Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zahnrad, 300 Mio. Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

31.01.2013 um 18:31
@perttivalkonen
Ja, so ähnlich läßt es die offizielle Darstellung der Schöpfung des Meters verlauten. Leider, leider ist das aber falsch ...
Den Meter gibts seit vielen Tausend Jahren, genau in der Länge des sogenannten "Urmeters".
PHKs LG-Pyramide setzt ein Wissen um spätere Maßeinteilungen voraus, die die Damaligen unmöglich haben konnten,
...
Eben. Ich glaub jetzt hat ers (wirds aber selbstverständlich nicht zugeben).
Übrigens: Es sind nicht nur die Pyramiden ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:*staun* Is ja der Hammer! :D
Nö, nicht wirklich. Man gewöhnt sich dran.




@emanon
Na immerhin peer. Ist doch schon mal was.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollten sie entgegen meiner Vorstellung dahingehend etwas vorzuweisen haben, bitte stellen sie es im Thread zur Verfügung.
Warum sollte ich das tun? Ein paar kleine Betriebsgeheimnisse braucht schließlich jeder. Außerdem sind wir hier in einem Forum ... mit vielen Variablen und Unbekannten ...


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

31.01.2013 um 18:32
Zitat von PHKPHK schrieb:Den Meter gibts seit vielen Tausend Jahren, genau in der Länge des sogenannten "Urmeters".
Beleg bitte.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

31.01.2013 um 18:36
Och neee Kinder.

Könnte man bitte mal wieder zum Thema zurück kommen?
PHK hat genügend eigene Threads zu seinen "Ideen" und man muss doch nicht jeden Thread mit Werbung für seine Bücher zubremern.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

31.01.2013 um 18:38
Findet bitte wieder zum Topic zurück. Sofern der Urmeter für das Thema von Relevanz ist, ist das zu belegen. Ansonsten bitte keine Metadiskussion, die vollständig ins OT abdriftet!


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

03.02.2013 um 20:48
Wie lange braucht es denn um zu versteinern?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

03.02.2013 um 20:51
@leogali
Was meinst du?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

03.02.2013 um 20:52
@leogali das kann man nicht pauschal sagen. Hängt von dem Material ab. Metall versteinert überhaupt nicht.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

03.02.2013 um 20:56
Ich glaube schon das wir öfters von Außerirdischen heimgesucht werden.Raum und Zeit im Universum sind so undurchschaubar für Menschen da unser Horizont nicht weit genug reicht.
Es gibt einen Fund in der Ostsee,ich weiß nicht ob es bereits einen Thread dazu gibt.Sehr interessant.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

03.02.2013 um 20:59
@leogali
Ja, dazu gibts einen Thread.
Allerdings sind mittlerweile sogar die Hardcorebeliever sicher, dass es nicht um etwas Aussergewöhnliches oder -irdisches handelt.
Das kann man getrost vergessen.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

05.02.2013 um 23:15
Nach meinem Wissen kann Aluminium als verwertbares Metall nur mit Starkstrom oder Lichtbogen Ofen erzeugt werden. Auch wenn dieses Stück Aluminium kein Zahnrad sein sollte, ist seine Existenz somit merkwürdig!


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 00:12
@Bubba78
Abgesehen davon, dass es durchaus auch gediegenes Alu gibt ist bei diesem Fall nicht mal klar das es Alu ist.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 04:29
@Spöckenkieke aber selbst wenn es Aluminium wäre (; , elementar kommt es meist in Form von körnigen bis massigen Aggregaten vor, kann in seltenen Fällen aber auch tafelige Kristalle bis etwa einen Zentimeter Größe entwickeln und ist extrem selten.
Wikipedia: Aluminium



andere Quelle;(hier wäre ein spoiler angebracht k.A wie das geht
http://www.google.de/imgres?q=gediegenes+aluminium&hl=de&sa=X&tbo=d&rlz=1I7ADFA_de&biw=1166&bih=661&tbm=isch&tbnid=oP08hNSCNW58lM:&imgrefurl=http://mineralien.goblack.de/erze/aluminium.html&docid=MeU3sOBsqFJPaM&imgurl=http://mineralien.goblack.de/erze/bilder/aluminium.jpg&w=586&h=379&ei=VcgRUcnQMdLB0gX8ooHADg&zoom=1&iact=hc&vpx=126&vpy=131&dur=3386&hovh=180&hovw=279&tx=78&ty=56&sig=107464174964144859009&page=1&tbnh=136&tbnw=217&start=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85
Während gediegenes Aluminium nicht natürlich gefunden werden kann, sondern nur in der Form einer seiner Verbindungen, wie sie beispielsweise in dem Mineral Bauxit vorliegt, kann Aluminiumoxid durchaus in der freien Natur vorkommen.
Ist es braun spricht man von Korund und benutzt es für Schmirgelpapier, ist es rot, kann man sich heftig freuen, denn die rote Variation des Aluminiumoxids ist selten und wird Rubin genannt. Die Farbunterschiede kommen durch leichte Verunreinigungen des Aluminiumoxids zustande. Im Fall des Rubins sind es Spuren von Chrom. Eine zweite bläuliche Variante des Aluminiumoxids ist der Saphir. Hier liegen Eisen, Chrom, Vanadium und Titan als verunreinigende Komponenten vor.
soviel zu AL


50C
Ich finde mal wieder keine Bilder dazu (leider) ich hoffe dieses wurde noch nicht gepostet.
http://german.ruvr.ru/2013_01_23/Russland-au-erirdische-300-Millionen-Jahre-alte-Metallzahnstange-gefunden/ (Archiv-Version vom 28.01.2013)
1358647267 kadr-perevalov-neponyatnaya-n
© Foto: Staatliche Fernseh- und Rundfunkgesellschaft "Wladiwostok"

http://www.mindat.org/min-107.html


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 08:50
so, und jetzt haben wir wieder ein Bild das ein komplett anderes Objekt zeigt als die Bilder im Eingangspost.

Schon komisch mit dem "Zahnrad"
*g*


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 10:06
@PHK
Hast Du auch Beweise dafür, dass es die PT nicht gibt??


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 10:23
@gardner
Fragen nach dem peer review oder Diskussionen mit Geologen weicht er aus, ich denke er weiss genau wieviel seine Thesen wert sind.
Ich denke hier gehts nur noch darum ein paar Bücher zu verkaufen.


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 11:14
@emanon
Aber wer kauft denn Bücher von so einem wissenschaftlichen Nackabatzl...???


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 11:14
Nackabatzl ...Was ist denn das???klingt gut!!


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 12:55
a nackabatzl is ein nackter mensch (vorwiegend bei kleinen kindern, in dieser verniedlichten babysprache wuziduziduuu, na wer isn das nackabatzi, na wer duzidu)

a geistiges nackapatzl is ein dummer mensch (ein nackter geist/verstand. dumm halt, leerer kopf)

was laos ein wissenschaftliches nackabatzl is, wirst jetzt selbst rausfinden können ;)


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 13:43
@haeferls
Ich mein damit eher "unbeleckt"... :-)


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

06.02.2013 um 14:13
@gardner
HaHaHa ... unbeleckt find ich herrlich!

@Dorian14
ähnlich den UFO Bildern - wenn wenigstens die Tiefe stimmen würde!
7860d6 zahnrad


melden