Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 21:58
@Kybalion7

das habe ich auch schon bei so vielen gesehen, männer wie frauen..ihre handlungen zeigten die vergangenheit..


und es tat mir eigentlich immer leid. weil all diese menschen einfach nicht enttäuscht werden wollten..

ach diese tipps, danke dir, aber dabei hab ichs eigentlich recht einfach mit dem kennenlernen..:)

@indigodave
zu mir sagt man oft ich sei ein träumer..weil ich eben so optimistisch bin...
pessimismus ist eigentlich ein fremdwort für mich und eine schwäche in meinen augen...

ja die freude am leben ist ja die basis für alles andere...

bei mir ist eben das hauptthema schon immer diese verdammte melancholie..und nun dieser extreme wechsel..ohne grund??

wenn es auslöser gäbe würde ich es verstehen, aber es kommt heute oder morgen einfach so ohne grund...

@Kybalion7
können wir da nochmal näher rauf eingehen, wie man fröhlichkeit erzeugt und die gleichbleiben ist?

@coppakiller
wieso siehst du die pferde als spione?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:zu mir sagt man oft ich sei ein träumer..weil ich eben so optimistisch bin...
pessimismus ist eigentlich ein fremdwort für mich und eine schwäche in meinen augen...

ja die freude am leben ist ja die basis für alles andere...

bei mir ist eben das hauptthema schon immer diese verdammte melancholie..und nun dieser extreme wechsel..ohne grund??

wenn es auslöser gäbe würde ich es verstehen, aber es kommt heute oder morgen einfach so ohne grund...
Nein der pessimismus muss sein, dass du weisst was optimismus ist.
und ja wir alle sind träumer, das ist ja das herliche daran einer zu sein, wir habensorgen=sind uns bewusst, dass wir stetig an uns arbeiten und mit optimismus durchs leben wandern um zusammen freude zu haben die herrlichkeiten der Natur; das lachen der kinder, das feiern der Fussbalfans, das geküsse der verlibten auf der Bank, die vögel beim zwitschern, der Hardrocker beim Headbangen und so weiter :)

Sei weiterhin ein Träumer und geniesse das Sein.

Der grund hat Sinn, wen du das überwunden hast, man dann wirds dir prächtig gehen, richtig lachen wirst du und bist dir bewusst..... hey tiefer gehts nimmer:) die extreme sind nun bekannt.

ich weiss nun wer ich bin und noch was alles zu erfahren gilt... es geht immer spiralnmässig/mandala mässig weiter immer weiter riesiegggggggggggggggggggggggggg unendlich ewig.

diese Schübe kenne ich, das ist ein gutes zeichen, liebe weiterhin diese Schübe/Momente und es wird dir prächtig gehen, vetraue mir, halte durch, das ist normal, auch wenn ich es auch nicht glauben konnte, habe es erfahren am eigene leibe, um etwas zu verstehen "muss" man selber durch :D das ist so, kein schiss haben, andere sind immer für einen da, hast du geschwister?

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Das Gute ist die Manipialtoren=Schachspieler versagen auch gegen die Fixmühle......
Da kann man so gut sein wie man Will, am Ende Zappelt der Fisch im Netz.
Am Meisten wenn sie selbst in Gefahr sind, dann Brauchen die Falschen Könige Schutz.
Die Wahrheit ist halt der König ist meist der Feind der Eigenen Bauern......Ergo ist das Bauernopfer Natürlich Schutz..........Gefährlichste Situation für die Bauern ist wenn einer aus der EigenenenReihe übers Ziel geht ........er denkt er könnte alles sein.....ist aber nicht der Fall.....Kein König.

4 Punkte ....ein Verstand der Darin Geschützt ist Gewinnt Zug um Zug bei Manipulatioen.....
ich versteh nun mal nicht, warum man nicht einfach sein ego ofen zeigen kann im thread, was gibts denn noch zu verstecken, wenn eh alle mitlesen und wissenw er wie welche Mankos hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:14
@georgerus
Das Pferd ist Freiste Figur auf dem Schachfeld.
1 gegen 1 hat selbst die Dame Probleme....
Es ist nicht Hexagonal/Diagonal Gebunden....
Ergo kann es machen was es Will....Diplomat/Spion

Muss halt aufpassen.........der König opfert diese auch..........Attentätter der defence Sprengt....oder Propagandist der in den Reien der anderen Unfug treibt......
Youtube: Two Steps From Hell - Riders (Amaria)
Two Steps From Hell - Riders (Amaria)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich unterliegen diese auch der Mühle......die Mühle finanziert den König.......gibt im Boden...
Vernichtest du die Mühle des Königs kann er Bauern usw nicht mehr ernähren(Brot)
Ein König muss dadurch immer die Mühle achten.....
Sonst wird er selbst zermalen......

