Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:09
@Achamachus
dir auch eine gute Nacht:)

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:09
@Achamachus
Gute Nacht


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:14
@Koman
Derjenige, der diese Bäume kennt, wird den Tod nicht schmecken.“
---------------------
Ich gebe euch ein neues Gebot: Liebt einander.
Ihr sollt einander so lieben, wie ich Euch geliebt habe
----------------------
Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Denn darin besteht das ganze Gesetz und die Propheten.
--------------------
"Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!"
----------------------
"Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!"
Sehr schön und gut, ja da habe ich auch nichts dagegen zu sagen, so seies, ja.

Nur noch eine Frage, dann muß ich auch gehen.
Wie würdest du dich verhalten oder sagen, wenn eine Person deine Ansichten, deine Beiträge, deine Beispiele, deine Erzählungen durch den Schlamm zieht und lästerlich, abwertend darüber schreibt und über dich herzieht?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:15
@Kybalion7
Auf jeden Fall ist es schön mit euch zwei zu dikutieren.
Also schön Meinungsaustausche zu machen, nicht wahr?
t
auf jeden fall:)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ihr habt alle recht und doch nicht...

na was nun?
das ist ja eben das Dilemma:)
wo man recht haben kann, kann man auch unrecht haben...
darum musst du selbst herausfinden was wirklich recht ist:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:18
@Koman

da folge ich meiner intuition..meinem gefühl..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:19
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur noch eine Frage, dann muß ich auch gehen.
Wie würdest du dich verhalten oder sagen, wenn eine Person deine Ansichten, deine Beiträge, deine Beispiele, deine Erzählungen durch den Schlamm zieht und lästerlich, abwertend darüber schreibt und über dich herzieht?
es würde mich nicht stören...
ich kann vergeben:)
trotzdem platzt mir auch manchmal der kragen..
aber das ist halt menschlich:)
ich bin ja nicht perfekt...

aber "normaler weise" sollte man niemanden ab-werten...
sondern einfach, seinen Standpunkt klar machen ohne jemanden abzuwerten..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:22
@Koman
Ich danke dir für dein gebildetes Verhalten und deine schöne Ansicht über Gottes Wort.
Gute Nacht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:22
@georgerus
Gute Nacht. man sieht sich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:23
@Kybalion7
gute nacht ebenfalls man sieht sich morgen bzw später wieder...es war sehr interessant heute..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da folge ich meiner intuition..meinem gefühl..
ganz genau, du sollst als aller erstes DIR SELBST zuhören...
sich mal zu irren ist ja kein Problem...
das Problem wird erst gefährlich, wenn man einen Fehler nicht einsehen will...
denn dann ist man festgefahren...
(ist mir früher öfters passiert)

so lange du alles selbst erfährst, hast du auch deine eigene Erkenntnis darüber...
die kann dir keiner nehmen...

egal was er dir erzählen will...
du bist der erste zeuge:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 03:27
@georgerus
@Kybalion7
gute Nacht:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 05:51
@Achamachus
Zitat von AchamachusAchamachus schrieb:Von daher ist es doch was feines mit einander zu reden und sich gegenseitig zu inspirieren.
Ganz genau. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 06:15
Guten Morgen :)


An alle und @Kybalion7


Mal ein paar Gedanken zum Thema Angriff und Abwehr..


Es kommt ja auf die Sichtweise an.

@Kybalion7 , du schriebst vor kurzem, man dürfe sich verteidigen.
Dazu erstmal..
Zunächst mal kann man sich täuschen darin,dass man angegriffen wird. (Also in der Absicht des Angreifers)
Also gilt es zunächst einmal herauszufinden,ob die Absicht des Gegenübers überhaupt als Angriff gemeint war. Dazu benötigt es in sich selbst zu schauen und den Berührungspunkt zu betrachten.

