Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 02:54
Youtube: XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Wage es zu glauben" (Official HD Video 2012)
XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Wage es zu glauben" (Official HD Video 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 03:12
"..Wenn man also das Gefühl von Wertschätzung lebt, soll das dementsprechend ordnend und aktivierend auf die DNA wirken, die ja als zentrale Schaltstelle den gesamten Aufbau unseres Körpers und die permanente Neubildung der Zellen regelt. Ein Grund mehr, darauf zuachten, in welcher Schwingung wir uns gerade befinden. Dem thailändischen Tao-Yoga-Meister Mantak Chia zufolge entsteht, wenn man in sich wahre Liebe spürt, für sich selbst und alle anderen im Körper eine Schwingung von acht Hertz (das entspricht der Eigenresonanzschwingung der Erde, auf die alle Säugetiere und der Mensch „eingestimmt“ sind). Diese „Liebesschwingung“ wirkt nicht nur
positiv auf die Gene. Unter dem Einfluss dieser Schwingung produziert die Zirbeldrüse einspezifisches
Hormon, das wiederum die Hormonproduktion weiterer Drüsen anregt – mit entsprechend verjüngender oder sogarlebensverlängernder Wirkung.. "

http://nirakara.de/HeilendeFrequenzderLiebe.pdf (Archiv-Version vom 09.02.2016)

mögen alle Wesen Glück erfahren!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 07:13
@Para-doxa
Warten wirs mal ab, vielleicht kommt ja @TheLolosophian oder @LeRave mit.
Jo - Warten wir's mal ab... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 07:28
@Al_Nabu
Noch einmal:
Jenseits von Ego zu sein, bedeutet nicht, dass das Ego mit allen seinen Funktionen nicht mehr da ist. Es bedeutet schlicht und einfach, nicht mehr mit dem Ego IDENTIFIZIERT zu sein - was heisst, es hat keine Wirkkraft mehr - es ist (bedeutungs-) LEER.
Das wird man/der Verstand solange nicht verstehen, als man keine Achtsamkeit bzw. Gewahrsein erlangt hat, um der Verhaftung (=Identifikation) im Fokus der Bewusstheit gewahr zu sein.
Identifikation mit Ego ist gleich Identifikation mit Symboliik und so kann sich ein SELBSTverwirklichter Mensch eben auch (spielerisch!) der Symbolik (Bilder, Worte) bedienen, OHNE mit ihnen IDENTIFIZIERT zu sein.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 07:42
@Karuzo
Jo Bruder. Du sagst es. Das Lied auch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 09:11
@Para-doxa
Was is mit Bhakti?

Tu mir doch ne Freude und geh mit mir in die Oper? (Wien)

Hast Lust?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 10:17
@lightbeing

Moar, das klingt aber nach ganz billiger Anmache :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 10:27
@Nicolaus
Ich mach nur Frauen an, die ich seh. Und kauf nie ne Katze im Sack.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Ich offenbare hier auch, dass ich mit vielen Mädchen in jungen Jahren ins Bett ging, ohne ein Wort zu sprechen, was für viele Unmöglich erscheint.
Es waren nur meine Augen...
So in etwa?

Youtube: Hypnotic maki eyes
Hypnotic maki eyes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 10:34
Hi @TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Jo - Warten wir's mal ab... :D
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 11:26
@Jimmybondy

Des dürfte zumindest von der Melodie deinen Geschmack treffen, oder?


https://www.youtube.com/watch?v=CibjkFL2yfc


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 11:32
Ich fand den Stein der Weisen,
denn ich war reif für ihn,
mit sanftem Ton, sehr leisen,
der zu vibrieren schien,
empfahl er mir zu schweigen,
vor allem über das,
was ich noch gar nicht wusste,
das fand ich ziemlich krass... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:08
@Kybalion7

hab gestern nach dem gespräch mit dir das mit dem gedanken der freiheit integriert..da wird man selbst ebenso frei..und unabhängig..eigentlich will es genauso haben..freiheit..und wenn sie mich nicht mag und jemand anderes mehr soll sie gehen, die tür ist immer offen..

wollte ja gestern abend das gespräch suchen...deutete morgens schon an..abends fragte sie mich um was ging es denn. was wolltest du mir sagen...dann sagte ich nichts..sie wußte aber worum es mir ging...dann sagte ich das mit der freiheit..und sie lächelte am schluss...und sagte von sich aus, sie werde da gewisse kontakte reduzieren...
ich sagte so in der art was. mache was du willst, und wenn dir mal jemand besser gefällt als ich kannst du ruhig gehen..werd mich freuen für dich wenn du da glücklich bist


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:12
@lightbeing

nana net so schnell...ich werd nix so schnelle beenden ;)

ich hatte einen traum der vorhersehung letzes jahr von ihr, dass wir zusammen sein werden und sie wird mir was bestimmtes sagen..so wars auch in real..

außerdem sah ich etwas was mir vorraussagte durch sie werd ich die leiter zur vollkommenheit weiter empor steigen..

