Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:12
@JohnDifool

Der Chemtrail-Gläubige ansich würde nun sicher mit dem Argument kommen dass die Bilder von Friedrich gefälscht sind. :)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das könnte man aus diesem Thread hier doch machen.
Das und:
Zitat von A38OA38O schrieb:- Ein Thread für unverlangte Antworten/Auseinandersetzungen
Hier werden, wie es hier @BullyRay schon schrieb, Postings von woanders aufgeführt, die direkt zum Thema "Chemtrails" gehören, aber eben nur konkret diese. Im Anschluss daran wird sich damit auseinandergesetzt mit dem Ziel, die Realität darzustellen.
Zu jedem Inhalt wird eine Zeichenfolge im Text, vorher oder woanders bzw. vielleicht auch ein Hashtag vergeben, was bei anderen Fragen möglichst nicht vorkommt.
das vielleicht. Das meinte ich ja mit diesen Thread ummodellieren.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:13
@A38O
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb: Ich meine aber trotzdem dass man das vorher mit der Mod. abklären sollte.
Ich glaub, das wurde beim 9/11-Thema auch gemacht, und die Begründung war auch, dass es zu unübersichtlich wurde.

Ich würde den Hauptthread aber irgendwie sehr vermissen, wenn ich's mir so überlege :-/


Und irgend ne Ecke, wo ein bisschen OT und Klönen erlaubt ist, wär auch nicht schlecht. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:18
Danke! Das finde ich gut, dass es nicht gleich verworfen wird. ;)

Dann erweitere ich den Vorschlag mal: Wir lassen uns einfach ein paar Tage Zeit und machen uns Gedanken. Über das Knie brechen bringt ja auch nichts. Lieber was Durchdachtes, was sich hält, als was Schnelles, wo man sich dann ärgert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:22
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich würde den Hauptthread aber irgendwie sehr vermissen, wenn ich's mir so überlege :-/
Na ja, das Ding hat über 2000 Seiten, das liest eh Keiner. Ein bisschen mehr Struktur und Übersicht wäre grundsätzlich schon nicht verkehrt.
Den Thread hier würde ich aber als Laber-Thread schon bestehen lassen, der Unterhaltungswert ist kaum zu toppen. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:23
@A38O

Jo, mal sehen was die anderen Stammuser dazu meinen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:27
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Jo, mal sehen was die anderen Stammuser dazu meinen.
Bin schon gespannt. In ein paar Tagen habe ich vorübergehend kein Internet mehr und muss mich dann überraschen lassen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:30
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Den Thread hier würde ich aber als Laber-Thread schon bestehen lassen, der Unterhaltungswert ist kaum zu toppen. :)
Jaaaaaa..... :D Find' ich auch ;) Hi hi........ Den Hauptthread möcht' ich aber auch behalten. Auch wenn sich niemand neues, 2256 Seiten durchliest aber der muß einfach bleiben!

Vielleicht könnte man einen Fakten Thread machen....Wo alle Widerlegungen, der Behauptungen, der Chemtrailgläubigen, sofort auf einen Blick zu sehen sind. Wie auf chemtrail-fragen.de


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:30
@A38O

Auch gut, dann können wir uns ein paar Tage von dir erholen. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:32
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Auch gut, dann können wir uns ein paar Tage von dir erholen.
Wo kriege ich jetzt so schnell wie möglich am Zielort einen Internetzugang her? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:32
@A38O

Hehe, touche.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:33
Also den Thread hier würde ich auch offen lassen. Einfach weil sich gezeigt hat, daß es eine Ecke für Chemtrailinteressierte geben muß, die auch mal Plauderei und Albernheit und ein klein wenig Polemik zulässt. Aber auch ich gebe zu, daß gerade die letzten zwei Wochen der Facebookkrieg zeitweise unschöne Formen angenommen hat. Ich will da beiden Seiten keinen Vorwurf machen, hätte ich einen Facebookfakeaccount wäre ich da wahrscheinlich genau so dabei gewesen. Aber es hat sich ein wenig hochgejazzt, beiderseits.