Dann ist die nächste Frage:
Wie verteidigt man sich? (also auf welche Art und Weise)
Und ist die Art der Verteidigung gerechtfertigt? (also fügt man dem Gegenüber durch die Verteidigung mehr zu als das,was einen getroffen hat)
Wo sind die Grenzen der Verteidigung?

Als Magier oder Hermetiker hat man ja viele Möglichkeiten auf verschiedenen Ebenen zur Auswahl. Dies hängt wahrscheinlich auch mit der Ebene zusammen,auf der es stattfindet,wo man dann auch reagiert.

Da sich nicht jeder gerne selbst die Finger schmutzig macht oder auch nicht erkannt werden möchte,kann er andere (Wesen,Elementargeister, ..) mit einem Angriff beauftragen,der eigentlich eine Verteidigung ist. (denn warum sollte man sonst angreifen)

Hierzu ist es interessat.. wie findet man heraus,von wo etwas geschickt worden ist?
MMn Intuition,desweiteren Erkennungsmerkmale im "Stil". Oder direktes Befragen des geschickten Wesens. (dies kann auf verschiedenen Ebenen sein je nach Fähigkeit des Betreffenden)


Anstatt dass man sich mit Worten bewirft,kann man ja mal objektiv so etwas betrachten und auseinandernehmen (im Detail betrachten) , um es dann wieder zusammenzufügen (einheitliches Handeln ohne dass man bewusst darüber nachdenken muss,weil man es schon verinnerlicht hat)


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 06:45
https://www.youtube.com/watch?v=ASc5XqcMSLM


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 07:09
Zitat von AchamachusAchamachus schrieb:Alles Puzzlestücke die man vereint zu einem Ganzen.

Wenn ich von einem Objekt nur ein Puzzlestück betrachte (Information) so sehe ich das Ganze nicht. Nehme ich mir noch ein anderes Puzzlestück hinzu sehe ich schon mehr und immer so weiter bis ich das Ganze Objekt sehe, aus Allem mach Eins.

Mache ich es so das ich dieses eine Puzzlestück betrachte und das ganze nicht sehe und dieses Puzzlestück als das Ganze betrachte ( im Recht sein) werde ich nie das Ganze erfassen können denn ich halte das kleine Stück schon für alles ;)
FULL ACK!

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Full+Ack (Archiv-Version vom 28.09.2015)


So, kurze Bestandsaufnahme. Der Threadersteller- im Folgenden Barkeeper genannt- wurde auf Herz und Nieren geprueft und fuer unwuerdig befunden, da er einem User seine Mad Skills angedroht hat, der ihn nur aus einer Schwaeche heraus verbal angegriffen hat.

-> David gegen Goliath, Ausgang bekannt.

Folgerung: 5 Jahre Seelenspiegel waren nicht genug, also Nachsitzen.

Ansonsten hat wie immer die Liebe gesiegt und die Wogen haben sich geglaettet, da lacht das Herz :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 07:11
Ich hoffe es stört niemanden - mache gerade Afterparty von der Geburtstagsparty,wo ich war.. :D - prima Pokerrunde,aber alle voll verpeilt.. immer wieder zwischendrin hat jemand was gecheckt von den Regeln. :D
Am Ende sind von 8 Teilnehmern (nachdem 2 Leute eine halbe Std. gebraucht haben,die Chips aufzuteilen auf 7 Stapel,nur um dann festzustellen,dass wir 8 sind :D ) 3 übriggeblieben,der Gewinner hat auf den Gewinn (Einsatz 2,- pro Person für alles) verzichtet und es wurde aufgeteilt,so dass jeder 5,- rausbekommen hat. Ja, war nett. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 07:29
Auch ein schöner song..


Youtube: Adele - Love Song - Jamdiggy Reggae Remix
Adele - Love Song - Jamdiggy Reggae Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 07:38
Youtube: Type O Negative - Wolf Moon - Underworld
Type O Negative - Wolf Moon - Underworld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden