@snafu snafu schrieb:Mein Ziel ist, nicht mehr zu inkarnieren. und den Weg aus dem kreislauf der Wiedergeburten zu finden. Ich bin ALL-es im Nichts, raumlos zeitlos formlos. AIN.
Diesen Zeit-Raumlosen Zustand habe ich erlebt, ja sehr interessant, sehr Freigefühl.
Aber da sah ich jene im Samadhi
Ja ein schöner feiner Glöckseliger Zustand.
Den kann man aber auch überall erreichen wo Materie ist.
Auch den zeit und raumlosen Zustand.
Ich will die neue irdische Welt miterfahren, nachdem was ich gesehen habe.
Ja du sagst, das wünscht sich das Ego.
Ja und nein, denn man hat ja schon eine anderes veredeltes Ego, ja aber immer Ego sagst du.
Nun welchen Vorteil haben die welche vor 2tausend Jahren lebten und jene welche jetzt leben?
Und jene welche jetzt leben mit denen in dem goldenen Zeitalter?
Ich habe aber gesehen, das noch viele tausende Jahre die Menschen auf Planeten leben.
Ja ein anderer Körper, aber immer Körper.
Man macht sich ja sogar einen Mentalkörper der verdichtet werden kann.
Ich bin auch Alles im Nichts und kam zurück und trotzdem hier mit Fleisch und Blut auf dem Planeten.
Der Allgegenwärtige auch.
Denkst nicht, dass man dann aus diesem Ich bin ALL wieder etwas erschaffen will?
Ich schon.
Vieleicht hängt das von der Phantasie und von den Begeisterungen ab, meine sind mal unendlich.
Ich will bei diesem wunderbaren gesehenen goldenen Zeitalter dabei sein.
Da gibt es ja kein Problem was geistiges Sein betrifft, da dann auch andere Herr und Gott ihres Sein, sein werden.
Aber während ich da schreibe fühle ich deinen Zustand und muß dir für dich recht geben.
Vieleicht bin ich noch nicht soweit, ich weis nur dass ich nie mehr sterben kann.
Nun deine Gefühle drücken mich etwas, nicht falsch verstehen, ich spüre dass du von dieser Ebene genug hast, dass du es satt hast mit den Wiedergeburten.
Ja snafu, ich habe nun mal keine Worte mehr - - - -
So schließe ich mal, man sieht sich.