kopf packen kann. Wo zwar chemtrails vertreten werden, es aber doch eher n Auslassventil für den eigenen Kopp bietet. Siehe Mario oder basti. Bei sowas sollten doch zumindest die halbwegs normalen, "irregeleiteten" Personen mit guten Absichten, doch zumindest hellhörig werden ^^
Aber neeeein, da man sich nur in gewissen Bereichen aufhält, wird man gegen alles andere indoktriniert, oder wie Mans nennt ;-)
Ick mein Hey... Reichsflugscheiben der Waffen ss, oder laserpointer kaufen zum Flugzeuge "abschießen"... Ist doch Jenseits von gut und böse... Echt krank sowas.
(Sry dafür, is doch aber so)
@BullyRayJop sowas in der Art mein ich.
Alles was auch nur das Wort chemtrail in den Mund nimmt, wird als ultimativer Beweis verkauft.
Aber alles was dagegen spricht wird geleugnet -.-
Wenn sich zumindest ein Chemmie die Mühe machen würde, z.B. Das chemtrail Handbuch sachlich zu kommentieren.... So würd ich zumindest auch mal, mit offenen Augen in den Himmel schauen, wie es sich manche wünschen...
Aber neeee, es werden sich nur Anhänger auf ne echt subtile Art und weise gesucht, indem man die subjektiven Ebenen der Personen anspricht. Wie, Schau mal hoch, (manche Personen sind ja der Meinung, das diese sich in ihren Emotionen, und empfinden, nicht irren können!!)
-.- naja..