@domitian so wie ich es verstehe. sind diese ebene unterschiedlich in ihrer schwingung.
materie ist deshlab fest, weil sie langsam schwingt..jeder höhere ebene hat eine steigende schwingungsfrequenz.
erfährt man selbst unter anderem, in dem man astral/mentalreisen erlebt. weil da wird der schwingunszustand erhöht in einem selbst. so erlebte ich das. man spürt dabei vibrationen/schwingunen im körper od kopf
u spürt die schwingungszustände in den ebenen..manche schwingen so schnell, dass ich da nur kurz bleiben konnte. weil es zu viel für mich war..
klar sind das alles denkmodelle
ich schau mir sowas gerne an. aber bei mir ist es immer so, ich erlebe u lese dann meistens später dass es erkenntnisse gibt die sich mit meinen erlebnissen decken
eine frage habe ich auch. u das ist was der astralköprer/mentalkörper ist.
weil ich erlebte meine offenbarungen durch mich. aber spürte dabei eigentlich nur den austritt aus dem physischen körper..wobei ich da also nicht astralkörper von mentalkörper unterscheiden konnte. sondern nur verschiedene tiefgehende erlebnisse hatte wo ich jedesmal die physische ebene/also meinen körper verließ
@Kybalion7 @paganvielleicht kannst/könnt du/ihr da nochmal näher draufeingehen