Alles ein Spiel der Konsequenzen.........
Youtube: Two Steps From Hell - More Than Friends (Amaria)
Two Steps From Hell - More Than Friends (Amaria)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:18
@georgerus
Als Mann hast du ja ein sympatisches Gesicht und dein Benehmen ist auch elegant.
Aber die Melancholie und die Enteuschungen haben dir einen zuviel hoffenden Gesichtsausdruck verliehen, sie sehen das in deinen Augen, denn so sind sie. Wie soll ich es formulieren - - -

Die Frau sieht in dir dass du dir etwas erhoffst. Sie sieht aber auch deine Melancholie und interpretiert das auch oft als als Schwäche.

Nun wenn aber eine dich annimmt, dann könntest auch Pech haben und nur eine Trösterin finden, eine Pflegeschwester.
Dreh den Speiß um und sei du der Hoffnungen erfüllt, so wird auch dein Gesichtsausdruck anders und gibt der Partnerin das sichere Gefühl sich verlassen zu können.wenigstens als Bekanntschaft, als Freundschaft, als Gesprächspartner, verstehst du das?

Erzähl zwischendrin mal einen Witz, aber nicht die langen wo es langweilig wird.
Kurtze, Überraschende, mit Lachefekt.

Aber wisse auch, nicht alle reagieren auf Witze, außer man hat da gute gepfefferte im Effekt. :D

Lobe die Bekanntschaftspartnerin, aber nicht übermäßig auch hier spontan und gelassen beeindruckend, dann gleich wieder was anderes.

Improvisiere und lass der Phantasie freien Lauf aber mit kontrolle :D

Sprich nicht von Religion, Politik, Meister Hermetik usw.
Schau was Frauen gerne hören und sehen, urteile nicht, nimm wie sie ist, versuch nichts zu verändern.

Liebe es wie es ist, aber keine Sentimentale Liebe- - - bitte.! :D Das kommt von alleine zur richtigen Zeit! Sei einfach du, ohne die Vergangenheit miteinbeziehen. Alles neu, neugebadet :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:20
@georgerus

du bist ein toller Typ, las dich nicht unterkriegen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:24
@georgerus
@Kybalion7
Mit diesem Problem hab ich auch zu kämpfen.
Das innere spiegelt sich nach aussen. Traurigkeit, Melancholie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:27
@Kybalion7

das hab ich schon verstanden...
es geht mir ja nicht um eine frau momentan, eigentlich schon lange nicht mehr...:)

es geht mir um diesen wechsel von fröhlichkeit in melancholie..da will ich nur noch die fröhlichkeit in mir haben

@indigodave
merci beaucoup moinsieur...:)

@GiusAcc

es ändert sich sogar das alter eines gesichtes...
freude macht ein jüngeres gesicht..das können sogar jahre sein..wirklich wahr..
sind ja alles geistige bilder und die sind beeinflussbar..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:29
@georgerus
Ergänzung:
Achtung auch beim Bier trinken, viele merken es persönlich nicht, aber es entsteht oft ein übler Geruch, was Frauen sofort abschreckt, nim eine Minze oder sonstwas , was den Geruch entfernt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:30
@Kybalion7

meinst du jetzt eine bierfahne?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es geht mir um diesen wechsel von fröhlichkeit in melancholie..da will ich nur noch die fröhlichkeit in mir haben
Das kannst eben mit Menschen einüben - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:30
Oh my God, dass ich das noch erleben darf: Jetzt werden hier öffentlich Tipps gegeben, wie man sich Frauen (sind ja eh alle gleich) gegenüber zu verhalten hat...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:30
@Kybalion7

wie soll das funktionieren?
warum bei anderen menschen einüben?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:38
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Oh my God, dass ich das noch erleben darf:
???

Dann bist du wohl nicht viel auf die Wege und unter Menschen, oder siehst nicht wieviele Männer sich in dieser Hinsicht verstellen.



Da ich Barman war und tausende Menschen bediente könnte ich hunderte Geschichten erzählen, den als Barman hatte ich ein sehr gutes Ohr und die Gabe mehrere Gespräche gleichtzeitig zu verfolgen und Mimik und Gesten genau zu interpretieren. Eine wunderbare Unterhaltung während der Arbeit.

Und ich wusste mit der Zeit genau, wer mit wem den Partner betrügt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:40
@GiusAcc
Es ist normal Traurig zu sein.
Das ist die Basis für Fröhlich zu werden.
Liebe dich im Guten wie im Schlechten.
Weinen wirst du auf dauer Alleine.

