300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?
27.01.2013 um 23:03@polkappe auf meiner Schule hab ich gelernt, dass die Erde 5mrd Jahre alt ist. Was für ne Schule hast du besucht?
PHK schrieb:1. die Frühgeschichte gab es - aber sie war ganz anders als es in den Schulbüchern steht.Zu 1: Wie anders ist sie denn?
2. Die PT gibt es nicht.
Über beide Fakten kannst Du nachdenken, sofern Du möchtest.
Dorian14 schrieb:Trollen?Na bitte, da haben wir es wieder mal.
dass ihr euch immer in Beleidigungen flüchten müsst wenn die Argumente und das Denkvermögen an die Grenzen kommen.
Spöckenkieke schrieb:und wie erklärst du dann die Muscheln in den Alpen?Das war Gott mit seinem Fossilien Baukasten von Karstadt
polkappe schrieb:Hmmm, wenn du meinst machen wir das so.Muß aber schon ein paar Milliarden Jahre her sein, das Dies an Schulen gelehrt wurde ... da das Alter des Univrersums auf ca. 13,7 Milliarden (+/- ca. 150 Mio. Jahre) geschätzt wird!
Ich sage nur, in der Schule wurde vor nicht all zu langer Zeit gelehrt, dass das Universum ca. 5 Mrd. Jahre existiere, wo stehen wir heute, oder besser wo sind wir Morgen???
polkappe schrieb:Junge, Junge nun wird's aber langsam peinlich für dich!!!Klirr!
axiom schrieb:Und die Erde konnte vor 500 Millionen Jahre schon Lebewesen beherbergen, warum nicht schon damals Affen, bevor die Dinos kamen? Diese hätten dann genug Zeit für die Evolution gehabt.weil wir wissen welche tiere vor den dinosauriern lebten?