@Kayla Es gefällt mir wie du die gewissen Lebensereignisse betrachtest.
Denn würde es keine entgegegesetzte Worte zu meinen Beitragen geben, so kann ich wieder tief in meine Schatzkammer greifen.
Kayla schrieb: Es geht um den vierpoligen Magneten und nicht um positiv oder negativ, das war nur als Beispiel gedacht
Ahaaa, wenn du den Vierpoligen Magneten verstehst, dann verstehst alle meine Beiträge, aber zum Glück verstehst du ihn nicht, so habe ich die Möglichkeit zu kommentieren und dein schönes Spiel mitzumachen.
Nun manche machen ihre Spiele etwas bewusst, andere mehr unbewusst.
Nur jene mit sehr viel Phantasie, machesn sie immer bewusst. Aber kein sterblicher Mensch kann da mit einem Hermetiker Schritt halten, dazu möchte ich in Erinnerung bringen, das die Phantasie auch von irgendwo ausgestreut wird.
Also, ein Hermetiker wird davon immer mehr abbekommen als ein Weltmensch. Nicht böse gemeint, es ist das universale Gesetz.
( Matthäus 25:29; Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden.)
Das ist sehr weitbedeutend - - - - )
Sag schreieb nun nicht wieder es ist Blasphemie, wenn ich Wahrheiten von einem großen Meister, mit der Heremtik verbinde, da sie damit auch einverstanden ist.
Kayla schrieb:Hermetik sei göttlicher Herkunft, denn das ist sie nicht, sie ist ein Konstrukt determinierter Vorstellungswelten, wo Alles und Jedes eine eigene Schublade hat, aus welchen man sich, wenn man genug darin sortiert hat, nur zu bedienen braucht um die Welt zu beherrschen.
Meine liebe
@Kayla, du weist eben nicht, dass es nicht nur eine Evolution gab und gibt.
Bevor diese unsere Evolution begann, hatte die vorherige Evolution schon längst die Hermetik, aber du fixiersdt dich auf das Wort, also war von dieser Evolution, noch gar kein Mensch auf der Erde.
Auch zu Jesus Zeiten und bei den wahren Propheten gab es ein anderes Wort als Hermetik.
Nichts wäre in der Schublade, wenn es nicht von oben gekommen wöre.
Siehst du, wie du gegen alle Wahrheiten, sei es das Kybalion von Hermes, sei es das was die Propheten schrieben sei es was Jesus aussagte,sei es was mein Freund sagt dagegen bist?
Hast den Satz von Jesus zu Pilatus schon wieder vergessen?(Du hättest keine Macht, wenn sie dir nicht -- -- - von oben gegeben wäre, denkst Jesus hatte gemogelt?
:DEs isr ein universaler Hauptsatz.
Dieser gibt dir schon alle Antworten wo du behauptest der Mensch erzeugt sich die Inspirationen oder holt sie aus der Schublade.
Und du schriebst, dass das magische Zeitalter schon vorbei ist, warum sagst nicht zugleich auch das elektronische Technologische, was Hand in Hand geht?
Da stehen noch Welten dahinter,
@Kayla wenn du sehen nkönntest, aber das kannst du noch nicht.
Damit kannst dir sehr viele Wahrheiten erklären, aber deine eigenen Meinungen musst fallen lassen, denn gerade diese kommen von deinem Ego.
Aber das ist ja richtig so, sonst wo hätte ich nun da die gewissen Wahrheiten ins Licht gerückt?
A pro po, Hermetikher, oder du meinst mich, rücken sich gerne ins Lich wegen dem Ego?
Schon wieder daneben geschossen.
Wo stellst du einen Leuchter hin?
Unter den Tisch oder auf den Tisch?
Damit ist auch sehr, sehr vieles gesagt - - - -