muss eben manches integrieren, mein bewußtsein entsprechend entwickeln..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:16
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich offenbare hier auch, dass ich mit vielen Mädchen in jungen Jahren ins Bett ging, ohne ein Wort zu sprechen, was für viele Unmöglich erscheint.
Es waren nur meine Augen...
Mit den Augen kann man das natürlich auch... Jaja, die Augenlust, die Augenlust :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:25
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hab gestern nach dem gespräch mit dir das mit dem gedanken der freiheit integriert..da wird man selbst ebenso frei..und unabhängig..eigentlich will es genauso haben..freiheit..und wenn sie mich nicht mag und jemand anderes mehr soll sie gehen, die tür ist immer offen..
Sehr schön @georgerus :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:28
findest du es richtig wenn man weiterhin kontakt zu früheren partern,innen pflegt...?

ich zbsp. und hab mich auch so im freundeskreis umgehört wo ähnlcihe meinung herrscvht, find das falsch..dann sagst du wieder bestimmt, also doch eifersüchtig...

bei mir is das problem ich sehe bilder, wie meine fr. spaß mit anderen hatte.(u zu manchen kontakt pflegt).das widert mich an..das schmutzige..
Hallo lieber @georgerus,
Dabei wäre möglicherweise zu überlegen ob es wirklich wahre Liebe war in eurer Beziehung. Oder ob es nicht vllt her ein gegenseitiges Festhalten, Anklammern und Kontrollieren war, wie es in vielen Beziehungen geschieht.

Wenn du deine Freundin wirklich geliebt hast, bzw sie noch immer liebst, dann kannst du doch eigentlich nur glücklichsein , wenn sie auch glücklich ist. oder?

Alle anderen Gedanken/Gefühle sind Ego, ichichich... ;)
ich hab alle meine frauen abgesägt. brauch da keine kontakt zur vergangenheit,..,
was ein zeichen für den partner ist dass man treue schätzt..
Nein, ist es gar nicht. Es ist eher ein Zeichen, dass man sich selbst nicht traut und sich mit jeder Partnerschaft neu erfinden will.
Frauen machen sowas liebend gern mit Absicht. Sei es als Test oder als Spass.
Was? dass sie Bilder in georgerus erzeugen? ;) :D
Wenn du also so empfindest bedeutet es, dass - ganz neutral - ein destruktives Programm abläuft. Diese Bilder, Abneigung immer wieder hervorgeholt führen zum Selbsthass und Selbstzerstörung. Ganz neutral ausgedrückt vermag diese Beziehung nicht dich in die Liebe zu bringen.
Die Bilder kommen aus dem Unterbewusstsein, wo auch die Ängste herkommen.
Durchgehen, Loslassen ! Alles. nichts festhalten wollen.
Nur in Freiheit kann LIEBE existieren!
(eigene Freiheit und Freiheit des Partners, denn FREIwillig ist man zusammen. Das bdarf keiner "Kontrolle"!)
Such dir lieber eine zartere Frau, mit mehr Demut und Achtung.
Ih hättet sicher viel Spaß auf einer gemeinsamen Thailandreise. @georgerus und @lightbeing. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:50
... kann denn Liebe Sünde sein? Darf es niemand wissen, wenn man sich küsst, wenn man einmal alles vergisst, vor Glück lalalalala.... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: nana net so schnell...ich werd nix so schnelle beenden
Gute Reise :-)
Du hast Rat gesucht, und ich hab dir einen gegeben. That's all.
Aber mit einer Frau eine Beziehung zu führen und bei andern ausjammern, und dann wieder mit ihr das Gespräch suchen zeigt ne Menge Disharmonie auf.

Und wer liebt...wirklich liebt...würde das nicht extra seiner Freundin sagen wollen, dass sie andere haben kann. Im Grunde kann sie es nicht und im Grunde trifft es dich sehr, sonst hättest du das nicht (soo) thematisiert.

Jetzt hast alle in deine Probleme hineingezogen...mich, kyba, deine Freundin...und statt zu bedanken, mir noch widersprochen :-) Ein schönes Durcheinander.

Ich nenn das einen griechischen Bauernsalat :-) Alles durcheinander, kreuz und quer. Ein paar mal kann man den essen. Aber net ewig. Ordnung muss sein :-)

Die kann man nur selbst herstellen. Dafür muss man wissen was man will.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:54
Zitat von snafusnafu schrieb:Nur in Freiheit kann LIEBE existieren!
Nur warum sollte man denn dann überhaupt noch eine Beziehung führen?
Wenn es dem Partner egal ist ob ich Sex mit jemand anderem habe, er Tee trinkend neben mir und meinem Liebhaber sitzt und sich freut das ich glücklich bin, dann simmt doch irgendetwas nicht.
Ich glaube diesen kleinen heuchlerischen Geschichten einfach nicht. Wäre man so losgelöst und frei,
würde man seinem Partner warscheinlich noch bei der Suche nach einer besseren Verbindung als zu einem Selbst behilflich sein.
Das ist doch krank


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 12:57
@Piorama

Deine Einstellung gefällt mir! Das sehe ich und sicher nicht nur ich, ganz genauso!
Du hast es auf den Punkt gebracht, Danke! ^^


Anzeige

melden