Jesus ist unter uns...
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 08:07@Zeo
true story.
Wir würden sowieso in die Hölle kommen, denn es heißt in der Bibel auch irgendwie das man nicht alles negativ sehen darf und arbeiten gehen soll oder sonstwas machen. Wenn man nur rumhängt hat einen der Teufel in den Fängen.. Angeblich :D
true story.
Wir würden sowieso in die Hölle kommen, denn es heißt in der Bibel auch irgendwie das man nicht alles negativ sehen darf und arbeiten gehen soll oder sonstwas machen. Wenn man nur rumhängt hat einen der Teufel in den Fängen.. Angeblich :D
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 08:10@sanatorium
Die Politik der Angst ist älter, als man denkt. Früher benutzte man dafür die Religion, heute das Geld.
Die Politik der Angst ist älter, als man denkt. Früher benutzte man dafür die Religion, heute das Geld.
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 08:15@Zeo
Wir werden schon immer manipuliert, aber ist ja entweder alles nur VT, oder heutzutage garnichtmehr der Fall. Neeeeiiiiin überhaupt nicht :D
Wir werden schon immer manipuliert, aber ist ja entweder alles nur VT, oder heutzutage garnichtmehr der Fall. Neeeeiiiiin überhaupt nicht :D
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 08:19sanatorium schrieb:Wir werden schon immer manipuliert, aber ist ja entweder alles nur VT, oder heutzutage garnichtmehr der Fall. Neeeeiiiiin überhaupt nicht :DNatürlich nicht. Heute ist alles demokratisch und fair. Alle Leute glauben an den Osterhasen und warten darauf, dass er ihnen Eier bringt. Dabei bemerken sie gar nicht, dass er sie schon längst bei ihren Eigenen hat. Dummes Volk... die soll wirklich der Teufel holen.
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 12:43@sanatorium
ich habe auch keine lust den halben tag auf wolke 7 zu sitzen und mit der harfe zu frohlocken und die andere hälfte des tages hosianer zu singen.
ich will sex drugs and rocken roll! :rock:
ich habe auch keine lust den halben tag auf wolke 7 zu sitzen und mit der harfe zu frohlocken und die andere hälfte des tages hosianer zu singen.
ich will sex drugs and rocken roll! :rock:
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 16:01sanatorium schrieb:Was solln wir tun um Jesus zu stoppen?ma anfangen den Märchenscheiß bleiben zu lassen. Wenn ich mit ner Uzi inne Kirche renne kommt kein Gott der irgendjemanden rettet egal wie gläubig und gut er is..
wie auch, von nix kommt nix, wo nix is kann nix herkommen..
Jesus ist unter uns...
18.05.2013 um 16:04Glaub eh nicht an die dantsche Höllen-Version!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
42
Unterhaltung: Jesus zum Buddhismus bekehren
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.03.2016 von CountDracula
Simowitsch am 31.01.2014
17
Unterhaltung: Bin ich Offiziell ein konfessionsloser Christ?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 23.05.2015 von emz
28
27
379