@snafu snafu schrieb:Wie machst du das mit den deutschen Buchstaben? Ich denke, die Zahlen gehen hierbei verloren......
Wenn du das kabbalischtische Werk Bardons mal ganz durchgelesen hast dann wirst es besser wissen.
Du vergisst immer wieder, dass es das erste mal ist, dass die
praktische Kabbalh geoffenbart wurde.
Damit meine ich das (graviere, meisle versiegle usw.)
aussprechen nach kabbalistischer Art einzelne Buchstaben, Zusammengesetzte als zweier Gruppen, dreier und vierer. Was Bardon Formeln nennt, desgleichen auch die geheime Tantra-Wissenschaft sie ebenfals so nennt. Was sie eben auch sind.
Das ist das Wort Gottes, das ist das verlorengegangene Wort Gottes. So hatte es Jesus und so lehrte er es Johannes.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort - - - - Moses bekam bekam von den Vorstehern dieverse Formeln um seine Wunder in Ägypten zu vollbringen, einige kannten auch die HohenPriester des Pharao. Heute kennen sie nur wahre praktiziernde kabbalisten.
Denkst du der Allgegenwärtige wusste nichts davon? Alles wusste er und alles weis er. was mit dem Laboratorium Gottes zu tun hat.
Die Tantrische kabbalah ist noch nirgends niedergeschrieben geworden, weil - - - - Nur Magier, Allgegenwärtige und seine Freunde kennen sie.