Kriegsfall - DEUTSCHLAND
102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 18:53Vielleicht gibt es für Spielekonsolen bald Drohnensimulatoren, damit sich die Wahnsinnigen endlich wieder mal auf einen Krieg vorbereiten können. Ist ja schon zu lange her ...
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 18:54@Shotokan
Auf Krieg wäre Deutschland absolut nicht vorbereitet, da man derzeit allerorts annimmt, dass Territorialkriege nicht mehr führbar sind. Das wird sich als Fehler erweisen, wenn die USA nicht mehr ihren Schutzmantel über Europa deckt. Derzeit besteht aber auch dazu keine Gefahr. :D
Einen Bürgerkrieg wird es innerhalb Deutschlands auch nicht geben, da es keine differenten Ethnien gibt, bzw. sie dafür viel zu klein sind.
Auf Krieg wäre Deutschland absolut nicht vorbereitet, da man derzeit allerorts annimmt, dass Territorialkriege nicht mehr führbar sind. Das wird sich als Fehler erweisen, wenn die USA nicht mehr ihren Schutzmantel über Europa deckt. Derzeit besteht aber auch dazu keine Gefahr. :D
Einen Bürgerkrieg wird es innerhalb Deutschlands auch nicht geben, da es keine differenten Ethnien gibt, bzw. sie dafür viel zu klein sind.
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 18:55@CurtisNewton
Da die Sicherheitstufe für Deutschland seit einigen Jahren ja auf "hoch" steht, sind wir quasi da auch im Krieg.
Egal.....
... geht eh keiner hin.
Krieg ist doof!
Da die Sicherheitstufe für Deutschland seit einigen Jahren ja auf "hoch" steht, sind wir quasi da auch im Krieg.
Egal.....
... geht eh keiner hin.
Krieg ist doof!
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 18:56@Hammelbein
Hammelbein schrieb:a die Sicherheitstufe für Deutschland seit einigen Jahren ja auf "hoch" stehtIst das so? Echt? Na dann sind wir doch "hoch sicher" :)
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 18:57@CurtisNewton
Japp laut unserem guten Herrn Friedrich.
War ja wieder im Gespräch nach Boston - da wurd gesagt das die Bedrohungsstufe weiterhin als hoch anzusehen wäre.
- weiterhin -
Japp laut unserem guten Herrn Friedrich.
War ja wieder im Gespräch nach Boston - da wurd gesagt das die Bedrohungsstufe weiterhin als hoch anzusehen wäre.
- weiterhin -
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:03@Hammelbein
Naja, das Spiel mit der Angst.
Dennoch ist Terrorismus kein Krieg, sonst hiesse er so ;)
Terrorismus mit Krieg gleichzusetzen hat irgendwas von George W. Bush Populismus....bin ich kein Fan von.
Naja, das Spiel mit der Angst.
Dennoch ist Terrorismus kein Krieg, sonst hiesse er so ;)
Terrorismus mit Krieg gleichzusetzen hat irgendwas von George W. Bush Populismus....bin ich kein Fan von.
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:03Der Krieg soll kommen.
Dann passiert hier wenigstens etwas.
Dann passiert hier wenigstens etwas.
Shotokan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:04Fedaykin schrieb:Was ein Krieg ist solltest du ja Wissen. Jetzt versuchst du mal deine Fragestellung/Diskussionthema anständig aufzuschreiben. Willst du jetzt über ein Konfliktszenario reden, oder über die Philosophische Frage des Erlebens einer Ausnahmesituation.Ja, ich möchte über Konfliktszenarien als auch über philosophische Fragen diskutieren!
Einfaches Beispiel: Die EU verweigert ein Freihandelsabkommen mit den usa.
Sie möchte die us-Streitkräfte um 75% verringern, sie möchte sich an Russland, China, Iran, orientieren.
Sie verweigert den Dollar als Zwischenwährung für Oilgeschäfte!
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:05@Shotokan
Ja und dann?
Wo ist da ein Kriegsgrund? Nirgends. Konflikte werden auf diplomatischem Wege gelöst.
Ja und dann?
Wo ist da ein Kriegsgrund? Nirgends. Konflikte werden auf diplomatischem Wege gelöst.
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:07
Shotokan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:08Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:09
Shotokan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:09@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Ich glaub Du hast kein Plan von der Materie! :Dhabe ich auch nicht - zm dann, wenn die Kacke am dampfen ist. hehe
Shotokan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:10Ich schaue nach Syrien und ander Länder . und frage mich , was hält die Kriegsmachenerie davon ab, nicht das selbe hier zu tun?
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:12@Shotokan
Syrien - Deutschland
und arbeite für die nächste Unterrichtsstunde die Unterschiede heraus. Du darfst dazu auch einen Taschenrechner benutzen :troll:
Shotokan schrieb:was hält die Kriegsmachenerie davon ab, nicht das selbe hier zu tun?Dann mach doch bitte eine Aufstellung
Syrien - Deutschland
und arbeite für die nächste Unterrichtsstunde die Unterschiede heraus. Du darfst dazu auch einen Taschenrechner benutzen :troll:
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:12Zum Glück hat kaum ein europäisches Land große Minderheiten, die sich nicht ausstehen können.
Außerdem spielt der Islam in Europa keine Rolle, was durchaus hilft.
Außerdem spielt der Islam in Europa keine Rolle, was durchaus hilft.
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:12Meinst du wegen solchen pillepalle würde die USA den Deutschen den Krieg erklären oder wie?
Da braucht es ein bisschen mehr.
Syrien und all diese nahost Länder kann man nicht mit Deutschland vergleichen.
Da braucht es ein bisschen mehr.
Syrien und all diese nahost Länder kann man nicht mit Deutschland vergleichen.
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:12Ich fordere den UN-Sicherheitsrat und die Moderation dieses Forums zum sofortigen Handeln auf, um diese Tragödie zu beenden !
Shotokan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsfall - DEUTSCHLAND
08.07.2013 um 19:15@yoyo
yoyo schrieb:Zum Glück hat kaum ein europäisches Land große Minderheiten, die sich nicht ausstehen können.Aber für viel Geld und mit dem "schutzschild" Cia/nsa oä können auch Kleinstgruppen Deutschland destabilisieren!
Ähnliche Diskussionen