Das ist mein gesamter Satz:
Wenn ich gezielt den Kosmos einatme so das er mich durchströmt, dann stellt sich die unbändige Freude ein, am reinen puren Sein und es gribbelt bis in die Poren
@snafu hat es sofort erfasst was geht, ein paar andere vielleicht auch, der Rest verliert sich in seinen eigenen Bildern die er mir unterschieben will.
Was da alles reingelegt wird, konstruiert wird, mir abgesprochen und untergeschoben werden soll....
Und das bei so einem kleinen Satz.
Entweder man ist aus meiner Perspektive bereit dem Stand zu halten, sich darauf einzulassen was dann auch heisst das man dem gesagtem widerspricht was damit endet das es die Diskussion verschärft, oder man hält die Klappe.
Ich möchte mich hier jedoch mit denen die mich verstehen oder verstehen wollen austauschen.
Was ich beschrieb mach ich jeden Tag, wenn ich will jederzeit und Bilder sind mir dabei mal sowas von egal.
Als visueller Mensch der ich dennoch bin kann ich da natürlich dann auch was sehen, aber welche Identifikation das haben soll, oder auch nicht, das wird alles in den Mund gelegt.
Ich sahim Beispiel eine Art Energiestrom, farbig und in Bewegung. Quasi Schwingung wenn man so will.
Ohne Anfang, ohne Ende. Ob ich mich damit identifiziere?
Aber ja, genauso wie mit einem Windows-Bildschirmschoner.^^
Kein Spektakel, keine Gedanken, nur Einklang, Freude an der Freude. Thats It.
Im übrigen sind Visualisierungen die einem Einsichten usw. bescheren können (worum es hier nicht ging), bei jedem Menschen unterschiedlich. Qualia, die Grundmuster darunter sind aber eben jedoch identisch. Darüber würde ich reden wollen, den Bruce Lee Mondfinger kann man dann auch mal anschauen, aber doch nicht permanent und nur! Der Bruce Lee Mondfinger ist auch nur der Bruce Lee Mondfinger.
Einen schönen Tag Allen.