Ansonsten stimme ich @A38O s Vorschlägen im Prinzip zu. Es sind viel zu viele wertvolle Informationen, die nicht oder nur schwer zu finden sind. Vergraben in den Untiefen des Chemtrail-Threads.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 23:36
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo alle Widerlegungen, der Behauptungen, der Chemtrailgläubigen, sofort auf einen Blick zu sehen sind. Wie auf chemtrail-fragen.de
Sollte dann aber schon was sein, was sich mit gerade aktuellen Fragen beschäftigt, sonst kann man auch einfach auf chemtrail-fragen.de verlinken, doppelt brauchts das auch nicht.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 00:16
An dieser Stelle mache ich mal weiter mit einer Diskussion über die NWO.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Titan: Es gibt keine NWO? Schön das du Vorwürfe in den Raum stellst die keine Tatsachen sind.
Richtig! Tatsache ist: Es gibt (na ja, gab) die NWO. Ich hatte dies hier vorher schon mal gepostet, als kleine Erinnerung:

Wikipedia: New World Order

Aufgelistet sind dort auch die ganzen Mitglieder.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 00:35
Youtube: nWo Theme Song
nWo Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:15
Weia! Ich glaub' der meint das wirklich ernst!

Videobeschreibung:
Die NWO sprüht inzwischen rosa Chemtrails um das Deutsche Volk durch spezielle Nanopartikel-Zusätze homosexuell zu machen. Darum gibt es auch immer mehr Schwule und Lesben in Deutschland. Das hat unweigerlich den Volkstod zur Folge! Der demografische Wandel bzw. der Rückgang der Geburtenzahlen wird in den Mainstreammedien häufig erwähnt aber natürlich nicht die wahre Ursache. Meistens werden diese "Homotrails" nur früh bei Sonnenaufgang und spät bei Sonnenuntergang gesprüht, damit es möglichst wenig Menschen auffällt.
Youtube: Chemtrails führen zu Geburtenrückgang und zum Volkstod!
Chemtrails führen zu Geburtenrückgang und zum Volkstod!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:31
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ria Den Breejen: Schon fast leid tut mir derweil unsere Troll-Freundin Stefanie Müller, denn nun wurde sie sogar schon vom fernen Amerika aus selbst auf ihre eigene Liste der eindeutig überführten Neonazis gesetzt. Nun, ausreichenden Fanatismus hätte sie ja dafür.......
Und wenn man rein garnichts mehr zum Thema beizutragen hat, greift man/frau halt in die unterste Kiste und ergiesst sich in hemmungsloser Polemik.

Hier zeigt sich klar und deutlich wie das gestörte Verhältnis der Chemmies zur Realität ist.

Aber dieser sytematisierte Wahn scheint Methode zu haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Meistens werden diese "Homotrails" nur früh....
Ich dachte immer, dies wäre nur ein Zeichen, dass der Y.M.C.A. Club an Bord ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:50
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Und wenn man rein garnichts mehr zum Thema beizutragen hat, greift man/frau halt in die unterste Kiste und ergiesst sich in hemmungsloser Polemik.
Passiert auch gerade wieder in der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany

.......aber ich beherrsche mich ja :D



Hier inzwischen ein Video von einem der verrückten Admins, von dem endlichruheforum, von gestern.....

........Laut ihm, steht die Erde aufgrung planetarischen Ereignissen, nicht mehr dort wo sie eigentlich stehen müßte! Und deshalb versprüht man vor Sonnenuntergang die ganzen "Chemtrails", damit man eine Leinwand hat, für die Projektion der Sterne und Planeten, die ja nicht mehr da sind wo sie eigentlich sein sollten, weil die Erde sich ja verschoben hat und um das nicht zu entlarven müßen Blue Beam Technik und Chemtrails her! a136 Dazu gibt es dann auch noch Hologrammflugzeuge......Aber ich frag' mich, wenn das Hologrammflugzeuge sind, dann versprühen die doch gar nix in echt.......Woher kommt dann die Leinwand für das Blue Beam? Verfolgungsflieger hat er natürlich auch im Video.....e040

https://www.youtube.com/watch?v=_POj39g8ofQ


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:52
@Galaxys81

Also nur der Beschreibung nach hielt ich das zuerst eigentlich für eine Verarschung. Doch dann hab ich mal geschaut, was der noch so für Videos postet. Und nachdem ich jetzt meine Tischplatte repariert/ausgetauscht habe, meine Kopfschmerzen von dem harten Aufschlag auf eben diese dank etlicher Aspirin sich wieder normalisiert haben, schließe ich mich Deinem Zitat vollumfänglich an:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weia! Ich glaub' der meint das wirklich ernst!



