@Kybalion7 Danke dir.
--------------
https://www.youtube.com/watch?v=OA1V7cI28hI (Video: Chris Rea - The road to hell (long version CD) HD)Werde nun auch was über Osho quatschen;
Ja er ist provokativ, und ja er übetreibts ("hat") auch meiner meinung nach mit seinen Autos, Spiel des Bewusstseins hin oder her...... doch wiederum verständlich...american dream..... (Förderung des künstlichen) hätte da an seiner Stele keiner gehabt (ich bin aber ich
:) also bringt diese überlegungen nichts)
Ansonsten ist es wie mit Swami muktananda (vergewaltigte kinder...etc) was in den medien steht glaube ich nicht, lieber denen die Ihn "kannten" alles was medien geplapper ist nehme ich nur vorab ernst......
Sie machten das schon Recht. zudem wie kyba sagt es wurde ja nichts von ihm geschrieben deswegen sind da schon zu viele köche am werk gewesen schon bei seinen lebzeiten.....
Ansonsten muss ich sagen seine àusserungen sind wie sie halt sind= Seine Erfahrungen/seine innere Weisheiten. zudem wie snafu sagt vergleichen mit "unserem" denken ist nicht. ich mag ja unsere denkweise auch "nicht"=sehr brüde...geprägt=gottTeufel persona denken.... etc