Das ist eine Schwierige Prüfung..............Deswegen baut man einen Disziplinierten Tagesablauf der einen erfüllt......dieser Raum wird auch Frau anziehen.....Bardon Basic 1.........Auf Geist muss man sich verlassen können.........Wichtige und Schwere Lehre..
Youtube: The Hobbit: Desolation of Smaug Tribute | Freedom Fighters
The Hobbit: Desolation of Smaug Tribute | Freedom Fighters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@georgerus
Du kriegst von @Chenga hier die Ganze Zeit erklärt was Frau gern riecht.
Aloe Vera ist da mal nicht Schlecht, Frische ........
Das ist Universell.........in allen Lagen gut....
Natürlich schaut die Frau dich nach allen Maßen an.....Höhe, Breite, Länge, Tiefe......alles

Bei Frauen Gilt:Kein Bier vor 4....du weist ja 4=1=10=7..........7 Venus die Liebe ....manchmal ist ja Männertag.............ohne Frauen
Youtube: Kein Bier vor  4
Kein Bier vor 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie soll das funktionieren?
warum bei anderen menschen einüben?
Wie willst du es ganz alleine einüben ohne neben dir Beispiele zu haben und bei fröhlichen Menschen dich nach dem Gesetz der Induktion mit der Fröhlichkeit der Perönen berieseln zu lassen und so erfahren wie Fröhlichkeit aussieht?


Wie es bei verschiedenen Personen verschiedene Schwingungen hat?

Sicher mußt dir die geeigneten Personen aussuchen, diese aber nehmen wie sie sind.

@LeRave
das kann man auch als praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung hinnehmen, wenn du es mal genauer betrachtest.

Da gibt es speziual Schulen dafü, wegen der Bekanntschatfmachung und die richtigen Zustände in sich zu haben - - - was mit Bewusstseinsentwicklung anfängt - - -
bitte informieren :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es ist normal Traurig zu sein.
Das ist die Basis für Fröhlich zu werden.
Liebe dich im Guten wie im Schlechten.
Weinen wirst du auf dauer Alleine.
Genau getroffen, so auch meine Erkenntnis.
Und es ist gut, so wie es ist... man Weint, aber teils um sich zu reinigen, und weil viele Dinge hier einfach nur noch zum weinen sind.
Und hinterher schätzt man sein Leben mehr, wenn man mal richtig schei** gefressen hat.

Untergehen und mit neuen Erkenntnissen wieder aufstehen... es ist kein angenehmer Weg, das gebe ich zu - aber ein sehr Interessanter. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 22:59
@Al_Nabu
Hallo, schön dich wieder zu sehen, aber nun mach ich gleich wieder einen Schachangriff :D

(wir können ja dann plaudern)

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es ist normal Traurig zu sein.
Aber nicht chronisch Traurig, nicht krankhaft Traurig, da muß man mal auf die andere Seite des Ufers gehen :D

Denn die Traurigkeit muß nach bestimmten Erfahrungen auch Schnee von gestern sein !

Denn fragt mal Ärtze was Traurigkeit im Körper bewirkt und fragt Hermetiker, also micht was sie im Astralen und im Mentalen bewirkt, mal nachgesehen?

Es ist euch verziehen, ihr hattet ja nicht den Beruf als Barman. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 23:08
@Al_Nabu
@coppakiller
Einmal in die Chronische Traurigkeit gestürtzt können sich die meisten Menschen in diesem Leben nicht mehr richtig zu einem fröhlichen sondern nur gewzwungenen Lächeln aufraffen.

Den Körper haben sie sowieso dadurch schon verletzt und den Gesichtsausdruck können sie nicht mehr verändern.
Für diese Inkarnation ist es geschehen, weil sich da niemand getraute die Wahrheit zu sagen sondern nur tröstend, das ist eben auch so gut im Leben.

Nein, da benötigt man das Feuer und Luftelement, dann wird der Zustand geheilt. Warum sollte er immer wieder in die Sackgasse fallen, da ihm eingeredet wird, das tut auch gut.

Eines Tages da er aufwacht wird er all diese Ratgeber zum Teufel schicken und den wahren Arzt annehmen, welcher ihn gelehrt hat wie man die Fröhlichkeist schnellsten einholt, bevor es in diesen Leben zu spät ist, so wie es bei dem Krebs passiert.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 23:08
@Kybalion7

ich weiß was du meinst...

kenne auch diese erfahrungen, mit menschen die lustig und witzig sind und dadurch ich ebenfalls...mit andern wurde man still und zurückhaltend..

das ist auch immer ein problem gewesen, dass ich zu empatisch bin und der gegenüber mich beeinflusst durch seine stimmung und wesen...

denke mal das war immer die vorstufe der bewußtseinversetzung aber ohne kontrolle..


@coppakiller

ich trinke nie bier vor 18uhr, das ist bei mir eine feste regel..!!!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 23:11
@Kybalion7
Eines Tages da er aufwacht wir er all diese Ratgeber zum Teufel schicken und den wahren Arzt annehmen, welcher ihn gelehrt hat wie man die Fröhlichkeist schnellsten einholt, bevor es in diesen Leben zu spät ist, so wie es bei dem Krebs passiert.

können wir darüber reden hier...

ich persönlich hatte jahre der melancholie hinter mir...durch die geistige arbeit habe ich mittlerweile gute phasen...immerhin mal ein erster erfolg..der zweite erfolg wäre nun dass es immer so wäre..ohne rückfall in die melancholie..


melden