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Meistens werden diese "Homotrails" nur früh bei Sonnenaufgang und spät bei Sonnenuntergang gesprüht, damit es möglichst wenig Menschen auffällt.
Zumindest hat er richtig festgestellt, wann die so aussehen. Zuvor und danach sehen die aber auch etwas andersfarbig aus, nämlich blau. Das ist dann sicher die Zeit für die Besoffenen, die Streifen wären also "Alkitrails".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Laut ihm, steht die Erde aufgrung planetarischen Ereignissen, nicht mehr dort wo sie eigentlich stehen müßte!
Das ist auch so ein Betätigungsfeld, wo man sich immer köstlich amüsieren kann. Sehr beliebt ist zum Beispiel, die Stellung des Mondes zu beobachten und festzustellen, dass die Sichel mit der Wölbung nach unten zeigt. Hier sieht man immer, wie unbeleckt diese Leute sind, denn die Frage, woher das Licht am Mond überhaupt kommt und wo sich die Sonne zu der Zeit befindet, stellen die sich nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:59
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Also nur der Beschreibung nach hielt ich das zuerst eigentlich für eine Verarschung.
Dachte ich erst auch. Aber wie Du's auch schon geschrieben hast:
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Doch dann hab ich mal geschaut, was der noch so für Videos postet.
Und hab' dann, dadurch auch gemerkt, das der das wirklich ernst meint! Ei jei jei


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 11:59
Die Kommentare bei der Kanzlerin sind freigeschaltet:

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/geo-engeneering-wird-nach-aussage-von-eu-parlamentarier-werner-schulz-bereits-angewendet-48423


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 12:24
@Galaxys81
Aua! Deinen Beiden Videos haben mich gerade mal wieder eine Tischplatte und und mehrere Packungen Aspirin gekostet, wie kann man nur so dämlich und realitätsfremd sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 12:26
Aber um aufzuzeigen wie abartig man in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" vorgeht, hier nur ein paar Kommentare.
Theo: ABER das Maulwerk dieser Trollis (speziell auf Almy) verhindert leider eine vernünftige Konversation...
Polo Marco: Die sind alle komplett am arsch..hinterm pc frech sein usw weil da muss man seinem gegenueber ja nich in die augen schauen ....
Polo Marco: Wieso behauptet sie das sie aufgrund von gegenargumenten rausgeflogen is???warum kuegt diese rrau immer???ihre nase muesste doch jetz bestimmt schon 4,20 lang sein...
Theo Baum: Ich weis auch nicht... als sie noch von Chemtrails überzeugt war, hat sie nicht so einen "Affen" gemacht, da war sie zwar davon überzeugt, hat aber für ihr Lieblings-Ufo-Forum immer viel Werbung gemacht... vielleicht hat sie ja mal gehofft, dass ein Ufo kommt und sie mitnimmt... schade, das keins gekommen ist *g*
Polo Marco: Evtl wurde sie gekidnappt und einer hirnwaesche unterzogen weil die marsmenschen angst hatte das mr. Galxaxy die welt auf ihr daseij aufmerksam kacht
Theo Baum: Ja, eine angehende Fanatikerin "al trollina" müsste sie sich eigentlich nennen, mit ihrer neuen militanten Gesinnung, wer weis, die Greys sollen ja auch Chips implantieren, vielleicht hat sie ja ein Aggression-Chip-Implantat bekommen...
Polo Marco: Hahaha 28 hours later....in der hauptrolle mister galaxys
Typische Vorgehensweise der Chemmies oder VT'ler im allgemeinen. Keine Argumente, aber persönlich werden. Bezeichnend, dass sie uns doch immer wieder schön bestätigen.


Anzeige

melden