300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?
27.01.2013 um 23:03@polkappe auf meiner Schule hab ich gelernt, dass die Erde 5mrd Jahre alt ist. Was für ne Schule hast du besucht?
Zu 1: Wie anders ist sie denn?PHK schrieb:1. die Frühgeschichte gab es - aber sie war ganz anders als es in den Schulbüchern steht.
2. Die PT gibt es nicht.
Über beide Fakten kannst Du nachdenken, sofern Du möchtest.
Na bitte, da haben wir es wieder mal.Dorian14 schrieb:Trollen?
dass ihr euch immer in Beleidigungen flüchten müsst wenn die Argumente und das Denkvermögen an die Grenzen kommen.
Das war Gott mit seinem Fossilien Baukasten von KarstadtSpöckenkieke schrieb:und wie erklärst du dann die Muscheln in den Alpen?
Muß aber schon ein paar Milliarden Jahre her sein, das Dies an Schulen gelehrt wurde ... da das Alter des Univrersums auf ca. 13,7 Milliarden (+/- ca. 150 Mio. Jahre) geschätzt wird!polkappe schrieb:Hmmm, wenn du meinst machen wir das so.
Ich sage nur, in der Schule wurde vor nicht all zu langer Zeit gelehrt, dass das Universum ca. 5 Mrd. Jahre existiere, wo stehen wir heute, oder besser wo sind wir Morgen???
Klirr!polkappe schrieb:Junge, Junge nun wird's aber langsam peinlich für dich!!!
weil wir wissen welche tiere vor den dinosauriern lebten?axiom schrieb:Und die Erde konnte vor 500 Millionen Jahre schon Lebewesen beherbergen, warum nicht schon damals Affen, bevor die Dinos kamen? Diese hätten dann genug Zeit für die Evolution gehabt.